Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Simoff Achso, du möchtest keine Übersicht der simulierten Bevölkerung erstellen, sondern der echten Personen aus der Bürgerinnenliste. Ja, das ist in der Tat ein Problem, das ist Kraut und Rüben, was die Leute hier mit ihren hochamtlich offiziellen Daten machen, da habe ich mich ja auch schon paar mal beschwert, aber es scheint echt zu schwer zu sein, unter Stadt eine Stadt und unter County einen County einzutragen. Vielleicht hilft ein neues Bürgergesetz, das die Leute dazu zwingt, solche amtl…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Rainer Reisbrei - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJunger Mann, da melden Sie sich also ganz zufällig am Tag vor der Wahl an? Det is je nen Zufall Simoff Also verstehe ich Dich richtig, dass dies deine erste, somit Haupt ID in Tir ist? Wenn ja, dann ist das wirklich eine schöne Überaschung. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
-
Bezirksrat
BeitragIch werde nach Stunde bezahlt, also meinetwegen, halten Sie mich nur auf, junge Frau. Ich habe grad eh nichts besseres zu tun. Der Großrat meinte, ich solle für die Parlamentswahlen mal noch die Wählerverzeichnisse aktualisieren, aber det is blöder Papierkram, das kann auch noch bis Mittwoch warten. Ist doch eh egal, wer gewählt wird. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten. Und die wahren Entscheider, also Bürokraten wie ich, sind sowieso unkündbar und von der Regierung unabh…
-
Bezirksrat
BeitragSimoff 1. Ausloggen 2. neu registrieren, dabei unter Haupt-ID die Nummer 396 eintragen 3. Ausloggen 4. Gaius wieder einloggen, beim posten ershceint dann ein dropdown Menu mit beiden (oder später 17) IDs.
-
BeitragJetzt wern se ma nich frech hier, det könntsch ihnen och als Beamtenbestechung auslegen. Außerdem brauch ick keenen billischen Fusel, ick brenn mir selbst meenen Rausch. Und nu lassen se mich mal weiter Mittagspause machen, det is wochenende!
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragJunger Mann, da lassen Sie mich an einem Tag erst 3 - in Worten drei - Bürgerrechtsangelegenheiten bearbeiten - so viel wie sonst in einem halben jahr. Und nun wollen sie auch noch eine Partei gründen? Also mit neuer Benutzergruppe, Räumlichkeiten bereitstellen... puh. Mach ich morgen. Jetzt ist Mittagspause. Rein formell verdient Ihre Partei in jedem Falle die Anerkennung. Die Zulassung zu den nächsten Wahlen am 1.3. wird hiermit erteilt.
-
BeitragAAAAAAaaaaalso, ich habe - August von Wettingen die Benutzerrechte entzogen - Karl Hütter die Benutzerrechte erteilt - Fedor Šušnik die Benutzerrechte erteilt Die Passdokumente werden gedruckt und können in 7 bis 21 Tagen, zu den Sprechzeiten Dienstags 7,30 Uhr bis 9,00 Uhr abgeholt werden.
-
BeitragBis gestern hattest du doch nur eine Bürger-ID und hättest den Karl einbürgern können. Das von dir beschriebene Problem besteht doch erst seit du dir den zweiten zugelegt hast, oder? Also von mir aus kannst du das halten wie ein Dachdecker, Hauptsache es regnet am Ende nicht rein
-
BeitragJunger Mann, jetzt machen sie hier mal nichts neues, am Ende muss ich noch in einem der dicken staubigen Bücher da hinten nach lesen. Also ihre Haupt-ID ist kein Bürger, dafür aber die beiden anderen? Wie verwirrend!
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
BeitragIch kiek mir doch jetzt nicht 70 Ausweise an! Die Einreise ist visumfrei gestattet und für unsere Freunde aus Ladinien sowieso. Handlung winkt alle durch und verabschiedet sich in die Kaffeepause, dabei pfeift er die gar liebenswürdige Melodie ...
