Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Vigla Malseko - - Liga des Südens

Beitrag

Ich bin nicht deiner Meinung und auf Ultimaten und Erpressungsversuche von selbsternannten Fußballgöttern, die keine andere Meinung gelten lassen, reagiere ich schon gar nicht. Sid wann starten wir die Anmeldung für die neue Liga des Südens?

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Wir reden vom einem Sport der gerade mal zwei Ligen hat! Die VMF Richtlinie ist der Entwicklung nicht förderlich. Es gibt auch keine Cupwettbewerbe für Frauen. Du bist zu sehr in deinem Denken auf die VMF fixiert. Ich strebe keine weibliche VMF an, sondern demokratischere und offenene Strukuren, die jedem die Freiheit lassen, die er/sie will oder braucht.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

*so* Dezirujo ist ein neuer Staat. Das heißt aber nicht dass wir in den MNs neu sind und auch im Sportbusiness neu sind. Ich habe selbst Ligen administriert und bei Olympia mitgemacht. Das täuscht. Dezirujo strebt die Führungsrolle im Frauensport an und ist bereit die Verantwortung zu übernehmen. Nur können wir uns nicht selbst dazu ernennen. WSL und LdS sind bisher die einzigen Frauensportprojekte. Wir waren über Progreso Flavarbaro in der LdS quasi vertreten und eine der treibenden Kräfte. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

*so* Die Sache ist erledigt. Wir haben uns zurückgezogen und ich habe ein anderes Team aus einem anderen Land in die Liga geschickt, so dass auch der WSL kein Verlust entsteht. Alles andere wird sich zeigen. Ich hoffe beide Ligen laufen.*so*

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

OK! Ne is ok. Die Sache steht dem Frauenverband im Wege und so wird sie aus der Welt geschafft. Die WSL ist mir ein wenig zu nahe am Männerfußball.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Vorschlag zur Güte: Wir ziehen uns aus der WSL zurück! Ich werde drum bitten unser Team zu löschen! Wir konzentrieren uns auf die Liga des Südens und gut ist es! *so* Hab es auf dem Marktplatz bekannt gegeben *so*

• Benutzer-Avatarbild

Ein bisschen schwierig ist, wenn aufgrund des Kartenplatzes die Art der Simulation vorgeschrieben wird. Da bin ich dagegen. Denn auch eine Evolution ins Negative und Destruktive kann in einer Gesellschaft und einem Staat nicht ausgeschlossen werden. Zudem müsste so viele Staaten ihre Kartenplätze wechseln und was machen Staaten die z.B. eine kulturelle SpasssIM mit Krieg machen wollen?

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Entschuldigung ich wollte dich nicht beleidigen! Es ist nur so, dass für eine Absprache und für die Einführung dieser Regel zum jetzigen Zeitpunkt schlicht und einfach zu spät ist. Die WSL hat ihre Anmeldung ja ohne Absprache und ohne jeden Hinweis auf diese Regel und die Liga des Südens gestartet. Das Problem ist, dass die WSL von den Leuten betrieben wird, die in der VMF sozialisiert worden sind und diese Regel als selbstverständlich ansehen. Ich sehe sie als schädlich an. Es braucht eine Vers…

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Diese Regelung ein Land eine Liga ist nur eine Empfehlung. Erst der Frauensportverband kann dies defitiv regeln. Wir fühlen uns daran nicht gebunden, wobei wir wenn du darauf beharren solltest, Progreso natürlich auch noch einmal unter Nordanien laufen lassen können. Es waren ja bei der LdS WSL Teams dabei, daher sei nicht päpstlicher als der Papst. Niemand besteht auf dieser Regel. Wenn es dir Recht ist, dann setzen wir sie für diese Saison außer Kraft und regeln jetzt die Gebietsabgrenzung mit…

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Lieber Sidd. Einige Teams aus der LdS haben aber bereits vorher in der WSL gespielt. Daher ist "verlieren" vielleicht nicht richtig. Es ist auf der einen Seite gut, dass nun die Schwester von Lord Glaircairn den Frauenfußballverband gründen will, doch ist dies auch ein Risiko und eine Chance. Die VMF ist kein gutes Vorbild, sie ist eine sehr bürokratische und eher oligarchische Organisation, die Ligen organisiert, aber sie hat Erfahrung und ist sehr professionell. Wir wollen einen demoktratische…

• Benutzer-Avatarbild

Eretz sollte auf die Provokationen nicht eingehen. Darauf warten die Anderen nur. Je weniger ihr da rumkeift desto besser ist es. Neroberg hat eine neue Hass Sim gestartet "Knallt den Hasen ab". Ich weiss nicht, wen die meinen. Vielleicht Carmen oder Sternberger? Neroberg hat auch indirekt mit Hackerangriffen gedroht gegen seine "Freinde". Selbst Dreibürgen ist schon genervt von Neroberg. Die Regionalidee ist gut, aber sie müsste ein wenig modifiziert werden. Dagegen sperrt sich Gried leider.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Ich habe die Dinge mit der VMF auch geklärt. Die Sache ein Land - eine Liga nur, ist nur eine Empfehlung. Weder die LdS noch die WSL sind Teil der VMF. Also keine Panik! Jetzt ist es wichtig die Ligen zu beschicken mit Teams und zu starten. Dezirujo hält an seinem Konzept mein Team in die WSL und ein weiteres Team in die LdS zu schicken fest. Jedes Land entscheidet selbst bis der Frauenfußballverband die Sache endgültig regelt. Wir wollen einen eigenen internationalen Frauenfußballverband gründe…