Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

De Rossi - - nÒgel League

Beitrag

Ja, meinetwegen. Aber wenn es geht mit generierten Kadern, so dass ich nicht jeden Spielernamen umständlich per Hand eingeben muss.

• Benutzer-Avatarbild

LUCROO SpA - Abteilung Tír Na nÒg

Beitrag

Mir ist das egal, einigen sie sich ganz in Ruhe. Mit der vielen Freizeit meinen sie doch hoffentlich nicht mich?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut, dann werden sie sich vielleicht doch erstmal einig, meine Herren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir sind ja ein Komplett-Dienstleister und können entsprechendes Verbamdslogo gerne bei einer unserer Partneragenturen in Auftrag geben lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wäre uns eine Ehre.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Gut, neu dazu: - Besonders guter Absatz an Stadionwürsten - {playername} ist in einen Sexskandal in der Mannschaftsdusche verwickelt - Fans haben eine neue Choreografie - Verdacht auf Schiedsrichterbestechung - Spieler {playername} schrottet seinen novarischen Sportwagen - Frau von {playername} hat neue Implantate

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Na, sagt mir einfach Bescheid. Ich gebe auch noch folgende Änderung bekannt: Ab sofort gibt es bei vFussball ein paar Zufallsereignisse. Diese Ereignisse können bestimmte Parameter beeinflussen. Beispielsweise den Kontostand, einzelne Spieler, o.ä. Folgende Ereignisse sind bislang eingepflegt: - Strafzahlung wegen Fan-Verhalten Rasenfäule - Platz muss erneuert werden Spieler wegen illegalem Glücksspiel in der Presse Spieler hat in dubiose Geschäfte investiert Spieler hat eine Sauftour gemacht Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Ich warte nur auf euer Kommando, also samt Details und Termine.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Zitat von DalaiSidd: „Vielen Dank für diese Lösung. Schön, dass die Liga einen solch kompetenten Leiter hat. Der Spaß ist dennoch nicht gleich wieder voll hergestellt, wenn der schwächste Kader mal so eben zum stärksten wurde. Aber hierfür gibt es schwerlich eine faire Lösung.“ Vielleicht hilft als Trost, dass ein starker Kader noch lange keinen Erfolg garantiert?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Zitat von De Rossi: „ Da ich noch keine technische Lösung umgesetzt habe und mir derzeit aus vielerlei Gründen die Zeit fehlt, bliebe leider vorerst keine andere Möglichkeit als den Jugendbereich komplett abzuschalten. Ist das gewünscht?“ Wow, jetzt bin ich durchaus begeistert von mir selbst und verkünde, dass ich es in nur 45 Minuten technisch umsetzen konnte, dass Jugendspiele fortan kein Geld aus dem Stadionumfeld und damit keine zusätzlichen Einnahmen generieren. Also, ich hoffe dass nun jed…

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Zitat von Cerche Abongi: „Es gibt scheinbar immer noch soviel Kohle für Jugendspiele. Habe nach einem Jugendspiel (nicht mit Union) Geld aus dem Stadionumfeld bekommen. Ehrlich gesagt, demotiviert mich das. Für Jugendspiele sollte es kein Geld geben. Entweder man entscheidet sich für den Jugendweg, muss investieren und hat später in der Zukunft seine Erträge davon, oder man setzt nicht auf Jugend, investiert kein Geld und hat schnellen Erfolg. Derzeit hat man mit der Jugend beides und somit ist …

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

De Rossi - - Threadablagestelle

Beitrag

Achja, und das ist der begehrte Pott!

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

898f4065ad288b9d017de9d6ffaac64a.png HALBFINALE AM 26.7. UM 21 UHR Sempdoria Pescara - SG Dynamo Más é Thoil Droch Aimsir Rovers AFC - US Fortuna San Vincenzo FINALE AM 30.7. UM 21 UHR Viel Spaß und Erfolg wünscht vFussball!

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

Nach unserem Rahmenterminplan darf es auch gern im Juli stattfinden. Letzte Juliwoche wäre dann mein Vorschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Das Angebot gilt für jeden, der dafür bezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

logo.png Nach einer Umstrukturierung unseres Unternehmens bereiten wir uns nun mit neuen Kollektionen und Innovationen auf die neuen Spielzeiten vor. Glückliche Fußballer schießen die meisten Tore, und wir lieben glückliche Fußballer! Dazu bietet LUCROO demnächst mit der LUCROO FITTERY einen ganz neuen ganzheitlichen Service für Clubs. Vom Logo, über den Fanschal bis zum Spielerdress. Alles in einer Hand, damit sie sich ganz auf den Calcio konzentrieren können!

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Keine Panik, alles wieder tutti. Kleiner Wartungsfehler.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir läuft alles wie es soll. Um welches Spiel geht es denn? Oder ist das bei allen?

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Wobei ich dazu sagen muss, dass es kein Bug war, sondern eine Einstellung. Eine ganz normale Einstellung, die in meinen Augen durchaus Sinn macht. Man hat ja auch Kosten für das Jugendteam. Aber wenn davon derart infaltionär Gebrauch gemacht wird, dass es finanzielle Verhältnisse komplett umkehrt, muss ich es wohl sperren.