Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Paolo Lisander - - Liga des Südens

Beitrag

Die WSL vereine sind in Kaputistan Willkommen ,wo eine her kommt und welche Sprache er /sie Spricht ist nicht so wichtig es geht um den Sport , bei den anderen ,mir um die After-Parties..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasturbai Gyatso: „*schüttet ihm etwas ein* Auf den Weltfrieden, Slàinte (Prost)! :schluck:“ *Lloniannau at Byd dangnefedd Prost, au den Weltfrieden Gaby war zu faul mich mehr Keltisch zu geben..sowas von Solidarität.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Ich gehe davon aus ihr wist was ihr tut ,ich bin nicht sachkundig.. Die Sagrigünt bulldogs bleiben in der Liga des Südens und bei uns ist jedes Team wilkommen und wirt von uns Sportlich empfangen und behandelt es geht ja um die Spörtlerinnen und den Sport alles andere nebenbei ist eben nebenbei. Ich habe Frau Nysää ein C Übersetzung geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Saison

Beitrag

Ich weis das das nächste vielleicht negativ klingen mag aber es ist nicht so gemeint.. Kaputistan und Eretz werden nicht in die WSL gehen..in den LDS ja..kein problem auch Karhu maasta will das. Warum Wir wollen nicht das die neider und pöbler uns in die WSL folgen um dann dort ihr Sch.... rum zu basaunen und Streit und unmut an zu wachen den das werden sie.. Wir wollen das die leut die da schön Simmen und Sporten ihre ruhe haben und dann ist es besser das wir nicht da hinein gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz auf das was die Bulldogs erreicht haben und stolz auf Frau Nysää die doch frisch und fröhlich in die Deutschen Forums rein geht und ihr ding macht ,sich für Kaputistan ins zeug legt. Aber ein GROßES danke schön an alle Teams.

• Benutzer-Avatarbild

Das problem ist das wir zu "Brav" gewesen sind..Eretz hat ,ausser der sache mit Attekarien sich nie gegen die Pöbelei gewehrt. Zur Attekarien dingsbums sagte Kessi das hier ein ,nach meine Meinung "Starke" Rede..und selbsteinsicht. Also..ich habe Wolfram Lande als ein der treibende Kräften hinter den Holländersch.... mahl richtig in die mangel genommen gezielt mit den Ziel ihm fühlen zu lassen was wir schon Monaten zu ertragen haben. Und was sehen wir..? plötzlich zeigt F.A "Einsicht" und lenkt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von König Potty: „:itir: Ich bin Froh, dass euch gibt! Auf die näschten 10 Jahre! :trink:“ Schliesse mich dieses an.. 50 oder 65 wäre besser ladet auch schneller.

• Benutzer-Avatarbild

*Dybia Brofa 'ch yf Ddeisyf gwnaed ag cara Canfydda.. *Ich probiere den getränk die mit liebe zu berreit ist wie ich sehe

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde ein mal..etwas vernunftiges sagen. Wenn man z.b F.A von Dreiburgen wählt dann muss der um seine Neroberg freunden zu helfen zuerst ziemlich viel im Regelbuch umänderen und das geht nur durch den Beirat und da haben er und sein Kummpels keine mehrheit auf den sie verläslich bauen können. Weiterhin werden wir abwarten müssen was aus der Wahl raus kommt . Ich glaube nicht das die es schaffen Eretz weg zu kriegen ,jedenfalls jetzt nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

CNE

Paolo Lisander - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

"Dazu schicke ich unser Miss Genius Czombateli nach Altreverdo (in ha_Eretz)sie weiss wie sie solche sachen angehen muss . Ich weis das eben nicht. Wir können in Kaputistan etwa 800.000 Menschen aufnemen das liegt binnen das mögliche."

