Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Rainer Reisbrei - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Schaut sichtlich jenervt von seinem Kreuzworträtsel nebst Kaffee hoch ... Junger Freund, ick bin ja echt 'n Menschenfreund, also manchmal. Aber übertreib's ma nich mit den Knöpfen und Schräubchen, denn sonst müsste ich mich jenötigt fühlen, dir die selbigen in deinem Koppe gerade zu drehen. Verstehste, wa? Mer sind hier nich uff'm Rummelplatze, das sich hier jeder mit Filzstiftchen Herzchen und Blümchen in seinen Ausweis rein malen kann ...
-
BeitragWas ist die Republik Königstag? Und ich möchte zu bedenken geben, dass Tir für gleiche Startchancen aller Menschen ist. Große Erbschaften verstoßen gegen die hiesigen Steuergesetze, auch ist es mehr als unüblich seinen Kontostand derart vor sich her zu tragen. Hier möchte ich um eine Simulation bitten, die den Werten Tirs folgt. Más ist zudem eine Kleinstadt, hier von riesigen Anwesen zu schreiben, wird diesem Walddorf auch nicht wirklich gerecht.
-
Wahllokale länger geöffnet
BeitragSehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, aufgrund von wichtigen Gründen wurde die Wahl für den Parlamentarischen Rat und die Volksabstimmung zum CartA Beitritt bis kommenden Montag 12 Uhr verlängert. Die Auszählung findet danach statt. Die Ergebnisse werden in einer Pressekonferenz am kommenden Dienstag Abend bekannt gegeben. Nutzt eurer Wahlrecht! Das Amt des Großen Rates
-
BeitragSchon wieder Arbeit? Na gut, meinetwegen. Nun zeigen Sie mir mal ihre Formulare ... Junger Mann, hatten Sie denn kein Foto parat, auf dem ihre Haare wenigstens ein bisschen gekämmt sind? Da sieht man doch nichts... Aber gut, hoffen wir mal, dass man Sie so bald nicht steckbrieflich suchen muss. Aber eines sollten Sie doch noch lernen, nämlich das Ausfüllen von Formularen! Unter Staat schreibt man seinen Staat, also Tir na nÒg, und unter County dann seinen - na kommen sie drauf? Richtig, County! …
-
BeitragGuten Tag Herr Vyrvikhvost, ich freue mich über Ihren Antrag, der mir heute 5 Minuten vor der Mittagspause auf den Schreibtisch gelegt wurde. Aber wer bin ich, Ihnen dieses Anliegen auszuschlagen, wo Sie doch schon Wohneigentum erworben haben. Dem Gesetz nach muss ich Sie noch fragen, ob Sie weitere bzw. frühere Staatsbürgerschaften in der Freien Republik hatten. (Diese Antwort darf auch per PN erfolgen, wenn man incognito bleiben möchte). Ansonsten bleibt mir nur in den Chor einzustimmen: Herzl…
-
Das Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren
BeitragHerzlich Willkommen Rundem Finale des diesjährigen nÒgelball!! Einerseits schade, dass es das erwartete Finale ist und keine Überraschung gelungen ist. Andererseits ist es ein klasse Spektakel zwei der besten nÒgelballer der letzten Jahr im direkten Duell erleben Runde dürfen. Mann gegen Frau. Vater gegen Tochter. Sidd gegen Cécile. Und das ganze ohne Werbeunterbrechung, so etwas gibt es nur in Tir! Ach verdammt, jetzt wurde es ja doch zu einer Werbebotschaft … Runde 1. Crosslauf. Der Großrat is…
-
BeitragAuch im zweiten Halbfinale heißt es Erfahrung gegen unbekümmerte Spielfreude. Cecile – Angus 0:1 0:1 1:1 2:1 2:1 2:2 3:2 3:3 4:3 4:3 Endstand Wie, das findest du jetzt einfallsreich einfach die Punkte aufzuzählen? Tja, dann hättet ihr mir eben ein richtiges Gehalt zahlen sollen und mich nicht einfach so auf diesen Moderatorenstuhl setzen sollen. Aber gut, das mit dem Fass Uisge Beatha im Zimmer, das sollten wir auch im Bürgeramt einführen!
