Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
De Rossi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHier mal ein erster Vorschlag. Vorteil vor allem, alle Bestandteile können im Erstantrag eingetragen werden. Nachteil, Rajansa würde seine Form ändern. Ansonsten deckt das alle von Sidd ausgesprochenen Wünsche ab, denke ich. carta_mittir.png
-
BeitragIhr habt doch Cerche als Kartenzeichner, für die Abrahaminseln. Wozu bilde ich den denn sonst seit Jahren an meiner Fakultät aus. Ich würde ja einen Platz bei Victorien vorschlagen. Dort habt ihr den Süden, ihr habt was Britisches, ihr habt das passende Klima und ihr habt alle Möglichkeiten einen neuen Spiel-, Sim-, und Kulturraum neu zu prägen und aufzubauen. Attraktive Staaten ziehen andere attraktive Staaten nunmal an. Zur anderen Frage der präzise Text der GO: Zitat: „Eine Reservierung gem. …
-
BeitragFalls erwünscht kann ich das unterstützen. Beispielsweise mit der Frage, wo Tir verortet werden soll und der nachfolgenden Visualisierung der Antwort darauf.
-
Beitragvgeo.de/forum CartA + Mikronation/Micronation bringt auch bei Google einen Erfolg!
-
LUCROO SpA - Abteilung Tír Na nÒg
De Rossi - - nÒgel League
Beitraglucroo-leggio-vesta.png Wir haben heute einen Club ausgerüstet und anscheinend glücklich gemacht. Glückliche Fußballer schießen die meisten Tore, weshalb wir uns als Teil des Teams sehen und hoffentlich unseren Teil zum Erfolg beitragen!
-
Vor dem Start der 1. Saison
BeitragDie beiden Trainingslager sind eingerichtet. Internationale Zusammenarbeit wäre perspektivisch auch im Rahmen eines Pokalwettbewerbes möglich. Allerdings ist das in meinen Augen eine simulative Angelegenheit und Verhandlungssache der Verbände. Nationalmannschaften sind nur für die Nationaltrainer zur Verwaltung freigegeben. Nennt mir den, und ich richte es ein. Allerdings ist das bisher eher stiefmütterlich behandelt. Wirklich gearbeitet wurde damit noch nicht. Mittelfristig sind hier aber auch …
-
BeitragDer Spielplan wurde erstellt.
-
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, wir sind erfreut, dass sie Interesse an unseren Leistungen bekunden. Bitte teilen sie uns postalisch (PN) ihre Wünsche mit. Bitte jeweils für Heim- und Auswärtstrikot, mit Farb- und Stilangaben. Weitere Produkte ebenfalls. Sonderwünsche nehmen wir auch an. Wir werden ihnen dann ebenfalls postalisch ein vertragliches Angebot unterbreiten und nach ihrem "Go" tätig.
-
BeitragLUCROO SpA LEGGIO - VESTA IMPERIAL SPORTSGEAR & EQUIPMENT Die medianische Firma LUCROO eröffnet eine Niederlassung in Tír Na nÒg. Sie bietet mit ihren Marken Leggio und Vesta Sportvereinen kompetente Beratung und hochwertige Ausrüstung. Vom Logo, über das Trikot, bis zu Fanartikeln… bei LUCROO ist alles in guten Händen. Sprechen sie uns noch heute an und lassen sie sich ein Angebot machen!
-
Kleiner Leifaden
BeitragEine Saison ist ein Lebensjahr der Spieler. Nicht den internationalen Transfermarkt vergessen. Und auch nicht die Möglichkeit auf bestimmte Spieler außerhalb des TF direkt zu bieten.
-
BeitragWöchentlich Samstags? Pause zwischen Vor- und Rückrunde?
-
Kleiner Leifaden
BeitragZitat von DalaiSidd: „ 1. Lohnt es sich, 11 Jugendspieler zusammen zu scouten? Irgendwie sind da ja schnell die Hälfte der Startgelder verbraten. Aber ich würde schon eher langfristig planen wollen. Mein Startkader gefällt mir - auch wenn ich weniger Wert zusammen bringe als Kader mit mehr Spielern. “ Es ist definitiv ratsam sich einen Jugendspieler-Stamm nach und nach aufzubauen. Denn du wirst ihn brauchen, um deine Reihen zu schließen. Und wenn du mind. 11 Jugendspieler hast, kannst du Freunds…
-
[vfussball] Namenspool
BeitragZitat von DalaiSidd: „Wenn deRossi das in seine Datenbank einspeisen will, dann wird er doch aber sicher eine Liste ohne Klammern benötigen, oder? Wenn dem so ist, müsste es noch jemand ordnen.“ Alles okay, ist schon eingespeist.
-
Ah stimmt. ja, wieso nicht. Schaut doch ganz solide aus. Letztendlich entscheiden aber natürlich die Nachbarn. Aber so wie ich das sehe, schaut es nicht wirklich unpassend aus. Habt ihr denn Probleme mit Korland?
-
Kannste mich nochmal kurz auf den neuesten Stand bringen?