Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Rainer Reisbrei - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAllet klärchen. Ick freu mir, Ihnen die notwendigen Stempel in Ihre Unterlagen drücken zu können. Herzlich Willkommen! Simoff Schöne Staatenkombination :thumbup:
-
BeitragArbeit und das in den Winterferien, na wie praktishc für Sie, dass ich mit meinen alten Knochen keinen Schlitten mehr fahre. Ganz savon abgesehen, dass hier in Droch ohnehin nur Matschregen statt Pulverschnee zu finden ist. Und komm mir jetzt keiner mit Südhalbkugel. Ick fühl mir Winter! Bevor ich den Antrag bewillige, würden mich noch ausländische Neben-IDs interessieren. Aus Datenschutzgründen müssen nicht alle Namen offen gelegt werden, aber die Staaten. Nicht das hier einer vom imperialistis…
-
BeitragIrgendwoher kommt mir Ihr Name bekannt vor, aber was geht mich das an... interessiert mich auch schon lange nicht, wer hier mit wem... So hier hammse ihren Stempelpapierkrams... Ausweis heißt das. Herje, was bin ich schon wieder gestresst, so Kaffepause!
-
BeitragWat nen Stress, neee... hier ist ja mehr los als im Donnerbalken zur Happy Hour wenn Cécile Karaoke singt. 3 Kunden in 2 Tagen... pfffff. Da bekomme ich ja direkt wieder meine Migräne. Ich mach dann mal blau frei, habe noch eine Woche Urlaub über. Bis denn dann. Macht's jut, Nachbarn! Simoff Dürfte bis nächsten Donnerstag nicht online kommen können, aber keine Sorge, ich schalte alle gerechtfertigten Anfragen zeitgleich mit den Wahlen frei. Also nicht wundern.
-
Beitrag*erscheint nach einer Raucherpause wieder* So, der nächste Patient bitte ... Zitat von Liam Collyn Máirtín: „Name: Liam Collyn Máirtín Geburtsdatum: 19. April 1992 Geboren in: Dún Ducarn (unbedeutende Siedlung irgendwo in Más) Wohnhaft in: Más é Thoil ID-Status: Haupt ID (Ich bin in anderen VNs unterwegs, aber nicht mit ihm. RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist.) Schulbildung: Universitätsreife 2011 abgeschlossen Beruf: kleine Gelegenheitsjobs“ Det kl…
-
BeitragZitat von William Winfield: „Name: William Winfield Alter: 30 County: Aimsir Beruf: Schneider/Politiker ID-Status: Winfield und Ó Fiaich sind meine beiden Neben-IDs mit Wahlrecht. Karl Hütter ist weiterhin die Haupt-ID, hat jedoch kein Wahlrecht mehr. Er ist jedoch auch keine Sim-ID. Können wir das so machen?“ Also dette sind ja Umstände, ... Genehmigt. Simoff also formal muss ich Hütter die Rechte entziehen, da ansonsten Wahlbetrug möglich ist. Für die Sim ändert sich ja nichts.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in Vertretung des Großrates gebe ich bekannt, dass am Freitag in einer Woche die Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat beginnen werden. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 31.8., 14 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen finden mit Beginn des 1.9. statt. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zur Regelung d…
-
Besuch aus Soleado
BeitragJaja, passt schon dafür bin ich ja da... Gedanken Jaja, die einen arbeiten und die anderen verdienen die dicke Knete... Im Grund ist Dia ja auch die "moderne Seite" Tirs. Das schreiben die Leutchens da zumindest auf ihre Absichtskarten, aber das mit dem Fluch-hafen, naja, das dauert nun schon ewig und ich sehe nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird. Gedanken schließlich kann ich ja nicht überall zugleich sein
-
BeitragHerr Conor, was mach'n sie nun och noch hier! Wird mir ja langsam echt zu voll hier. Icke mach erst mal Pause! Handlung Schließt seinen Schalter und geht eine quarzen, oder zwei, oder drei ...
