Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Das Jahr der Versöhnungen...“
De Rossi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa kann man nur gratulieren! Weiter so!
-
Zitat von Paolo Lisander: „...“ Super, dann ist das ja geklärt. @Großrat: Käme alternativ auch eine Position oberhalb der DU in diesem kleinen Nordmeer in Betracht? Dann würde ich diese Optionen mal erarbeiten.
-
Zitat von Siddhârtha: „Das mit den Nachbarn ist kein Problem, ganz im Gegenteil, Tir versucht ja immer Nachbarschaften zu simulieren und zu pflegen (Südstaatenkonferenz, Liga des Südens usw.). Ich habe erstmal noch eine Frage, wenn ich das Recht verstanden habe, kann im ersten Schritt ohnehin erstmal nur das Mutterland eingetragen werden. “ Bei OIK-Wechslern wird auf die Regel verzichtet. Zitat: „Erste Frage, besteht ihr auf das Beibehalten der Form? Wenn ja, wird das sicher etwas komplizierter,…
-
Danke. Naja, "Versöhnung" wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber "einfach mal ne andere Platte auflegen" würde ja schon reichen. Damit meine ich natürlich beide Seiten. Aber ist auch nicht das Thema. Der angesprochene bürokratische Aufwand ist nicht höher, als sonst. Auch gönnt sich die CartA nicht mehr Regeln, als die "Konkurrenz". Unser chinopischer Freund und Vizedirektor hat hier mal alles zusammengefasst, ein FAQ, sowie Kopiervorlagen für die Anträge. Also, einfacher gehts gar nicht …
-
Zitat von Paolo Lisander: „... also gehe ich da nicht hin. Und schon sicher nicht solange welche wie HL Lande und de Rossi da Admin Befugnissen haben...“ Ich habe auch in Targa und Gran Novara Admin-Befugnisse, und du bist ja trotzdem gekommen. Also mal ernsthaft, ich lese von dir seit fast zwei Jahren nichts anderes, dass Lande, HL und Rossi die Teufel höchstpersönlich sind, und keiner der Drei hat dir in den letzten Jahren ernsthaft etwas getan. Es gab mal Auseinandersetzungen, die gab es zure…