Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Dreht sich mit maximaler Lässigkeit dem frühst ergrautem Bürodiener zu. Alter ay.. Handlung Zupft mal kurz am angestaubtem Referatssachbearbeiterrevers. .. geile Kutte, was macht n Typ wie du an so nem tristen Ort. Du bist doch locker Ober- wenn nicht sogar Überrad. Geil, boah, son wichtjer Typ un labbert mich an. Na dann gib her, dein Filzstiftchen. ´trinksten da? Handlung Rührt mit dem Zeigefinger in der Tasse.
-
Kleiner Leifaden
BeitragNa da haben wir wohl noch mal Glück gehabt
-
Alfis Zimmer - Kein Zutritt -
BeitragHandlung Sitzt auf seinem Bett, um sich Fotos vergangener Spiele und heult wie ein kleiner Junge. Sie wollen uns allen das Fussballspielen verbieten. Handlung Malt erstmal ein Transpi Zitat: „ Heute verbietet ihr uns den Fussball Morgen das Atmen Jugendmannschaft Shamrock “
-
Kleiner Leifaden
Beitragdie Jugendabteilungen zu schließen ... ich darf nicht mehr spielen? was wird dann aus den Junx kommen wir in Arbeitsläger, werden eingeschläfert und deponiert oder was?
-
Kleiner Leifaden
BeitragZitat von Cerche Abongi: „.... :wacko:“Yo Großer, voll die krasse Abzocke, aber wie wär es mit einem Spielchen oder schafft das eure Gurkentruppe nicht? Die wissen hoffentlich schon wie das geht, so mit rund in eckig, oda?
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragSimoff hhhh, das versuche ich wohl gerade auszuloten und hoffe der Frau Präsidentin nicht zu sehr auf den Nerv zu gehen, kenne auch ihre Rolle aus leidvoller Erfahrung Handlung Betrachtet interessiert einige Broschüren und Gesetzestexte , hat aber keine Lust auf Theorie Hmm Mars klingt interessant.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat von Angus MacFadden: „ Simoff Bin irritiert darf hier jeder reden,dachte hier sind nir die GR Plauschberechtigt ?? “ Simoff Nu, oder wenn man fragt ob man plauschen darf und wenn die Frau Präsidentin dazu auffordert.
-
Ey darf ich hier auch mal was sagen. Ich find das voll krass wie hier die Jugend mit §4.1 unterdrückt wird. Und was heißt überhaupt Abgabe. Meint das, wenn mein Kumpel, na ich sag mal jetzt keinen Namen, mich an seiner Tüte ziehen lässt, das er dann eingekerkert wird? Und wenn ich das richtig sehe ist das doch eh nur heiße Luft, weil es keine Strafbestimmung gibt die das tatsächlich bestraft Und von wegen staatlichen Betrieben, mein Gras baut meine Oma im Garten für mich an wächst eh am Straßenr…
-
BeitragSimoff Ah danke. Und das mit dem Benutzerrang hätte ich wissen sollen, aber schon länger nicht mehr mit nem BB gespielt Voll krass, ey cool das Ding hier. Handlung Spielt an allerlei Knöpfen im Verwaltungsbüro.
-
BeitragEy voll die nette Begrüßung. Krass. Danke, ey. Simoff Gerade fällt mir auf das ich einen Fehler gemacht habe, man möge es meiner Jugend und Unerfahrenheit nachsehen. Bei ID habe ich NID zu Öpi angegeben. Das ist natürlich Unfug. Öpi ist eine NID zu mir. Kann das korrigiert werden. Damit sollte ich dann "Vollbürger" werden, oder? Weil der Gaststatus ist ja irgendwie komisch für einen der wie ich in Dhia Duit geboren wurde, dort lebt und auch vor hat dort zu sterben, wenn es dann in hundert Jahren…
-
Jugendleistungszentrum Shamrock
BeitragHandlung Hüpft von der Leiter, drückt dem Herrn mit dem seltsamen Hut den Lappen in die Hand und ist bevor dieser etwas sagen kann ... Krass meine Ablösung, wurde auch Zeit. Mach hier mal weiter, der Hausmeister kommt nachher zur Kontrolle, ich muss jetzt zum Doc, Blutwerte checken.. Handlung weg isser..
-
BeitragHandlung Steht mit einem Lappen auf der Leiter und entstaubt Heizungsrohre.
-
BeitragHandlung Sitzt im Heizungskeller und raucht heimlich.
-
BeitragZitat von DalaiSidd: „@Alfie: Mein lieber Scholli! Auch Ihren Antrag nehme ich an, ich freue mich, dass Sie wieder gesund sind.“Bedankt!
-
Beitraghhhh ihr erkennt ihn noch mit Haaren?
-
BeitragName: Alfie Jarlath Alter: 14 1/2 County: Dia Beruf: Jugendspieler bei Shamrock Kontostand: ich geb immer alles aus, hab also meist kein Geld, bekomme aber vom Verein eine Aufwandsentschädigung Unterkunft: Jugendleistungszentrum Shamrock, Dhia Duit NID zu Ö. Öpdömön *soff* Hat jemand eine Idee für ein pic?