Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Paolo Lisander - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"Willkommen . Ich bin Generalmajor Paolo Lisander aus Kaputistan, unser Geburtstagskind wird sich baldigst um sie kümmern, ich hoffe sie nehmen solange vorlieb mit mir.?." *prost*
-
"Sie handeln ja als Geschäftsfrau auf ökonomischer ebene nicht als Politikerin. Ein Elektronzentrale die läuft auf ...lava. Mein sidequick Lina ,die Dame dort beim Budget, ist Energie Problematik Wissenschaftlerin, sie kann ihnen genau erklären wie es funktioniert." Wartete bis sie fertig war und winkte sie dann.
-
Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Oh, bin ich wieder ins bhârata gefallen? - Ich kann halt meine rajansische Herkunft nicht verleugnen. - Han ist bhârata und heißt in Modernes Micronations Standard ja. Ich habe damals ein Experiment gestartet und auf den nördlichen Sonnenseiten der Hügeln um mein altes Heimatdorf in Rajansa rote Pinot Noir-Weintrauben, rote Pinot Meunier-Weintrauben, rosé Pinot Gris-Weintrauben, weiße Chardonnay-Weintrauben und Gelbe Muskateller-Weintrauben angebaut, und dar…
-
Vohrsitzende -fear-na-cathrach Bruder -bráthar Schwester-peathar Freund-cáirdean Geerter Herr-uasal Arbeiter-oibrichean. Diener-searbhantan
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also jeder soll sich frei fühlen, in Tir Englisch zu reden, wenn es ihm oder ihr leichter fällt. Man müsste mir nur sagen, ob man Antworten in Deutsch oder Englisch lieber hat. Vielen geht es ja so, dass man eine fremdere Sprache zwar lesen kann - also kann ich ja weiter Deutsch schreiben - nur im Azsdruck einfach Probleme hat - also kann man ja einfach Englisch reden. Da es bei mir genau umgekehrt ist, ich also lieber Englisch lese und Deutsch schreibe, dann p…
-
"Olle männer wie ich brauchen ihre zeit zum denken. Ich hatte dann auch gedacht an ein "geschtufter" Mitgliedschaft. Obwohl ich glaube das Grasonçe vielleicht schon "hin"ist ,ich habe den President ein Mail geschickt und warte mal ab was kommt. Was wir gesehen haben ist das der Süden wie z.b bei der letzter OIK Wahl eben NICHT mit eine stimme gesprochen hat. Der USB schon aber der rest hat brav Bleichenberg gestimmt. Ein kind kann sehen das diese Twatschke nicht mal ihr eigen Name schreiben kann…
-
Genossen und Genossinen. Mein Erster Sugestion wäre die erweiterung der USB und die umgestaltung in eine Union der Südstaten. Als Erstes mitglied das es zu gewinnen heist trage ich Grasonçe vor.. Grasonçe hatt mir als Land sehr gut gefallen und sein President ist sehr simpatisch. Der Kong von Såeominen besucht den Süden es ist an euch Staatsoberhaupten ihm davon zu überzeugen zusammen mit Medinat ha_Eretz ein neu antrag bei der O.I.K vor zu legen. Bedenkt das der Stimmenzahl dan von 3 auf e.t 6 …
-
*So Na dazu ist Migdallan noch ein wenig zu jung, erst knappe 9 Monaten. Versuchen ihr mit Hammer und Sichel Essen zu lassen haben dann auch , von meine Ansicht her, noch nicht so geklappt ,sie hat das total anders gesehen!. *hahaha* /So* Wenn Herr Funkenmariechen ein alten Soldaten wünscht als sidequick stehe ich ihm gerne hier zu verfügung." Schaute nochmal auf das blat legte es dann wieder hin. "Ich fand diese Rede ein guter aufstecher für's moral und das ist balsa für die Seele. Tatsache ist…
-
"Ich werde heut Abend ein re zu ihre Rede schreiben und auch ein fred aufmachen wo ich meine zwei Sugestionen dahrlegen werde. Ich sage deutlich Sugestionen den unser man hier bei der USB ist Herr Funkenmariechen und nicht ich. *So muS meine familiäre sachen machen, ein Kind erzieht sich nicht von alleine /So*
-
Legte mein Essgeschir mal hin faltette die händen entschpant. "Madam Lina, sie müssen bestimmt grüne Finger haben..überall wo sie auftauchen sprießt das leben aus trocknen Boden hoch ,in Wolfenstein und auch bei uns ,der Süden steht tief bei ihnen in der schuld. Sie standen an der Wiege der Wiedergeburt von zwei Länder und ich frage mich was ihr Geheimnis ist."
-
Allerherzlichsten Gratulationen von uns aus Kaputistan. Wieviele können von sich behaupten schon so lange da zu sein? Das Meisterkonzept ist SPASS. *prost*
-
"Was sich am besten machen läst indeen man sein Alkospiegel kräftig aufmöbelt. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Ich hoffe ich darf von der Administrativer unterstützung Frau Karaaliässä's gebrauch machen? sie ist fast Kostenfrei den sie sauft nicht zu viel und soll auf ihre linie achten bei'm reinhauen.