Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraghmja ich kann das schonmal machen, willst du noch irgendwas drauf haben sidd? also sponsoren oder so? oder die flagge von tir oder was weiß ich und madame kloeren haben sie irgendwelche Vrrstellungen zu ihrem Trikot? also Farbe, Aufdruck, Sponsoren, Sockenfarbe ?
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Zitat: „Original von Siddhârtha 1. Darf ich das Nationaltrikot Tirs für meinen Verein nehmen, oder macht mir Gorlan ein abgewandeltes in Schwarz Gelb? “ Und nochmal geantwortet; Ist mir egal, ich denke Gorlan ist so freudlich und tut es. “ hm klar kann ich machen sidd, also wenn du jetzt eins willst(ich blick grad nichmehr durch )wie soll das aussehen?
-
BeitragZitat: „Original von Der Irre Hallo mehr als Langeweile als als produktiver Sinn gedacht dieses (leider etwas schräf gewordene *gg*) Trikot. Vielleicht lässts sich ja als Grundlage benutzen. trikot.jpg “ find ich erlichgesagt nich so prickelnd...
-
@ der Irre, anscheinend hast du nach der karte die du gepostet hast anscheinend doch recht mit der Form :-)(bis aufn paar Ecken die du unterschlagen hast...), ich hatte das von der internationalen Gesamtkarte total anders in Erinnerung. deine Karte schaut schon nich schlecht aus, ich würde die Sättigung noch n bisschen runterschrauben, dann gibt das angenehmere Farben...
-
macht software tir nich auch ne karte? solltet ihr da nicht vielleicht mal ne Absprache treffen, vielleicht ham die ja schon nen Entwurf... die Karte die Tarion(von SoftwareTir) von Rajansa gemacht hat fand ich auf jeden Fall sehr hübsch.... karte.gif nur so als tipp, um dir unnötige Arbeit zu ersparen...
-
aktuelle Stellenangebote - Übersicht
BeitragIch will Wirt des Donnerbalkens werden! Meine Berufserfahrung: Ich war Wirt in meinem zur Kneipe umgestalteten Schiff, der Vinjamar... Meine Visionen:ich würde einen neuen Chat einrichten, und mich um verschiedenste Alkoholika aus den einzelnen Regionen der mikronationalen Welt kümmern... es wird euch an nichts fehlen...
-
Tir Kalender
Beitragalso ich finder auch dass der Plan taugt, für ne kürzere Amtszeit reicht die Aktivität nich aus, da muss nur mal Prüfungszeit oder sowas sein...
-
Sidd hat mich grad im ICQ was gefragt, mit seiner Erlaubnis zitiere ich das hier einfach mal: "Was hältst du von folgendem Bürgerbegehren: Antragsteller: Großrat, ASA, SP Frage: Wie lang soll die Amtszeit des Parlamentes sein Hintergrund: Diskussion im Konvent Antworten: 4, 6, anders" was haltet ihr davon?