-
BeitragAch nee! Dette soll ein B sein und dette ein C? Darauf soll mal eener kommen, sie schreiben als hätten se nicht Jura sondern medizin studiert, wenn meeen Doktorchen meine rezepte schreibt, dann ist det unjefähr jenauso krakelik... Aber ja, herzlich Willkommen! Handlung Drückt diverse Stempel auf diverse Formulare und legt alles hinterher auf einen großen Stapel, der mit "abheften" betitelt ist. Simoff (Versteckter Text)
-
BeitragGedanken Ach wat, mal wieder so'n neunmalkluger Studierter. Als hätten wir nich schon genug hier, die gerne klugen Reden halten... Arbeiter braucht das Land! Leute, die anpacken und hart arbeiten - so wie icke! Handlung Betritt sein Büro verspätet nach der Zigarettenpause mit einem Kaffee in der Hand... Juten Tach der Herr, nun zeigen se mal dat Formular. Ja, ja, schicki, jo, meinetwegen, aber hier, det eeen Feld, da hammse aber geschludert, det kann ick nich lesen: Simoff Ich habe das Profil (…
-
Besuch aus Soleado
BeitragHandlung Steht zufällig in der Nähe und hört den letzten Sätzen aufmerksam zu - bei seiner vierten Pausenkaffeetasse für heute... Meine Herren, entschuldigen Sie bitte, dass ich mich hier so einfach einmische, aber irgendwie kommt mir diese Besprechung bekannt vor. Es gab schon einmal einen Antrag, Mittelstrecken- oder gar Langstreckenflugzeuge in Dia landen und starten zu lassen. Das Starten, nur ja, mit Rückenwind könnte das klappen, aber die Landebahn ist zu kurz, um sicher zum Stehen zu kom…
-
BeitragDa hat der Kollesche McCoy ja gerade noch die Kurve gekriegt, ehe ich euch hier alle wegen Ruhestörung meiner Kaffeepause mit dem Besen des Ortes verweisen muss. Frechheit, da kann man hier nicht mal mehr in Ruhe 2 Tage lang Mittag machen! Aber junger Mann, ihr Antrag ist es sehr schön. Ich wünschte andere würden es immer so schön übersichtlich und vollständig halten. Ich kann Ihren Antrag also besten Gewissens sofort unterschreiben und die Ausweisdokumente anfertigen lassen. Diese werden Ihnen …
-
BeitragHandlung zupft sich seine Fliege zurecht. Na hallo junge Frau, so schnell kommse mir hier nicht fort. Ich habe hier unten schon kein Tageslicht, da muss ich so einen wundertollen Moment auskosten, wenn die Sonne persönlich bei mir vorbei schaut! Also ich bräuchte da mal noch ein paar Angaben von ihnen, also den Namen anderer inländischer IDs, bei ausländischen IDs müssten wir nur wissen, ob es diese gibt (sie also mit dem Konzept von MNs vertraut sind), ansonsten auch wie sie auf uns aufmerksam…
-
BeitragJunger Freund, das klingt mir aber sehr ungesund. Ist die kostenlose Gesundheitsversorgung der Grund sich hier anzumelden? In jedem Falle würde ich bei solcherlei Wortfindungsstörungen einen Spezialisten aufsuchen
-
BeitragJa, das ist sie. Sie muss nur offen gelegt werden um ggf. Interessenskonflikte transparent zu machen. Da du das getan hast: Herzlich Willkommen! Simoff Für dich sogar in Hochdeutsch
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragDet habsch och schon jehört. Da ist so ein Bengel im Wahllokal herum getieschert und hat sich heimlich mit seinem neumodschen Telefondings Photokopien anjefertigt. Wennsch den Rotzlöffel erwische, dann setzt es was! Der Rest wird morgen mit Ergebnissen versorgt
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragHandlung Rainer denkt: "Erste Hochrechnungen noch vor Schließen der Wahllokale? Wer hat denn da geschlampt. Na wenn ich den Vooochel erwische ... FAKE NEWS!
-
Ausschreibung: Wahlen zum 20. Parlamentarischen Rat
BeitragInformierende Informationsinfo: Denkt bitte daran, dass die Wahllokale morgen, Dienstag, um 24 Uhr schließen. Die Trinklokale bleiben geöffnet.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 20. Parlamentarischen Rat
BeitragDie Anmeldefrist ist abgelaufen, die Wahllokale öffnen, nachdem ich jetzt alle Wahlzettel gedruckt und ausgeschnitten habe