Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 251.
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragabgesehen davon frage ich mich natrüclich warum denn von allen abgelehnt wird einen Parlamentarier der bei nie anwesend ist aus dem Parlament zu entfernen? Wir haben einen Fehler gemacht weil wir das per Volksentscheid machen wollten, tut uns leid... aber könnte man nicht generell darüber nachdenken was mit diesem Platz im Parlament geschehen soll?
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn du magst dann hätte ich auch gern ein Gasthaus wenn du eines in deiner fabulösen 3d Maschine hast “ oje da hab ich wieder was angefangen lol, also es is nich so dass ich auf nen knopf drück und dann kommt da son Gasthaus raus wie stellst du dir das vor? nur son kleines oder ein komplett designtes haus(dafür bräuchte ich echt lange... ich glaube das lohnt sich nicht...)
-
Großauftrag
Beitragok
-
Großauftrag
Beitragdankeschön, Bestellung ist entgegengenommen, ich werde jetzt mit der Arbeit beginnen.
-
Anfrage
Beitraghm ich kann ja mal was raussuchen lol,*simoff eigentlich* ja hier auf meinem server liegt noch was altes rum: war für nen 3d contest, ist komplett in 3d Studio Max entstanden, schiffson.jpg
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Beitrag*ilovetir* jipi!
-
Anfrage
Beitraghm ne 3D-Software is halt ein Grafikprogramm mit dem ich komplett 3dimensionale Räume und Gegenstände entwerfen kann, komplett mit Lichteinwirkung und Reflexionen und so...
-
Anfrage
Beitragsicher im Prinzip is dann meine Arbeitsweise folgendermaßen: Ich such ein paar RL-Bilder von Häusern und klick dir was schönes zusammen, für außergewöhnlichere Wünsche werf ich dann noch die 3D-Software an... Also was darfs denn sein?
-
Firmengründung
Beitragwas wird beispielsweise benötigt? virtuelle Häuser...(wo wohnt ihr denn sonst alle ) Avatare...(immer nur irgendwelche Sozialisten und Filmstars?) Banner...(oder ihr lasst sie halt von SoftwareTir machen) Trikots...(Fußball ist unser Leben) personalisierte Smilies...(wolltet ihr nich schon immer mal nen Smilie haben der ein Schild mit eurem Namen hochhält...) Logos...(nicht nur für eure Firma, auch für euren eigenen mikronationalen Briefkopf)
-
Firmengründung
Beitragja das hier ist nun also meine Firma, sie bietet als Dienstleistung die Visualisierung von kreativen Ideen, dringend benötigten Gebrauchsgegenständen, Inneneinrichtung, Klamotten, oder gar ganzen mikronationalen Identitäten(Gesichter usw.) an. Spezialisiert habe ich mich dabei auf die Photomanipulation von Vorlagen aus der realen Welt, diese werden verändert um Bestandteil der mikro-Welt zu werden. Ich bin offen für alle Arten von Aufträgen, solange sie mit Design, Visualisierung oder Photomanip…
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Also. Mein Trikot sollte irgendwie cool aussehen, nichts langweiliges, und es sollte rot und hellrot sein. Die Hose schwarz. Als Sponsoren aufs Trikot bitte SoftWare Tir und auf die Hose vorne, TirWorld Group. Danke. Edit: Das Logo sollte noch aufs Trikot; home.arcor.de/micronations/tir/turbine/images/w2dlogo.gif Edit2: Hab das Logo entfernt und den Link gesetzt. “ ok werd mich drum kümmern und dir was schönes designen... Ich werd aber nich so n komisches Tr…