Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 251.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha *simoff* Das mit Hinter den Kulissen höre ich von allen Seiten. Ich habe keinen Zugriff zu den parteiforen von ASA und A! aber wenn hier jemand betrügt oder Scheiße baut, “ wenn du auf Überwachung stehst kannste ja unser Parteiforum lesen... wir geben dir das Passwort wenn es keine andere Möglichkeit gibt das Vertrauen wieder herzustellen. Wir sind keine Terroristen, hecken auch keine Intrigen mit DoppelIDs oder sonstwas aus...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro Es kann nicht sein das alle schlafen und nur ein oder zwei was machen. “ Ich hab keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen, da du ja anscheinend überzeugt bist dass ich nichts mache... Parteiarbeit, Newgrange(nunja ich versuchs manchmal), und ein Bürgerleben das von dir anscheinend als inaktiv bewertet wird(spamme ich dir zu wenig oder was...) sorry wenn ich n bisschen batzig bin...

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch dafür die Regelung aus Pottyland zu übernehmen... kann mir jetzt noch jemand erklären was hier die letzten Tage als ich nicht da war los war? vielleicht in ICQ oder in RL Forum? weil diese Spamattacken, Anschläge und den ganzen Mist fand ich gerade beim durchlesen ganz schön übel...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Zitat: „Original von Raistlin_Majere ASA ! Ich verkünde hiermit, das ich der ASA beigetreten bin. Der Grund ist die Macht der großen SP (und die Alternativlosigkeit durch die KP) und die Befürchtung, das der Aufbruch (oder Abbruch halt *g*) zu stark wird. In diesem Sinne “ Aus "Machtgier" ein Parteiwechsel ? “ wir sind Anarchisten, d.h. wir streben unter anderem danach dass möglichst wenig Menschen Macht über andere ausüben...

• Benutzer-Avatarbild

neue Mitglieder

gorlan - - Anarcho-Syndikalistische Alternative

Beitrag

ja mach ihn kleiner, fände ich auch besser...

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen Taten!

Beitrag

ja aber der punkt dass die eine volksabstimmung nur vom großrat eingeleitet werden kann muss sich ändern... wie eine Abstimmung eingeleitet wird find ich in Ratelon ganz gut...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Der Irre ja. Kannst Du @Tarion noch einbauen dass es sich autmoatiusch aktualisiert ? Bei Netscape und IE lädts nämlich die Temporäre Seite und für manche mag das vielleicht verwirrend sein, dass da trotzdem das alte design ist “ das liegt nich an der Seite sondern an den Einstellungen deines Browsers, du kannst da einstellen dass jedesmal wenn du eine Seite aufrufst auf Aktualisierungen überprüft wird...

• Benutzer-Avatarbild

Vinjamar

gorlan - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

Beitrag

Zitat: „Original von Jexux Auf diese Art und Weise kann man natürlich auch seine Ware an den Mann bringen... “ genau, wir ham ja jetzt auch die Biersim ich gebe diesen Thread jetzt auch einfach mal zum Alkoholtrinken frei, die Vinjamar is ja schließlich ne Kneipe und wird in letzter Zeit nicht sehr aktiv genutzt *trink3* also nehmt euch was da is! schönen Gruß, der Kapitän

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe dass wir es auch hier schaffen das Sommerloch zu überwinden Schön wäre auch wenn sich die 2 Bürger Yüzbarrak Dashmana und Hosea Menu mal hier zu Wort melden, schließlich wohnt ihr ja hier...

• Benutzer-Avatarbild

neue Mitglieder

Beitrag

herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass die Partei 2 neue Mitglieder hat! den Neueinsteigern empfehle ich die Parteiseite home.tiscalinet.de/hogge/tir/asa/index.htm zu studieren um mehr über die Vorschläge der Partei zu erfahren. Wenn ihr weitere Ideen einbringen wollt möchte ich euch natürlich herzlich dazu ermuntern Wir haben uns jetzt einfach mal parteiintern darauf geeinigt dass alle Mitglieder jeweils das aktuelle Banner der Partei in der Signatur tragen, das steigert die Popularität der …

• Benutzer-Avatarbild

die parlamentswahlen waren schon...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Yüzbarrak Dashmana *dafür* hm....zu spät. “ das hier is das parlament, da du kein Volksvertreter bist darfst du nicht mitstimmen...

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich willkommen in diesem Staat und bei der ASA! edit: ja deine frühere Identitität würde mich auch brennend interessieren, ich war ja früher auch hier

• Benutzer-Avatarbild

Es geht um die interne Entscheidung welchen Vorschlag für den Namen des Südostkontinents wir unterstützen wollen... Wir sind bei der Stickwahl angelangt und es gibt noch folgende Kandidaten: Hamrundor Arethanien alles klar :-)?

• Benutzer-Avatarbild

ich denke ich muss mich entschuldigen, das was ich gepostet habe ging wohl über den zulässigen antikapitalistisch/anarchistischen Widerstand hinaus. In einer parteiinternen Diskussion haben wir(die Mitglieder der ASA) uns auf einen gemeinsamen Vorschlag zur WiSim geeinigt. Ihr findet ihn auf der aktualisierten Seite der ASA... Kommentare zu unserem Vorschlag sind willkommen und natürlich erwünscht. Sorry nochmal wegen meinem persönlichen Angriff..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro Zitat: „eigentlich strebt Tir eine Regelung an die ohne Geld auskommt... selbst die Einführung von Geld wäre also schon ein Kompromiss, die Einführung eines kapitalistischen Systems wäre meiner Meinung nach nicht wirklich zu verantworten...“ Dann weißt du defenitiv mehr als ich, denn ich habe in die Richtung noch nichts gehört. “ dann tuts mir leid dass ich hier anscheinend unberechtigterweise von ner Einigung gesprochen hab, sorry hab das wohl irgendwie falsch verstan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von cyber (ist ja egal wie man das geld bekommt das man ausgiebt) “ eigentlich strebt Tir eine Regelung an die ohne Geld auskommt... selbst die Einführung von Geld wäre also schon ein Kompromiss, die Einführung eines kapitalistischen Systems wäre meiner Meinung nach nicht wirklich zu verantworten...

• Benutzer-Avatarbild

na das is ja schonmal was... sorry ich will da nicht agressiv wirken aber du versuchst hier nunmal massiv den Staat nach deinen persönlichen Vorstellungen umzuformen und gefährdest damit die Simulation, ich weiß nich ganz was du dir davon erhoffst... es kann nunmal nich das Ziel sein Tir eine WiSim zu geben die nicht zu Tir passt(und auchnoch eine Veränderung in Richtung Kapitalismus zu tolerieren, hier will niemand Kapitalismus...)