Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.
-
Zitat von Gao Lín: „Zitat von Kasturbai Gyatso: „Sci-Fi bedeutet das Atraverdo derzeit technisch auf Warp-8-Niveau ist und Interplanetarische Friedensallianz (IFA) war ursprünglich eine Allianz zwischen der Planetarischen Konföderation von Surak (Vulkan) und der República de Atraverdo, inzwischen ist eine Föderation aus der República de Atraverdo, der Planetarischen Konföderation von Surak (Vulkan), die Minbari-Föderation, die Vereinten Planeten von Tellar, das Freye Kaiserreich Eleutheria, die …
-
Eine Süd variante für Tir +Insel und Altraverdo wäre wäre z.b Etwas wie das hier. part%20CA.png Weiter Südlich wäre mir lieber aber nicht an die EU Grenzend. Eine alternative wäre ein Art "Klein Kontinent" alá Aurora wo der ganze USB und Altraverdo ein Platz hätten zwar wurden allen dann etwas kleiner werden.
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „Hat Vulkan nicht zuviel Land und zuwenig Ozean, und würde die Karte dann dadurch nicht zu kahl aussehen?“ Ich habe mahl bei Katchen über die Schulter gekuck und glaube das wenn man Landmassen anders angliedert das machbahr ist und das verhältnis von Land-Meer auf 40% gebracht wirt. Anders angliedern heisst nicht unerkennbahr machen. Mahl sehen mit was sie als "Resultat" rauskommt. Der "Neue "für Kaputistan wirt jedenfalls gut.
-
Verstehe ,ich halte die Frage mit Wolfenstein noch in die Tasche. Ich könnte mir eine Insel vorstellen mit Wolfenstein und Kaputistan drauf habe Katchen gefragt das mal "visuell" dar zu stellen.
-
Ich muss meine Ansprachen immer einfach halten sonst Verstehe ich selber nicht mehr was ich von mir gebe.. Aber ich überrasche mich selber Jeden Tag wieder.
-
Comrades. It's to be expected that Kaputistan will become a dual mapped Nation as well. Meaning, it will be on the O.I.K and the Cart A. I know our view's on that Map are generally negative and for good reasons. However, there comes a time when we must confront ourselves with the question... what outweighs ,the fact that some idiots are on the Cart A or the fact that we will also find other Nations to play with and ,who knows new Friends like the USSRAT e.t Andro . We also stay on the O.I.K map …
-
Jubiläum
BeitragSingt nicht weil die Bauversicherung hier das nicht abdeckt.. Lässt sich auch den Suff aus Caribo schmecken..
-
Einige Frage. Wechselt Tir (und also auch Kaputistan) zu der CartA und löscht sich bei der OIK, oder wirt Tir Bi-kartig also auf beiden Karten verzeichnet?. Das Simulation schwerpunkt für uns (Kaputistan) liegt momentan bei Eretz, Dezirujo Novidia und noch ein paar ,neben unsere Simulation mit der USB Staaten und Freunden wollen wir den kontakt mit den adere Länder behalten. Was wirt aus Wolfenstein?
