Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.
-
Siehe da: Ein Wettbewerb!
Karloman Attentovic - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLest selbst: kaputistan.freie-republik.info…1539&boardid=96&styleid=6 Trinken wir jetzt was?
-
Strohballen rollen
BeitragIch hatte mal so ein Ding zuhause. Das war eine knochentrockene Kugel ohne jegliches Anzeichen von Leben, nachdem ich sie aber in eine flache Schüssel mit Wasser gelegt habe, entfaltete sie innerhalb weniger Stunden und das Wurzelwerk ragte ins Wasser... Und da gibts Lesestoff darüber: planten.de/pflanzen/zimmerpflanzen/rose_von_jericho/
-
Strohballen rollen
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Fast. Die Pflanzen sind verblüht und haben Früchte. Indem sie lose umherrollen verteilen sie effizient ihre Samen. Solche Arten nennt man auch "Steppenroller", das macht nicht nur eine Art. *prof* “ Gut, dass wir nen Botaniker unter uns haben:) Danke für die Info! Aber auch wenn die verblüht sind: Das mit den Wurzeln, die nach unten ins Wasser wachsen, stimmt doch, oder?
-
Strohballen rollen
BeitragDie Dinger, die in Western immer durch die Gegend rollen, sind doch aber keine Strohballen. Soweit ich weiß, sind das diese faszinierenden Pflanzen, die fast vollständgi austrocknen, ne Kugel formen und dann solange durch die Gegend rollen, bis sie an Wasser gelangen. Heißen, glaub ich, Rosen von Jericho oder so ähnlich...
-
Der Herr Forster hat sich ja schon millimeterweise von den Kürzungsplänen distanziert, als er ausdrückte, der Abbau von 10.000 Stellen sei "kein Dogma". Naja, wers glaubt. Nebenbei ist das, was GM seit ca. 20 Jahren mit der Adam Opel AG betreibt nicht nur eine bodenloase Schweinerei, sondern auch wirtschaftlich völliger Unsinn. Grob lässt es sich auf den Nenner bringen, dass man versucht, ein Unternehmen mit Absatzschwierigkeiten durch Sparprogramme und immer wieder nur Sparprogramme wieder in d…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha heute in der Zeitung "Polizei schätzte 2.000 Gewaltbereite Gegendemomnstranten" die sind echt so bescheuert. Grünlackiertes faschistenpack sorry das sind nur 25% Idioten bei der Polizei, aber viele Suchen doch echt nur den Job, weil sie mal auf Demos wollen und Linke verhaun. Und natürlich nirgends ein e Rede von den 10.000 friedlichen Demonstrantinnen und davon das wir gegen die Randalierer vorgegangen sind. “ Selbst im TV kam was darüber. Da war nur von linken R…
-
Wie gehts dir bzw. deinem Kopf? Hast du dir bei dem Sturz was getan? Derartige Gewaltanwendung von Staatsseite ist leider schon Routine. Durfte mal beobachten, wie vier bis fünf von denen sich über eine einzelne Person hergemacht haben. Sah ziemlich brutal aus, war es bestimmt auch. Melde dich damit mal beim nächsten EA oder der Roten Hilfe in deiner Gegend, die können da vielleicht was machen. Aber trotzdem ist das Gesamtresultat erfreulich: Nazis gestoppt. Gibts dazu schon was bei Indymedia?
-
Ooohh doch! Und der 0190er-Scherz ist der Beweis dafür:) Zitat: „Original von Siddhârtha Meine Nummern und v.a. meine tolle SMS Kollektion ist nämlich futsch “ Aus lauter Solidarität hab ich auch sämtlich SMS gelöscht. Naja, eigentlich war eher mein Speicher voll und ich konnte mich nicht entscheiden, welche SMS es wert wäre, dass ich sie behalte und welche nicht. Mit der Holzhammermethode hab ich mich dem Konflikt dann entzogen;)