Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
-
Ja das Signal habe ich gehört aber ich bin noch am suchen nach der Nächster Whiskey Bar..
-
Ich kann keine Karten Zeichnen das ist Algemein bekannt aber andern können das also werde ich den: BIER UND SUFF ATLANTEN Gründen. Eine Atlanten mit alle Sauf Nationen drin. Neben eine Karte kommen da die lokale Biersorten und andere Getränken rein und nicht zu vergessen Links zu den Sauflokalitäten. Die Bier und Suff Atlanten wird von der Familien Lisander herraus gegeben und hat sein Sitz in Manifesto Land (Kiáltvánny) Kaputistan.
-
Zitat von Raistlin_Majere: „ja das mit dem setzen gg priedgallen hab ich verbockt bzw. war 51 Minuten zu spät..., *so* dämliche arzttermine. *so* gegen die DU hab ich aber gesetzt, hoffentlich kommt was sinnvolles bei raus.“ *Am wichtigsten du wirst wieder Gesund..alles andere =Gaga (nicht Lady Gaga)* Wir müssten mahl wieder Denken an ein Südzone Turnier USSRAT incluso natürlich.
-
Unsere chansen sind nach den Gesterige schlappe gegen die Merkellen arg geschrumft. Sogar ein Sieg gegen Turanien könnte e.t nicht genug sein.. 1 Merkellen 2 1 1 0 3 - 1 4 2 Arcor 3 1 1 1 9 - 8 4 3 Kaputistan 3 1 1 1 8 - 7 4 4 Turanien 2 0 2 0 5 - 5 2 5 Lillemark 2 0 1 1 6 - 10 1 Das wichtigste Ziel wurde ,glaube ich, doch erreicht und das ist das wir dabei waren und ein guten Eindruck hinterlassen haben.
-
Zitat von Siddhârtha: „Ich verbitte mir jede Trainerdiskussion. Seit Jahren ist dies unsere erste WM und wer geglaubt hat, dass wir mal eben durchmarschieren, der träumt! Simoff Du wirst sicher gelesen haben, dass Raistlin im Krankenhaus lag, ich kann gut verstehen, dass er andere Sorgen hat als dieWM. Selbst Staaten wie Arcor bekommen das nicht gebacken, da möchte ich nicht, dass jetzt hier jemand angegriffen wird. Sowas passiert, macht aber nix. “ Simoff War mir nicht bewust auf dem momment so…
-
Ich Glaube Gaby's lösung wäre die beste sie Sagt nicht viel aber wenn hat es Hand und Füß.
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „Wie wäre es mit den Hintertürchen? - Atraverdo täuscht vor ein ganz normaler Gegenwartsstaat zu sein, die IFA wird vorerst an die Vulkanier überschrieben und in dessen Hauptstadt ShiKahr verlegt, Atraverdo tritt erst einmal provisorisch aus. Nachdem wir nicht mehr löschbar auf die CartA eingetragen sind, landet bei uns ein vulkanisches Raumschiff, und dann wird wieder alles so wie bisher gemacht. ;)“ Was die Vulkanier wohl davon halten??,die fast volkommener Logik at…
-
Ich sehe das als "blok-Sache" also eine lösung für die gesammte U.S.B und Altraverdo auf die CartA . Und was wirt mit Wolfenstein? .. In ein "CartA gang" von Kaputistan ohne Wolfenstein und Altraverdo das smeckt mir nicht so.
-
Mit solchen Bürgern..die sind mir nicht so zu wieder wie so manche sich für "Mensch" haltenden in den verschiedenste Foren. Oft wissen die meisten Menschen nicht mal mehr mit wem so al jepoppt han.. Viele sind Aasfreßer.. Sehen aus ob sie grade aus der Waschmaschine gerollt sind. Viele sind noch schlimmer dann Tiere den die zerfleischen sich gegenseitig nicht für bedruckter stückchen Papier und glänzender Metallscheibchen. Ein Vertrehter aus Altraverdo und auch von Vulkan sind mir Willkommen ,un…
-
Ein Alptraum dann halt ,zum Glück weiss ich (generell) nicht was, oder wer, sich so al durch meine Träumen schleicht..aber auf sich, auf sich ist die Idee gar nicht so schlecht. *Grimpenpreis auch ??