Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
*mal reinkommt*
Beitragirgendwie mag er deinen namen nicht so ausgedehnt drucken lord reis, an den komischten stellen sind umnterbrechungen... achneee ich bin natürlich besoffen *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
*mal reinkommt*
BeitragSo nach der langen tirade, die ich zweimal schreiben musste, gegenüber unserem verehrten großrat hab ich jetz recht auf ne große schüssel brei: "lord reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss…
-
Also nochmal ein versuch: Werter Sidd, ich weiß natürlich die bemühungen unserer regierung zu schätzen. Obengenanntes war, zugegebener maßen eine recht radikale, einleitung zu einem vorschlag den ich dir machen will: ist es nicht an der zeit dem nogelschen volk eine staatsreligion zu geben. Ich würde eine solche istitution gerne leiten. Ich weiß, im Mutterland würde diese Kirche wohl nicht sonderlich viel anklang finden, aber hier in rajansa sind die leute wie du schon selber gesagt hast, anders…
-
hmmm ich hatte massenhaft text geschrieben und jetzt ist der weg *kotz*
-
Mitleid erregend
-
Uuups nach meinem Promille messer wär ich schon tot
-
Eh Lord Reis, habt ihr hier auch Obladen... ich lebe nämlich von nichts anderem, und natürlich Wein, *wein* mann muss ja irgendwas tun um dem da oben *party* seine frömmigkeit zu beweißen Und jetz: AUF DEN "ORDO DE MANA NEGRA DO DIO SANTO" *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *tee*
-
Vinjamar
BeitragAaaaaaaah der Dyonisische Dionka mundet *trink3* hmmm habt ihr auch mal drüber nachgedacht ein paar fäßer Rajansa wein mit an bord zu nehmen... Vor allem der Pinot-Noir ist wirklich erst klassig!
-
Dùrin Sayson auf dem Marktplatz eines kleinen dorfes im Ratsbezirk Rajansa bei seinem ersten öffentlichen auftritt: "Volk von Newgrange! Sehr geehrte Zuhörer! Die menschlichen Werte und die Rechte eines Bürgers der Freien Republik Tir na nÒg werden in Rajansa mit Füssen getreten! Eure gefühle werden Missachtet und eure Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit werden verraten *burnl* . Die Hölle auf Erden nahet sich... Der Teufel ist über den Atheismus in eure herzen geschlichen! Machten die unterdr…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Dùrin Sayson - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch danke dem edlen und mächtigen Großrat SimOff:kannst du mir vielleicht sagen warum ich meinen avatar nicht hochgeladen krieg auch wenn ich ihn auf die richtige größe verkleinert hab? :SimOff