Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

De Rossi - - nÒgel League

Beitrag

Zitat von DalaiSidd: „Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ein Trainingslager den Termin für ein Spiel kreuzt? Wird es dan abgesagt und ich habe das Geld verloren?“ Wenn Spiele angesetzt sind, kann man kein Trainingslager für diesen Termin buchen. Zitat von DalaiSidd: „Okay, ich riskiere es, schließlich bin ich gerade reich. Allerdings glaube ich, dass das ein Bug ist: Ich bekam gestern für mein Jugendspiel nämlich Einnahmen aus dem Stadionumfeld. Ist das gewollt? Bekommen das alle anderen …

• Benutzer-Avatarbild

Super. Je zwei Teilnehmer. Meister und Pokalsieger, wenn ein Verein beides ist, dann Vizemeister. Zeitlich im August?

• Benutzer-Avatarbild

Unser langjähriger Sparring-Partner Dionysos ist ja nun, naja "im Olymp". Wollt ihr den POKAL DER HELDEN mit uns am Leben erhalten?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cerche Abongi: „Gut, eingereicht. Habe auch mit Hin & Rückspiel angefragt. Samstag wäre Hin & Mittwoch Rück. Finale wäre am 9.7. Pro Pokalrunde habe ich 200.000 Coins angesetzt. Gewinner aus dem Finale bekommt nochmal 300.000 Coins.“ Der Wettbewerb wurde wie gewünscht eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Okay. Hier meine offzielle Stellungnahme als Spielleiter dazu: Der Transfer von George Tierney mit einer Summe von 5.000.000,- ist grenzwertig und hat Gschmäckle, da es sich bei dem Trainer des verkaufenden und kaufenden Vereins um eine Person handelt. Ein solches Handeln als Mitspieler hat meine absolute Missbilligung. Gerade in den Mikronationen können wir nicht alles reglementieren und setzen seit jeder auf Eigenverantwortlichkeit und angemessenes Spielverhalten. In diesem Fall wurde ein mass…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DalaiSidd: „ Simoff Ein bisschen wurmt es mich dann doch, dass unsereins hier langsam (und realistisch) etwas aufbaut und dann sieht man, wie andere einfach mal 6,2 Millionen Startgeld geschenkt bekommen und sich damit über Nacht auf denselben Stand bringen. Finde es bisschen sinnlos mit solchen Managern zusammen zu spielen. “ Worum geht es denn konkret?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Ne, es sind 10 Minuten. Spieler die zum jeweiligen Saisonende das 18te Lebensjahr vollenden, fallen komplett raus, wenn sie bis dahin nicht einen Profivertrag haben.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Wie oft, sagt dir das System eigentlich. Ich glaube nicht mehr als 2 oder 3 gleichzeitig. Jugendspieler bis 18. Zuwachs oder Schwächung je nach Situation, anhand verschiedener Faktoren. Genaue Minuten weiß ich nicht, ich glaube 5.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Veralteter Browser? IE?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Also, mir werden auf dem Transfermarkt aktuell 54 Spieler angezeigt. Die gewünschte Ablöse kannst du nicht ändern. Aber du kannst den Spieler vom Markt runter nehmen und dann neu draufsetzen mit dem neuen Angebot.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Nein, wieso?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Das Problem kann ich nicht reproduzieren, könnte an deinem Ende liegen. Die Kartensperre ist Zufall, je nach Vergehen. Ich werde es aber mal etwas runterschrauben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann dir dabei helfen. Meld dich mal per PN, bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, Exzellenz Großrat! Liebe Genossen! Ja, ich darf Genossen zu euch sagen, da ich seit Jahren der sozialistischen Partei angehöre, die sich heute SOCIUS nennt und in meiner Heimat, dem Imperium, der Motor und Garant der Solidarität und Gerechtigkeit ist. Ich überbringe euch hiermit sozialistische Grüße der SOCIUS! Zunächst einmal möchte ich mir herzlich bedanken, dass mir diese außerordentlich große Ehre zuteil wurde. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich eine Ehrung dieses Rang…

• Benutzer-Avatarbild

Wow, jetzt bin ich aber extrem überwältigt! Darf ich ein paar Worte sagen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Owen McCoy: „Ich will ungern der Deligierte sein, habe leider auch solche Erfahrungen wie Sidd mit der CartA gemacht, ich bin da ein gebranntes Kind.“ Nana, bisher wurden alle Menschen bei der CartA konstruktiv begleitet, alle werden grundsätzlich ernst genommen. Zumindest solange sie nicht unverschämt sind, oder weil sie die Grundprinzipien nicht verstehen auf beleidigte Leberwurst machen. Irgendwann platzt jeder Kragen. Zitat von DalaiSidd: „ Zitat: „Übrigens find ich es gut das TIR …

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Das Stadion ist dadurch nicht kaputt, aber es hat Auswirkungen. Schlechter Rasen vermindert die Leistung der Mannschaft, die anderen vermindern die Zuschauerzufriedenheit, und damit die zahlenden Zuschauer. Es verschlechtert sich nach einer gewissen Zeit, nichts ist für die Ewigkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Quatsch, kein Problem. Der erste Vorschlag von mir war nur Quick & Dirty, um überhaupt mal was Konkretes zu haben. Der Platz hat Nachteile und Vorteile, ganz sicher. Ich hab ja nu auch immer das Gesamtkonstrukt im Auge, und aus der Perspektive hab ich gedacht, dass Tir an dieser Stelle vielleicht als Zugpferd eine recht unbeliebte und relativ unvorgeprägte Region aufwerten und für weitere Besiedlung attraktiv machen kann. Also nicht ganz uneigennützige Gedanken von mir, am Ende vielleicht zum Vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DalaiSidd: „Ach, das ist ja gut zu hören. Das war in meinen Augen immer ein Manko am "anderen" Kartenprojekt, das manso stur rL kopieren wollte. Das klingt gut. Ändert aber nur so halb, meine Bedenken gegen eine Eintragung im Block an dieser Stelle.“ Das war ja nur ein Vorschlag, um überhaupt mal eine Diskussionsgrundlage zu haben. Weitere Gedanken eurerseits kann ich gerne visualisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hab nicht viel Zeit, aber festgelegte und an die Realität anknüpfende Kulturzonen gibt es nicht. Das gabs mal bei der GRAPHEIN. Kulturzone ist das, was die MNs in der jeweiligen Zone daraus machen.