Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.
-
Vereidigung Großrat und Großdruide
Karloman Attentovic - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Sachmal kannst du mir auch einen Bannzauber um meine Tochter legen? Ich mag es nicht, wie die Kerle hier sie immer anstarren “ Du gönnst der armen aber auch gar keinen Spaß;) Trotzdem herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Karloman Attentovic - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragHab heute Post bekommen und soll mich am 21.10. beim Krieg vorstellen... Na wartet nur! Keiner singt "Ich bin nichts! Ich kann nichts! Gebt mir eine Uniform!" lauter als ich;)
-
Welt retten ... BüSo wählen!
Beitrag*lol* Also manche Menschen, echt, die... nun ja... die tun mir fast schon leid...
-
El Tres bei einem Unfall ums Leben gekommen
BeitragHoppsala... Nachdem, was man da liest, hatte der Mann aber nen beneidenswerten Tod:Schnell, in nem Sportwagen und mit ner schönen Frau, die ihm grade... naja, lassen wir das;)
-
Bericht aus der Lausitz - Naziauskotzthread
BeitragHmmm... Ich selbst bin Gymnasiast, habe aber meinen Freundeskreis schwerpunktmäßig unter Hauptschülern. Keine Probleme damit, auch mit den Idioten da nicht - die gibts bei uns genauso. Und, wei Benjamin bereits gesagt hat, würden die Schüler beim englischen Konzept ja nicht alle in eine Klasse zusammengeworfen, sondern nach Fähigkeiten in Kursen organisiert. Wenn jemand dann in allem schlecht ist, belegt er halt nur die Förderkurse und bremst so nicht das Tempo der besseren... Das tolle ist aber…
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zum Thema: Es tut mir ja leid, aber die Statitsiken belegen, dass 1. In Deutschland Kinder aus unteren Schichten noch genauso selten studieren können, wie vor 68 und das ist traurig und ein Misstand 2. Die Erfahrungen in den erfolgreichen Ländern zeigen, das Gesamt- und Ganztagsschulen erfolgreiucher sind, wie überhaupt kleine Schulen und nicht die Deutsche Massenproduktionsschule. 3. zur Elitendebatte: Wir haben in Deutschland kein starkes Fundmanent aus dem sich…
-
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Mir platzt der Kragen! So etwas politisch beschissenes habe - und sorry, du magst ja ganz nett sein aber politisch kommt mir das kotzen - in meinem gesamten Leben noch nicht gehört. Jeder Bürger in Deutschland kann und konnte in die Schule gehen, jeder konnte studieren, jeder darf machen was er will, jeder darf sich ein Auto kaufen. Wer eben die Intelligenz nicht hat ODER einfach zu faul in der Schule war, denn ein unterdurchschnittlicher realschüler kann mit …
-
nÒgelballplanungsthread
BeitragIch bin mir absolut sicher, den Tipp am Samstag mittels der Foren-Mail-Funktion abgeschickt zu haben. Kann es vielleicht sein, dass der irgendwo in nem Spamfilter hängengeblieben ist oder sowas? Sollte er aber aus irgendeinem unerfindlichen Grunde nicht angekommen bzw. unauffindbar sein, so gehöre ich der Fairness halber disqualifiziert.
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
BeitragIm Gegensatz zu den meisten meiner Freunde - auch den jüngeren - musste ich noch nit zur Musterung. Naja, es soll ja auch Leute mit dem unglaublichen Glück geben, übersehen zu werden;) So oder so werde ich aber ein soziales Jahr einlegen. Die Arbeit mit Obdachlosen halte ich für sinnvoll und lehrreich, werd mich da also um etwas bemühen.
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragIck pinn aukh tapey!
-
Hartz IV oder auch: "In der DDR war alles besser"
BeitragZitat: „Original von sairence Ich hör immer wieder Eingliederung, wo wurde denn bitte schön was eingegliedert? Das was vor 14 Jahren passiert ist kann man allenfalls als Anschluss bezeichnen. “ Nicht, dass der Rest nicht genauso wahr wäre, aber dem hier kann ich mich besonders anschließen. Und ich bin Wessi. Aber der Begriff "Vereinigung" bedeutet für mich etwas horizontales, da vereinigen sich zwei zu einem Neuen. Das ist aber nicht passiert: Die BRD hat die DDR übernommen. Traurig, aber wahr. …
-
Anarchismus zurück nach Tir!
Beitrag*zumanarchismushingehtundihmdiehandschüttelt* Willkommen zurück! [SIZE=1](ich hatte mir den irgendwie größer vorgestellt...)[/SIZE]
-
was tut ihr - was tatet ihr - was gedenkt ihr zu tun
BeitragMich haben "SIE" (Die auch Bielefeld vortäuschen=>hier) noch gar nicht zur Musterung bestellt - obwohl ein Freund, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, schon letzte Woche hinmusste... Haben SIE etwa Angst, ich könne mit meinem konspirativen Geiste IHRE Lügengebäude zum Einsturz bringen?? *lol*
-
Fußballvereine
BeitragDie FunGS (Fuß- und nÒgelball-GGenossenschaft Sagrigünt ist auch dabei!
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
BeitragZitat: „Original von subComMarcos *simoff* Nichts für ungut, aber ich hoffe euch geht die Paralelle zu den 68er Revolten in der BRD auf, auch wenn diese Tirsche Revolution im schnelldurchlauf geht Desweiteren brauchen irgendwelche "ausländer" sich durch deplatzierte Posts hier einmischen, was wir mit unseren Staat simulieren ist allein unsere Sache *simon* “ Irrtum. Sie haben nicht nur in einem unserer Bruderstaaten Chaos angerichtet, nein, sie haben auch noch den anderen angegriffen. Und da wir…
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
BeitragBesser als mein wolfensteiner Kollege hätte man es gar nicht ausdrücken können.