-
Trikots für die Nationalmannschaft
Paolo Lisander - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragKaputistan hat seine Tricots schon fertig.. Entwurf und Style Ilvää bat Kanaan . shirt3.png
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Das Jahr der Versöhnungen...“
Paolo Lisander - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZu Erst Gratulationen an das Geburtstag's Kind..11 Stolze Jahren. Versöhnen ist schwerer dann Streit ,den Frieden halten eine Ware Kunst. Wir allen müssen uns an der Nase fassen (meine muss ich suchen ist nicht so groß) und anfangen "lockerer" zu denken "cut the other some slack" oder gibt den andern etwas Raum. Wir ,die einsige Sauf-dich-einen-an Nation ,wollen das Vorbild geben und Beziehungen mit Gran Novarra und Targa anknüpfen und e.t ein Getränke auwechselungs Program mit dene aufsetzen. D…
-
Zitat von De Rossi: „Zitat von Paolo Lisander: „... also gehe ich da nicht hin. Und schon sicher nicht solange welche wie HL Lande und de Rossi da Admin Befugnissen haben...“ Ich habe auch in Targa und Gran Novara Admin-Befugnisse, und du bist ja trotzdem gekommen. Also mal ernsthaft, ich lese von dir seit fast zwei Jahren nichts anderes, dass Lande, HL und Rossi die Teufel höchstpersönlich sind, und keiner der Drei hat dir in den letzten Jahren ernsthaft etwas getan. Es gab mal Auseinandersetzu…
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „Dannn zurück zu Anfang: Eine neue Kartenorganisation muß her! Wenn mir ein Kartenzeichner oder eine Kartenzeichnerin dabei hilft, kann ich die auch notfalls mit Atraverdo alleine gründen, wenn keine anderen MN's mitmachen wollen, dann erfinde ich halt noch ein paar MN's, sagen wir eine pro Kontinent und simuliere die dann in einen gemeinsamen Forum, wegen der Arbeitsersparnis. Und wer dann hinterher mit einsteigen möchte, kann es tun. Lieber wäre es mir aber wenn vor…
-
Zitat von Siddhârtha: „Zitat von Kasturbai Gyatso: „Das ist Atraverdo. Weil ich auf die OIK absolut keinen Bock mehr habe, auf die CartA aber auch keinen! Und wenn ich die Vulkanier und die Indus-Kultur auf Baldur simuliere, hätte ich ja eh schon 2 Staaten. Oder wollt ihr lieber Atraverdo als ganzes?“ Öhm seit wann ist Tir imperialistisch? Also den Staat als Ganzes mag ich nicht... ich mag aber auch nicht noch einen großen weißen Fleck neben Tir. Aber das ist allein deine Entscheidung! => Ich wü…
-
Zitat von Raistlin_Majere: „Ich meine: es ist Zeit für Freibier für alle.“ Da Sage ich nicht Nein..und wie wäre es mit Gegrillter Wurst dazu . Aha!! ein Wurstministerium brauen wir auch noch. @Frau Kasturbai Gyatso Reicht die Dame eine Adresse.."Other Worlds"
-
Zitat: „Übrigens, niemand läuft Rossi, Lande und HL nach. Ihr habt eine komische Vorstellung von den CartA Mns. Die meisten interessiert es gar nicht, was mit "den Holländern" los ist. Die wenigsten äußern sich und noch weniger teilen die Meinungen von Lande und HL. Nur weil sich Leute nicht für den Konflikt interessieren und sich entsprechend raushalten, müsst ihr sie nicht zum "dummen Hündchen" deklassieren. Dann seid ihr nämlich nicht besser als Lande oder HL.“ Wenn eine den nicht nachläuft w…
-
Zitat von Eithne NicBrénainn: „Also für das Kernland von Tir ist es gar kein Problem auf die CartA zu kommen. Rajansa müsste eh später beantragt werden (da geteilte Landesfläche vom Kernland), würde in seinem jetzigen kulturellen Umfang aber wohl auf Kritik stoßen. Nichtsdestotrotz würde auch Rajansa auf die CartA kommen können, da die CartA keine Kulturkarte hat. @Gyatso: Ein vergleichbarer technischer Standard ist Pflicht, wobei man sich mit Steampunk leichter tun wird als mit SciFi. Was deine…
-
Daher unsere Idee das mit der "Karten Organisation" anders zu machen. Mein besseres "Ich" Lina hat die UVNO dieser Idee unterbreitet b.g Angeboten ein Art Atlanten wie hier besprochen zu machen unter Schirmherrschaft der UVNO so wie es im Moment aussieht wirt es dazu nicht kommen aber versucht haben wir es dann . Das einzige was dann bleibt ist der Süden ab zu trennen was nicht heißen will das wir unsere Kontakten mit z.b Hansastan, Banannaworld und andern aufgeben müssen bei den war Bi-Kartigke…