-
BeitragÄhm, ick hat ja schon viel Kundschaft, aber Könige sind mir nicht so ganz alltägich. Jesiezt werden se aber trotzdem nicht. Da bin ick konsequent, zu allen gleich ähm freundlich. Handlung Zückt seine Stempel und tobt sich am Formular aus... Herzlich Willkommen. Hier haben Sie ihren Pass!
-
BeitragZitat von Colette Fiennes: „Stapft ins Büro Guten Tag auch junger Mann,ich würde mich gern bebürgern lassen.Bin ich da hier so richtig ? Nennen sie mich doch Colette Fiennes Wohnhaft in: Llandewi Breffi auf der Isle of Maith in einem kleinen Anwesen Witwe,vermögend aber darüber redet man nicht“ Junge Frau, ich bräuchte da noch ein paar simoff Angaben zu ihnen. Also gehe ich recht in der Annahme, dass sie eine Neben-ID sind? Und haben sie nicht schon 2 davon? Es täte mir aber in der Seele weh, ei…
-
Umgestaltung der Bürger*innenprofile - Bitte um Mitarbeit
BeitragHandlung grummelt offensichtlich und nuschelt "das artet hier ja noch in Arbeit aus und das auf Arbeit, als hätte ich nicht schon genug daheim zu erdulden". Ihr müsst doch einfach mal in das Gesetz schauen, da steht auch drin, was ihr angeben müsst. Strenggenommen verliert man danach sogar die Bürgerrechte, wenn man es fehlerhaft ausfüllt. Aber klar, warum lesen, wenn ich es euch ja zutragen kann. Hab ja sonst nichts zu tun. Also im Gesetz stehen die genauen Bezeichnungen drin, diese habe ich w…
-
BeitragZu freundlich! Die Angabe von Land und Wohnort ist fakultativ, allein bei den Bezirken muss ich auf eine gewissenhafte Ausfüllung bestehen. Wir hatten gerade den Fall, dass ein Bezirk eine Abstimmung über Bezirksordnung und Bezirksrat angesetzt hat und ich nicht erkennen konnte, wer dafür überhaupt berechtigt ist.
-
BeitragIch möchte noch einmal darauf hinweisen, die Profile gewissenhaft auszufüllen. Herkunftsland, Wohnort und Bezirk sind klar zu unterscheiden. Bei der Bezirksangabe ist auf die genaue Bezeichnung zu achten, damit die Post zugestellt werden kann und bei Bezirksratswahlen auch wirklich alle Stimmberechtigten aufgefunden werden können. Zitat: „- County Droch - County Slán - County Aimsir - County Dia - County Más - Isle of Maith - TRB Rajansa - TRB Abrahaminseln “ Herzlichen Dank. Ich habe wichtigere…
-
BeitragSimoff Schraubt seine Termoskanne zu, sortiert seine Bleistiftsammlung, fegt die Krümel von der Tastatur, gießt die Blumen ... und tut allerlei mehr, damit er sein tägliches Stundensoll noch erreicht und schwingt sich in seine Klapperkiste, um zum Drachen heimzukehren.
-
Beitrag*lacht* Haha, na wenn ich Sie so sehe, kann ich gar nicht glauben, dass Sie im Ruhestand sind. Das erscheint mir doch eher ein Unruhestand zu sein *versteckt seine Hände unter dem Tisch*
-
BeitragHandlung Der Sachbearbeiter schaut von seinem Kaffee auf und erstrahlt zu freudiger Erregung: Oh, Guten Tag, junge Frau. Es freut mich, dass Sie mich in meinem bescheidenen Büro besuchen. Es freut mich, Ihren Antrag heute genehmigen zu dürfen. Ich wünschen Ihnen einen gar liebreizenden Aufenthalt in der Freien Republik! PS: Heißt es nicht Dia Dhuit?
-
BeitragHandlung Schließt den Schalter und stellt ein Schild auf: "Wegen Kur 2 Wochen geschlossen" Was für ein Überfall, davon muss ich mich jetzt erst mal erholen. Handlung Feixt sich einen und freut sich, dass ihm der jugendliche Rabauke mit seiner Aktion die Möglichkeit zu bezahltem Sonderurlaub verschafft hat.