Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 251.
-
DDR...
Beitragwas soll der Blödsinn denn jetzt El Loskene? Ich glaube ich werde deine ach-so-tiefgründigen Threads über Homosexualität und realen Sozialismus einfach nicht mehr ernstnehmen, wenn du jetzt wo deine Aussagen ernstgenommen und kritisiert werden einfach alles ins Lächerliche ziehst...
-
Zitat: „Original von Der Irre Hmmm. Du meinst das Komma nach 'Kraft' Naja wenn man es ganz genau nimmt ok. aber die Grammatik blickt eh keiner. “ was heißt ganz genau nimmt... Ist halt ein bisschen holprig so... Ich tu mich auch schwer(besonders im Internet) die ganze Zeit auf meine Rechtschreibung zu achten(besonders Groß und Kleinschreibung wird da mal schnell unterschlagen), aber bei der Parteipropaganda könnte man das schon ausbessern...
-
neue Features für die Homepage
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Du warst nicht gemeint, warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? “ hm Entschuldigung ich fühl mich immer angesprochen wenn du was im Großen Rat postest
-
Wirtschaftsverträge
BeitragZitat: „Original von Der Irre hmmm ja sagen wir ein Umzug in unser Land kann verboten werden wenn es nach ausländischem Monopol riecht. “ was in einer Mikronation witzlos ist, da die meisten Firmen Monopole in den jeweiligen Märkten darstellen...
-
Zitat: „Original von Der Irre So. Ihr habt ja die Aufbruch! so unter Druck gesetzt. Naja hier, hier habt ihr ein Statut, ein Programm und eine Homepage. @cyber, PoF ich musste jetzt einige Programmpuntke selbst hinzufügen aber darüber können wir ja noch reden @all ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und ihr hört jetzt auf auf uns rumzuhacken. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen und und Tir Na nÒg weiter bringen und nicht verglimpfen mit immer mehr Sozialismus... Naja auf alle Fälle. Guckt ihr hi…
-
Wirtschaftsverträge
BeitragZitat: „Original von Der Irre In Tir gibt es 7 Unternehmen. In Ratelon 103. Ich glaube nicht das es den Bürgern von Tir gut tun wird wenn ausländische Firmen hier die einheimischen Firmen verdrängen. “ Ratelon hat auch 129 Einwohner... auf unserer Firmenliste fehlen auch noch verschiedene Firmen(beispielsweise meine und das Massagestudio von Juliette) Zurück zum Thema, ich bleibe dabei dass ich denke dass ausländische Firmen in keinem Fall eine Gefahr, höchstens eine Bereicherung für die Tir'sch…
-
neue Features für die Homepage
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Tir wird ganz allmählich zu nem professionellem Staat. Während ihr euch über sonstwas in die Haare bekommt, arbeiten andere für Tir. Naja egal. “ *Autsch* darf man jetzt nichmal mehr hitzige Diskussionen und kleine Streitereien führen? Ich hab versucht dir bei den Seiten weiterzuhelfen, meine Änderungsvorschläge werden nicht einbezogen... Wenn du mehr Hilfe bei der Gestaltung oder bei Inhalten brauchst könntest du einfach Bescheid sagen, ich versteh die Bemerkung …
-
Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von sairence Warum wird ständig darüber debattiert. Wie wär's wenn wir diese Leute einfach wie jeden anderen "normalen" Menschen auch behandeln?“ "diese Leute", eigentlich diffarmirst du uns, die homosexuelle Bevölkerung, damit. Wäre schön ist aber leider nicht so. “ Wieso? Blos weil er Leute mit einer bestimmten sexuellen Orientierung als Gruppe betrachtet? Wenn das schon eine Diffamierung ist hättest du das Thema gar nicht einleiten dürfen ohne …
-
Wirtschaftsverträge
BeitragIch finde die Tatsache dass sogar ausländische Privatpersonen und Firmen Aufträge an unsere Unternehmen vergeben(bsp. SoftwareTir) beweist dass unsere Wirtschaft keinesfalls in dem Maß hinterherhinkt wie du es schilderst. Ein offener Markt mit fremden Investoren wäre sicher eine Bereicherung für Tir.
-
Gesetzesvorschlag: Mars
BeitragZitat: „Original von El Loskene Vielleicht könnte unser UVNO-Delegierte mal vorschlagen eine Unteroganisation der UVNO zu gründen, die sich mit dem Thema Kosmos beschäftigt. “ Ein sehr guter Vorschlag! Wir haben meiner Meinung nach nicht das Recht jegliches Staatsgebiet im Weltraum zu beanspruchen... mal ernsthaft, was soll das, wir sperren uns damit gegen eine sozialistische Nutzung des Mars. Der Mars sollte niemandem gehören, wenn in der UVNO beschlossen wird dass der Mars unter die Obhut Tirs…
-
Regierungsbekanntgabe
Beitragkannst du mir nochmal das Passwort schicken?
-
Vinjamar
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Zitat: „Original von gorlan kaputistanischen Wodka(seit der Revolution in Kaputistan auch sehr schwer zu bekommen!) “ Den kann man aber auch aus der Brennerei in der VRWbeziehen, nein, halt, das war im Gelben Reich... ach, egal, es gibt auf jeden Fall auch original kaputiser Wodka, der nicht aus Kaputistan kommt. “ wie du schon richtig erkannt hast kommt dieser "original kaputische" Wodka nicht aus Kaputistan... Hier habt ihr die Möglichkeit nochmal das richtige …
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragIch würde das auch überzogen nennen, aber eine Entschuldigung von Seiten des Irren wäre schon angebracht...
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragZitat: „Original von El Loskene Ihr denkt schon so wie echte Kapitalisten. *rolleyes* “ hm. diesen Seitenhieb verstehe ich nicht lol naja vielleicht doch. Auf jeden Fall kann ich die Aussage wir wären Kapitalisten nicht tolerieren