Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Besuch aus der Republik Soleado
Zino Mourinho - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückauf, Genosse Großrat. Ich bin sehr erfreut ihre Bekantschaft zu machen, da ich schon viel von ihnen gehört habe. Da mir nach einer Kleinigkeit zu essen ist, würde ich die Mensa vorziehen.
-
BeitragNaja, das was sie politisches BlaBla nennen ergibt sich halt, oder es ergibt sich halt nicht. Grundsätzlich bin ich als Vertreter einer sozialistischen Nation zu ihnen gekommen, im Sinne der Völkerverständigung und Stärkung der sozialistischen Internationalen.
-
BeitragOla, mein Name ist Zino Mourinho. Ich bin der Außenminister der Republik Soleado und möchte ihnen und ihrem Land hiermit einen Freundschaftsbesuch im sozialistischen Sinne abstatten.
-
BeitragHandlung Steigt aus der Maschine aus. Nach dem langen Flug reckt und streckt er sich erstmal. Dann hält er Ausschau nach einem Offiziellen.
-
BeitragHandlung Man ist froh, dass man nach einigen Schleifen endlich die Landerlaubnis erhalten hat. Das Flugzeug setzt zur Landung an und steht nach wenigen Minuten auf dem Rollfeld.
-
BeitragHandlung Ein Flugzeug der staatlichen Airline Soleados nähert sich dem nOgelschen Luftraum. Der Pilot funkt die Luftraumüberwachung an, und meldet dass man den Genosse Außenminister der Republik an Board habe, welcher gerne zu einem spontanen Besuch einfliegen würde. Man bittet daher um Landeerlaubnis.