• Benutzer-Avatarbild

CNE

Beitrag

"Ich bin Soldat ma'am ,kein umweltspezialist unser Benzin wirt hergestelt aus Pflanzenöl nicht aus Erdöl ledentlich der Name Benzin ist hängen geblieben. Unsere Zügen laufen auch nicht auf Diessel sonder Termisch erhitztes Wasser wir Heitzen mit Geisir Wasser oder Lava eine Technik die wir von den Såeominer gelernt haben. Wir wollen diese Ölprinzen nicht noch ein par Goldene Zähnen extra spendieren auf kosten unseres Volkes." *trink3* *trink3* Schaute auf die Karte. "Ma'am ,ihr habt dort ein seh…

• Benutzer-Avatarbild

CNE

Beitrag

Sie werden hoffentlich ein alten Soldaten verzeihen wenn er so flux zur sache kommt. Ihr seit dabei en masse zu evakuieren sehen wir also werden transport mitteln gebraucht. Als Erste schicken wir 3 große Landungsfahrzeugen mit Benzin und 150 Bussen 80 Einzel 70 Doppeldecker Bussen. Eine zweite grüppe von 3 wirt Rollendes Bahnmatrial bringen und matrial um Schienen zu legen und oder zu reparieren. Wir werden auch ein Geythuss Zug mitnemen die keine gelegte Schienen braucht und auch ins Gebirge e…

• Benutzer-Avatarbild

CNE

Beitrag

"Morgen ,ich darf mich vorstellen?, ich bin General Lisander aus Kaputistan. Wir haben gehört von der Katastrophe und möchten gerne helfen, viel können wir nicht bieten nur Schiffen und platz wo Flüchtlingen e.t untergebracht werden können. Wir sind ein Sozialistisches Land ma'am und nicht solange her würden wir ,masiv, unterstützt von andere Länder wie Wolfenstein ,Såeomilainen ,Tir na nÓg und ha_Eretz. Unsere phillosophie geträue sind wir jetst an der reihe unsere Hand mit Hilfe nach ihnen aus…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bauarbeiten Laufen

Paolo Lisander - - Óstán - Hotel Tiragio

Beitrag

"Und gute musik dazu?" Drehte den volum schalter hoch. *trink3* *trink3* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fionngahl Madadh Auch ich hoffe das es mit Tir, Kaputistan und Wolfenstein wieder aufwärts geht! Es sind doch immerhin unsere Staaten. “ Es gibt in sim hinsichten drei zauberwörter die z.b den Såeominer zum erfolg gemacht haben.. Familien, Häuser und Frauen.. Das letste ist bei den kein problem den 18 von 28 "Kern"Spieler sind RL Weiblich.

• Benutzer-Avatarbild

Toleranz und der Wille auf einander zu zu gehen und Erstmal zu fragen "Was kann ich für dich tun."statt "Machst du mir mal..."sind die voraussetzungen gut mit einader aus zu kommen. Kaputistan, Wolfenstein und auch Tir haben verstanden das das miteinander viel mehr spaß macht dann das gegen einander, es darf ruhig mal rumpeln aber mit Anstand.. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Arlynn O`Brian Hallo, ich bin Arlynn O'Brian und komme aus dem County Más “ Willkommen fühlen sie sich hier wie zu hause, das tue ich in gewisse sinne auch wenn man mir regelmäßig das Glas voll Zaubert ,kostenlos natürlich.. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lina Karaaliassa Völlig ihre Meinug ich hoffe das viele der "alt"Kämpfer ihren weg zurück finden hierher aber auch nach Wolfenstein und Kaputistan. Freunde, das Zeitalter des Sozialismus liegt grad um die ecke den der Kapitalistische Weld bebt und zittert, ans wackeln gebracht durch sein Grensenlose selbst überschátzung und Gier nach Macht und Besits. Wir haben es in der Hand das "Ich!,Ich!" Zeitalter entgultig zu beenden. Wir müßen zupakken, und wenn nötig kräftig zupakken …

• Benutzer-Avatarbild

*sidd* Sssssspenden?? Aaaarch!!! ich werde tief in mein Sozialistische Seele getroffen. Spenden an eine kirche statt welche von dem bekommen, wohin geht's mit dieser welt! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha deutschen Billigwodka -.- “ Also lebensgefährlich das gesuff. Das weiß ich noch von mein letster besuch an Kestert(am Rhein) *trink3* *trink3*