Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
-
[Betriebswohnung] Olga Kelly
BeitragIch möchte doch herzlich um einen seriösen Ton bitten, denn so geht man mit Offiziellen der Freien Republik nicht um. Sex ist nicht sittenwidrig, wenn er a) nicht öffentlich und b) nicht unfrewillig von c) freiwillig einverstandenen Individuem begangen wird. Eine käufliche Form ist niemals freiwillig, das sollten Sie als Bürgerin einer sozialistischen Republik wissen. Das Joch finanzieller Abhängigkeiten knechtet alle Menschen und Frauen immer noch viel schwerer. Wenn Sie so gerne Sex haben, dan…
-
BeitragAbgesehen davon, dass sie die Batzen erst nach Start ihres Gewerbes bezahlt haben, was eine kleine Ordnungswidrigkeit ist, über die ich mal hinweg sehen möchte, bleibt das größere Problem: Ihr Gewerbe ist sittenwidrig und kann daher in der Freien Republik nicht angeboten werden.
-
BeitragJunge Frau, ich glaube sie spinnen! Ich erteile Ihnen die expolizite Verweigerung ihrer Geschäftstätigkeit und sie machen einfach weiter als sei ich nicht vom Ordnungsamt sondern Mitglied der Gruppe Marienkäferchen des Kindergartens. Ich werde die Polizei rufen und Ihr Geschäft schließen lassen.
-
BeitragEine Dienstleistung anzubieten, bevor man das Gewerbe angemeldet hat: Erste Ordnungswidrigkeit. Eine sittenwidrige Dienstleistung anbieten: 2. Ordnungswidrigkeit. Ich hätte gern 50 Batzen.
-
BeitragNein, ich möchte ihr Geschäft dicht machen und Ordnungsgeld kassieren!
-
BeitragReisbrei, Ordnungsamt. Kann ich mal bitte Ihre Genehmigung, Betriebserlaubnis und Gesundheitszeugnis sehen?
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Rainer Reisbrei - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJunger Mann, ick bin mir ja bewusst, dass se sowat wie ne Lejende sind. Da stand neulich so ein verheulter Cerche neben mir und faselte was von dem Idol, dessen Bild über seinem Bette hängt. Nun ja, kann man ja machen, is ja een freies Land hior. Aber det se mir am Feiertache hier arbeidn lassen, also dette... ist mir eine große Freude! Ihren Benutzerrang können Sie sich hier einstellen: freie-republik.info/forum/index.php/MultirankEdit/ Dort findet sich übrigens auch Ihr Orden, den Sie neulich …
-
Simoff Ich glaubte, und wurde darin bestätigt, dass die gewünschten Modrechte nicht das Problem beheben würden. Da diese Einstellung nur über das ACP vorzunehmen ist, i.e. nur von Admins.
-
Simoff Braucht es dafür nicht Zugriff auf's ACP? Moderatorenrechte dürften dafür nicht ausreichen? Na Owen hat ja Adminzugang und wird schon das Sinnvolle tun.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragIch verlängere die Frist um 7 Tage, weil bis zum heutigen Tage nicht eine Liste eingereicht wurde.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in 14 Tagen, also am 1.9.17, beginnen die Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 31.8., 18 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat (nicht mir, ich hab Termine!) bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen im Laufe des 1.9. und laufen über 7 Tage. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zu…
-
BeitragJunger Mann, mich erreichte gerade eine Briefeule des Großrates mit der Aufforderung, ihnen die Einbürgerungspapiere zuzustellen. Hier hamse ihren Ausweis. Dafür bitte unterschreiben hier und hier und da noch mal und hier nicht vergessen, auf den folgenden Seiten reicht ein Signum oder eine Paraphe. Wissen se nich was det is, wa? Na dann unterschreiben sie einfach!
-
BeitragZitat von Holly McGrath: „Ja, davon dürfen sie ausgehen :)“ Juti, dann stell ick Ihnen ma die Dokumenten aus, wa? Simoff Noch einmal zur Sicherheit: Die Frage zieht nicht nur auf die simulierte Geschichte dieser Figur von dir ab, sondern möchte wissen, ob du a) in Tir andere IDS/Figuren hast, denn es sind davon nur 2 erlaubt. Diese müssen offen gelegt werden. b) ob du aus anderen MNs Erfahrungen hast, also das Grundprinzip verstehst. Diese IDs musst du nicht offen legen, aber es wäre nett, wenn …
-
BeitragJuten Tach, junge Frau! Bei den Feldern "weitere inländische ID" und "IDs in anderen MNs" ham se nischt reinjeschriebn. Darf ick davon ausjehn, dass Sie vollkommen jungfräulich, also zum ersten Mal eine Staatsbürgerschaft benatragen?
-
BeitragMein Chef, der feine Herr, meinte, ich solle mich gefälligst nicht so anstellen und gefälligst hochnogelisch sprechen. Pff. Gibt's jetzt hier die Alternative für Tir? Hier Ihre Papiere... Ich mach Mittagspause bis nach den Wahlen!
-
BeitragWattn, een Jurist? Ach herrjechen, da muss de wohl besser aufpassen, dass de nich gleich verklacht werde... Ihr Timing ist aber echt dufte, wa? Also mitten im Wahlkampf, uiuiui... da muss ick ma janz oben nachfragen, ob das überhaupt legal ist. Simoff Welche ist die andere ID in Tir?
-
Ausschreibung: Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, am Montag in einer Woche, also am 5.3.17, beginnen die Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 4.3., 18 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat (nicht mir, ich hab Termine!) bekannt zu geben. Die Wahlen finden im Laufe des 5.3. (genauer: Punkt 12.00 Uhr) statt. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres u…