Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.
-
Also, Sidd, Freund, ich erklaer dir das mal: Da kommt dieser fremde, boesewichtige Mensch daher und will irgendwen erschiessen. Du konterst auf gleicher Ebene und er nennt das krank. Ist das nicht merkwuerdig? Und eben darum hoffte ich, du koenntest nochmal die dicken Frauen mit den spitzhackigen Schuhen ueber ihn drueberjagen... Vielleicht begreift er es ja dann. Diese Erklaerung wurde Ihnen bereitgestellt von KaputExplains - Immer eine passende Erklaerung!
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
Karloman Attentovic - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTolle, grandiose Rede, Sidd! Wie immer! (Hoff ich zumindest, denn ich hab sie noch nicht gelesen, um als erster posten zu können;) ) Auf sechs weitere Jahre, Freunde! Ihr seid ganz großes Tennis!
-
So funktioniert Integration *lol*
Karloman Attentovic - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragLad schneller! Is' wichtig!
-
So funktioniert Integration *lol*
BeitragDie Audiodateien sind der Hammer... Kannte die schon, hab sie aber jetzt endlich auch in meinem Besitz;)
-
Slime - Zu kalt War nebenbei gestern Abend auf nem hammergeilen Konzi, von dem mir heute noch die Ohren sausen: Zaunpfahl, No Respect (Mein Favorit an dem Abend! Seeehr cooler Ska-Sound), A.C.K., Bambix und zum krönenden Abschluss Molotow Soda.... So geil! Und so schmerzhaft! Meine Extremitäten werden in den nächsten Tagen zu maximal 10% einsatzfähig sein;)
-
Notice of Revocation (sehr lustisch)
BeitragEndlich mal eine vernünftige Entscheidung von der alten;)
-
Ausreisewarnung Kaptistan
BeitragImmer gern Du weißt ja: Wir sind stets und immer für Alkohol aller Art offen... Besonders für leckeren Uisge Beatha!
-
Ausreisewarnung Kaptistan
BeitragNiemand hat irgendwem irgendwas verboten. Und es ist überhaupt nicht nett, sowas so durchzuziehen. Wir haben eine USB, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Da muss nicht vorher irgendwas rumkrakeelt werden, denn das macht die Freund- und Bruderschaft kaputt. Aber wenn es so ein Problemn ist, dass ich da zu mehr Aktivität aufgerufen habe, dann weiß ich auch nicht weiter...
-
Siehe da: Ein Wettbewerb!
BeitragJuhu! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *party* *party*
-
Der Großrat empfiehlt ... mal wieder lesen
BeitragDas kann ich wiederum verstehen;) FDP reloaded: Projekt 1,8! Diesmal der Absturz ohne Schirm! *hahaha*