-
BeitragWie gut, dass sich niemand über den ordnungsgemäßen Zustand der Lose informiert hat. So können wir fort fahren und beginnen mit dem ersten Halbfinale: Sidd gegen Cara Alt gegen Jung Das Biest gegen die Schöne Ach, jetzt guckt der Großrat schon wieder so miesepetrig, na dann fangt halt an! 1:0 2:0 3:0 Ich sollte echt aufhören, den Großrat wütend zu machen, das weckt ja wirklich so etwas wie Manneskraft in ihm. 3:1 3:2 3:3 Ui ui ui da fühlte sich der Großrat schon zu sicher. 3:3 3:3 Na will hier n…
-
BeitragWillkommen zurück, also eines muss man dem Großrat lassen, in Zucker mit Zucker zusammenschütten ist er eine wahre Konifere, ähm korrigiere Kornfee, ich meine … ach egal Viertelfinale 1: Sidd – Cerche Sidd gegen Cerche. Ein Klassiker im Fußball, im nÒgelball eine gänzlich neue Konstellation. Der Großrat mit der größeren Erfahrung, Cerche hingegen ist sportlicher, jünger, schneller und was soll ich sagen, einfach attraktiver. Aber B Noten gibt es im nÒgelball nicht. Sidd legt großartig los, sein …
-
BeitragMeine sehr verehrten Herrschaften und meine noch viel lieberen Frauen, ich begrüße euch aus der Sprecherkabine hier oben im Aussichtsturm über der Festwiese, die heute ganz und gar in grün gehüllt und mit allerhand Kleeblattkitsch ähm verschönert ist. Alles wird in diesem Jahr jedoch von der wohl größten Holztribüne überragt, die Droch Aimsir je gesehen hat. Traditionell gibt es keine Eintrittskontrolle geschweige denn Tickets, so dass wir keinerlei Ahnung haben, wie viele Menschen diesem Spekta…
-
BeitragIhr Antrag wurde angenommen. Bitte tragen Sie noch den Bezirk als Wohnort ein, dann hat alles seine Ordnung und der Pass kann ausgestellt werden. Besten Dank!
-
Der Großrat ist gerade noch in seinem Wrinkeller, ich meine mit wichtigen Amtsgeschäften befasst. Er wird morgen aufbrechen. Könnten Sie Ihm den Weg zeigen, insbesondere in Veritanien selbst? *so* Mein einen Link zum passenden Thread oder Forum Heute bin ich leider nicht mehr online, morgen sollte besser klappen*/so*
-
BeitragDie Michalsen AG ist noch neu und im Aufbau. Was die Luftfahrt in Gänze betrifft, so ist der erste Ansprechpartner im Zweifel immer und am besten Benjamin O'Hara. bzw seine TirStar Group GaG: TirStar Airlines, RegioStar, TirStar Communication, Tir AeroConstruct, TirLogistics, TirSpace Diese unterhalten ihre Geschäftsräume hier: freie-republik.info/forum/boar…oard29-tirstar-group-gag/
-
BeitragAlles klar, herzlichen Dank! Damit sind alle Fragen vollständig beantwortet und ich erteile Ihnen hiermit volle Bürgerrechte. Bitte tragen Sie in ihrem Profil noch ihren Heimatbezirk ein, damit Sie auch an Bezirksratswahlen teilnehmen können. Im Parlamentarischen Rat sind sie ab sofort stimmnberechtigtes Mitglied. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit hier oder im simoff Forum melden. Wir helfen immer gern!
-
BeitragSehr interessant, was Sie da vor haben! Wenn Sie keine anderen Ids haben, wie sind sie dann auf Tir aufmerksam geworden? Und benötigen Sie eine grundlegende Einführung oder sind Sie mit dem Wesen der MNs vertraut? Rein formal dürften also demnach keine Einwände gegen ihre Einbürgerung bestehen.
-
Um euren Wünschen nach mehr Sim-Ids gerechter zu werden, habe ich mir nun eine ID für den ganzen Verwaltungskram zugelegt. Es war schon sehr nett von mir, jahrelang als Großrat persönlich über so profane Sachen wie das Ausstellen von Reisepässen selbst zu befinden Irgendwann können wir ja mal eine Übersicht über alle IDs und Sim-IDs erstellen, doch noch sollte das keinesfalls verwirrend sein.
-
BeitragLieber Wilhelm Rieker, herzlich Willkommen in der Freien Republik! Gern möchte ich Ihren Antrag auf Einbürgerung abschließend beurteilen, jedoch fehlende noch folgende Formulare: Passierschein A38: Bürgerrechte in weiteren Staaten (*so* auch mit anderen IDs*/so*) Kontrollschein B52: Genauere Einzelheiten zu ihrem so subversiv geäußerten Geheimplänen. Herzlichen Dank Ihr Amt des Großen Rates