Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Das Ende der KRF und einige Bitten
Oleg Tomodatschy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBeim Ausräumen der alten Aktenschränke fiel mir noch dieses alte Formular von 2010 in die Hände. Kann dies als Antrag angesehen werden? 19d354-1373206905.jpg
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „1. Es ist schade, dass Freiland so schnell ein Ende gefunden hat. Ich war nie vor Ort, um es selbst beurteilen zu können, doch in meinen Augen erschien es aktiv und zukunftstauglich. Die internationale Gemeinschaft könnte einen kommunistischen Staat sicher gebrauchen.“Die KRF war im Grunde ein von Major Knirps damals etwas schlecht durchdachter Testlauf, von dem wir nicht dachten dass wir gleich in mehreren Staaten (TNN, USSRAT...) gleich angenommen werden so wie wir sind,…
-
BeitragDanke, ich werde den Beschluss abwarten.
-
BeitragAn Genossen McCullough Soll ich die einzelnen Anträge auf einem "Stapel" hier einreichen oder soll sich jede Person einzeln registrieren?
-
BeitragGuten Tag Genossen, wie einige von ihnen vielleicht schon bemerkt hatten, haben wir vor einiger Zeit unseren Staatshelden und Präsidenten Major Knirps verloren. Einige bei uns hatten das jetzige schon vorausgesehen, jedoch gibt es erst jetzt die Bestätigung. Nach vier Jahren, dabei drei Monaten SimOn, ist das Ende der KRF gekommen. Der Tod des Majors, Stagnation, Finanzkrisen, Nationalsozialistische und Kapitalistische Rebellen, Verlust von vielen Soldaten beim Kampf um die Nordinsel und noch vi…
-
Schlechte Nachrichten aus der KRF
BeitragWerte Genossen und Genossinnen... leider muss ich ihnen heute eine sehr schlechte Nachricht überbringen. Wie sie vielleicht wissen war Major Knirps Luftwaffenführer und Staffelführer der FS21, in der die besten Piloten Freilands fliegen. Jedoch gab es gestern über dem 200-Seelen-Dorf Cappy auf der Insel der UdSSR ein schlimmes Unwetter, aus dem alle Flugzeuge zwar entkommen konnten, viele jedoch so stark beschädigt wurden, dass sie im Herrschaftsgebiet der NSPRF, einer zwar verbotenen und seit G…
-
Besuch aus der Kommunistischen Republik Freiland!
BeitragIch werde diesen Wunsch sofort weiterleiten und es ist nur eine Absichtserklärung.
-
Beitragc077a3-1370887501.jpg
-
BeitragKorrekt... ich würde daher ganz einfach mal aus dem Politbüro einen ersten Vertragsentwurf anfordern, über den sie dann die ersten Meinungen abgeben können.
-
BeitragLeider nicht, unsere Nationalsportart ist jedoch einzigartig! Übrigens werde ich mich jetzt in den Flieger zurück nach Freiland setzen, da sie jetzt die Gespräche direkt mit dem Präsidenten Knirps führen können.
-
BeitragDer Außenposten ist für ihr Land als Orientierungsbasis gedacht. Und Freiland genau ist auf der OIK-Karte südlich von Kush geplant.
-
BeitragUnsere gute Post... immer zuverlässig!
-
BeitragDies werde ich tun... vielen Dank und ebenfalls eine gute Nacht!
-
BeitragNur keine Sorge... nach unseren Tests ist der Kaffee sogar besser als normaler! Bei der Bevölkerung wurden bei zufällig ausgewählten Personen aus einem Freiwilligenkreis direkt Leistungssteigerungen von über 25% beobachtet. Und zum Thema Geschichte, Karten usw. werde ich sofort die jeweiligen Dokumente aus dem Politbüro anfordern.
-
BeitragHandlung Nimmt Fass, lagert ins Fahrzeug ein, zapft an und probiert. Hmm, gar nicht übel... aber ich darf unserem Freiland Wodka nicht untreu bleiben. :trink: Doch jetzt zu den Verhandlungen... ich kann ihnen auf jeden Fall bei allen Problemen von unserem Land aus volle Unterstützung zusichern. Ebenfalls können wir aufgrund unserer abgelegenen Lage viele Geheime Projekte laufen lassen, auch Waffensysteme. Da wir bisher keinen großen Krieg führen mussten, haben wir Überlauf im Lager, weswegen ic…
-
BeitragHandlung Landet mit der Royal Freeland Air auf dem Flughafen und nimmt einen Schluck Wodka. Guten Tag, wie bereits angekündigt bin ich jetzt anstelle des zu stark beschäftigten Major Knirps hier angekommen um die Verhandlungsgespräche für die Diplomatischen Beziehungen zu starten. Übrigens: Ein Bericht zum Thema Buschers wird bald auf RFTV zu sehen sein... ich werde dann hier verlinken.