Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 157.
-
Umgestaltung der Bürger*innenprofile - Bitte um Mitarbeit
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKlar, machen wir doch gerne Kollege.
-
Sozialitische Partei(en) wieder vereinigt
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Caoimhe Jarlath: „Bravo, Einigkeit ist die Grundlage für eine gute Politik mit dem Volk und für das volk. :faust:“ Boah Oma, das is ne Parole voll aus dem urletzten Jahrhundert, komm mal klar. Da sind die Druiden noch im Wald rumgerannt. Was hältst du davon wenn ich dich zu einer der nächsten Schulungen bei SPY mitnehme?
-
Handlung Kommt unschuldig angeschlendert. Moin Oma, alles schick? Machst du wieder in Politik, find ich gut. Willst du jetzt Bezirksratspräsidentin werden? Also ich enthalte mich da wohl besser. Hats du von unserem Änderungsvorschlag für das Drogengesetz gehört? Ich finde ja du solltest für den Parlamentarischen Rat kandidieren. SPY unterstützt dich Handlung und redet und redet und redet
-
Pressemitteilung
BeitragIch bin total unschuldig... das ist nur der gemeine Schieri, was spannt die alte macht er auch bei uns in der Dusche.. Handlung rennt weg
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat von Owen McCoy: „ Handlung hört gespannt zu und überfliegt das Papier kurz Wieso swollen sie mehr und mehr schädliche subtanzen legalisieren, das ist der anfang vom ende. es kommen immer mehr dazu...“ Handlung räusper Die Substanzen sind bereits legalisiert. Der Vorschlag das Gesetz zu ändern ist von dem Gedanken getragen, eine Regulierung zu erreichen. Erstmals wird eine systematische Beratung und Lizensierung implementiert. Ich kann nicht erkennen wo hier ein mehr an Legalisierung sein s…
-
Neues Logo für Longford Town
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von DalaiSidd: „ @Alfie: Woher kennst du den Wolf?“PN
-
Zitat von Cerche Abongi: „Kadernominierung Sturm MS Oliver Uí Murchadhadh (Seamróige Dia Dhuit FC) MS Ewan Mac Dubh (SG Dynamo Más é Thoil) MS Devin Ò Néill (SG Dynamo Más é Thoil) MS Max Young (Droch Aimsir Rovers AFC) Mittelfeld DM Harvey McGregor (Droch Aimsir Rovers AFC) DM Christian Ò Fiél (SG Dynamo Más é Thoil) DM Linus O'Brien (Olympiakos Neonathax) OM Rajesh Vishal (SG Dynamo Más é Thoil) OM Joseph Molloy (Seamróige Dia Dhuit FC) ZM Oscar Brosnan (Droch Aimsir Rovers AFC) LM Finley Ò Fa…
-
Zitat von DalaiSidd: „Rosa? Echt jetzt? Und welche tausende Fans bitteschön? Ich frage mich ja eh, wie die Kleeblätter ihre mal so eben verdoppelte Stadionkapazität füllen wollen :P“hhhh, bei unserem letzten Spiel hatten wir 35.000 verkaufte Karten und die 12.000 zusätzlichen Plätze bekommen wir auch noch voll Zitat von Karl Hütter: „Gefällt's dir, Alfie? emo58n73.png“Na das hat doch mal was, das erkennt man wenigstens wieder und verwechselt es nicht mit was anderem. Also ich finde das ein super…
-
Neues Logo für Longford Town
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNett, das weniger dustere würde ich nehmen. Simoff irgendwie kommt mir der Wolf sehr bekannt vor
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragDanke Frau Präsidentin Handlung knickst noch einmal ein wenig verunsichert Boah, es ist gut das es ein Gesetz zu Drogen gibt, keine Frage. Und claro sollte es mit dem tatsächlichem Leben etwas zu tun haben. Ich find das voll krass wie hier die Jugend mit §4.1 unterdrückt wird. Das Schutzalter ist sicher eine gute Sache, damit nicht irgendwelche Idioten besonderen Menschen Kindern Chemie verkaufen die sie völlig verwuschelt. Ein Schutzalter von 14 Jahren halte ich und auch die SPY , die Jugendorg…
-
Kleiner Leifaden
Beitrag*füsseschar* *schnaup*
-
Antrag
BeitragZitat von Cara Collins: „Naja ich wende ganz einfach §7.2 an ;)“Frau Präsidentin, ich bitte demütigst nach §7.2 um Rederecht. Ich würde mich dann zum Jesetz über Rauschmittel äußern wollen dürfen. Handlung Steckt sich das Leibchen in die Hose, überlegt kurz und macht noch einen etwas unbeholfenen Knicks.
-
Kleiner Leifaden
BeitragGenau es braucht auch noch eine diabolisch gute Strategie. hhhhh