Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-251 von insgesamt 251.
-
der Einwand mit den 6 Monaten ist plausibel, kann ich akzeptieren. Punkt 2 können wir auch fallen lassen, ich fand nur dass das demokratischer klang... Die Zeitung existiert bereits newgrange.de.vu, sie ist vorerst auf newgrange beschränkt, da die Redaktion nun mal grossteils für die Geschehnisse in NG verantwortlich ist und so den Verlauf regeln kann... Eine Ausweitung auf ganz Tir ist prinzipiell in naher Zukunft durchaus möglich. punkt 3 kann man weglassen, aber ein derartiger Berater wär sch…
-
Korrektur: vielleicht ist es nicht sinnvoll die freie Presse der Regierung zu unterstellen, sie sollte unabhängig bleiben außerdem wäre noch sinnvoll zu regeln wie die Wahlen angekündigt werden, folgende Regelung wäre sinnvoll: alle bürger müssen sich im Forum als anwesend gemeldet haben bevor die Wahl durchgeführt werden kann.
-
Danke für dieses Statement Sid. Eine Abschpaltung von Newgrange wird von uns nicht angestrebt, vielmehr haben wir ja bekundet dass wir den Kontrollanspruch Tirs anerkennen soweit die Entwicklungshilfe vorgesetzt wird. Daher ist es notwendig dass ein Verantwortlicher für diese Entwicklungshilfe zur Verfügung gestellt wird, der dann ein Programm zur Entwicklungshilfe vorstellt. Die Homepage Newgranges wird derzeit aktualisiert, außerdem finden sich täglich aktualisierte Nachrichten auf newgrange.d…
-
Miguelito, wie stehst du zu den Forderungen nach einem eigenen Unterforum? Ich denke wenn 100% der Einwohner(alle 3 ) dies fordern liese sich ein derartiges Forum vielleicht einrichten... Die Punkte für die Resolution die ich einbringen möchte sind ja jetzt bekannt, es fehlt nur noch eine Stellungnahme der Oberhäupter von Tir. Wir würde natürlich sehr begrüßen wenn als erster Punkt auf die Forderung nach einem Unterforum möglichst bald eingegangen wird!
-
Ich möchte hier den Hintergrund schaffen für die Zusammenführung meiner 2 alten Identitäten, Trovan Genetix und Gorlan the Eldar. Genetix war mein erster Name in Tir, ich war mit ihm 1 oder 2 Jahre aktiv, bis es dann zu einem Selbstmord kam. Dieser Selbstmord war natürlcih nur vorgetäuscht, da ich später als Cpt. Genetix wieder aufgetaucht bin und auf der Vinjamar zusammen mit Smaug und Tarion von Bobland nach Tir na nOg gesegelt bin. Dazwischen liegt aber noch meine Karriere als der mysteriöse …
-
Zitat: „Folgendes muss auf jeden Fall auch in Zukunft gewährleistet bleiben: Die weitgehende Eigenständigkeit von Newgrange Erhalt der Kultur von Newgrange Erinnerung an die Geschichte von Newgrange “ Ich denke auf Basis dieser Punkte könnte eine Resolution über die Zukunft Newgranges ausgearbeitet werden. Ich schlage vor dass diese Diskussion hier geführt wird, damit sich alle Bürger Newgranges und Tirs daran beteiligen können. Basis der Resolution sollte sein, dass Tir nur einen Herrschaftsans…
-
SchrittZitat: „Unter newgrange.de.vu finden Sie ab sofort die FREIE PRESSE NEWGRANGE“ Die Bewegung zur Befreiung Newgranges begrüsst diesen Schritt als ein Signal dafür dass Newgrange mehr Aufmerksamkeit in Tir gewidmet wird und läd alle Bürger Tir na nOgs ein über die Zukunft von Newgrange zu diskutieren. Gruß, gorlan
-
Zitat: „Beendet den sozialistischen Imperialismus.“ dieser Staat ist doch ein sozialistischer? Und er betreibt eine imperialistische Politik, siehe Eroberung des Mars und die Besetzung von Newgrange. Die revolutionäre Bewegung in Newgrange(unter meiner Führung) will diesen Imperialismus stoppen und fordert Tir na nOg zu Verhandlungen über den zukünftigen Status von Newgrange auf.
-
riotng.jpg die bürger von Newgrange lassen nicht zu dass diese imperialistische Besetzung fortgesetzt wird. Es ist wahr dass in der Vergangenheit versucht wurde diesem Land humaitäre Hilfe zu leisten, etwa durch die Einrichtung von Schulen und Krankenhäusern, doch danach wurde die Hilfe abgebrochen. Die 2 Pioniere die dieses Land bewohnen helfen uns auch in keinster Weise und der versprochene Aufbau von weiterer Infrastruktur findet nicht statt. Vielleicht sollten wir als eins der größten Mikron…
-
Guten Tag Ich bin Gorlan, als ehemaliger Einwohner Tir na nOgs melde ich mich hiermit zurück. Einige von euch kennen mich vielleicht noch... (Als ehemaligen Bezirksrat von Newgrange und Kontaktmensch zu den Elfen auf Maith) Zur Zeit befinde ich mich in Newgrange und habe mich den anti-imperialistischen Rebellen angeschlossen, die mich inzwischen zu ihrem Anführer gemacht haben. Wir haben erfahren dass mit Tarion wieder ein tirscher Bürger auf freiem newgrangschen Boden gelandet ist. Die Besetzun…