Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.
-
Generalräte
Beitrag1. Wählen Sie Angus MacFadden (parteilos) zum Generalrat? ja (2 Stimmen) 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? ja (2 Stimmen) 3. Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? ja (2 Stimmen)
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragYo, die SGRP verzichtet auf eine eigene Kandidatur und schlägt Angus MacFadden, Owen McCoy und Cécile Jónsdóttir zur Wahl als Generalräte vor.
-
Zitat: „ Alfi Jarlath, härtester Spieler der Jugendliga und Mitglied des 19. Parlamentarischen Rates für die SGRP, wurde heute wegen Wahlwerbung im Wahllokal verwarnt und abgeführt. Herr Jarlath möchte sich bei allen Bürger*innen für die offenbar missverständliche Aktion entschuldigen und gelobt dass sich ein solcher Zwischenfall nicht wiederholen wird. Herr Jarlath möchte diese Aktion als einen satirischen Beitrag gewertet wissen, gleichwohl ist es Herrn Parlamentarier Jarlath bewusst, dass das…
-
Ich möchte mich, auch im Namen des Jugendverbandes, herzlich beim Großrat für seinen Einsatz bedanken. Wenn hier ein wenig wolkig und recht pauschal kritisiert wird, was eigentlich bleibt ja völlig unklar, scheint es doch im Kern um eine Art Systemkritik zu gehen. Ich habe keinen unzufriedenen Wähler getroffen. Dass der Wahlkampf ohne Gepolter und Exzesse verlief scheint mir doch eher ein Zeichen für eine reife Demokratie mit mündigen Bürgern die eben Entscheidungen treffen können, ohne mit Gekr…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Colette Fiennes: „ Ich schlage daher vor das die .. Bürger .. sich naggich machen.“
-
Jugendleistungszentrum Shamrock
BeitragHandlung Läuft und läuft und läuft.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragKommt um den netten Amtmann etwas zu fragn, sieht das Drumm und verschwindet blitzartig.
-
Tradition wird siegen!
BeitragAus Tradition gut, ShamrocK!! Es gibt Vereine da werden mit Pyros und Gekreische traditionell Mädchen erschreckt, es gibt Vereine da werden aus Tradition große Reden geschwungen, bei Shamrock wird aus Tradition guter Fussball gespielt.
-
Nur noch mal zum besseren Verständnis
Beitrag.. muss da jetzt County Dia oder nur Dia, weil County ja schon vor dem Eingabedings steht, stehen? Nur