Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe es auch nicht, wir haben nur eine Gold... Naja, ist doch egal Schade das ich nur eine Bronbze geholt habe

• Benutzer-Avatarbild

müssen die auch kommunale und bundeslandweite Steuern zahlen, wenn die im Ausland sind? wohl kaum... Und naja, maximal 63,1 %, das stimmt natürlich, aber sag mir mal bitte, wieviele Leute so viel zahlen müssen, die meisten müssen maximal 50 % zahlen... Wobei das nichts daran ändert, dass das Gesetz nicht demokratisch gerecht ist, und ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, das jemand 60 % seines Einkommens abgeben muss, wenn er im Ausland ist! Angenommen ein Ami geht nach Deutschland. …

• Benutzer-Avatarbild

Das aktuelle Ergebnis zeigt das die CDU auf 44 % kommt, die SPD auf 31 % die Grüne auf fast 10 % und die FDP auf 6 %

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Waren sie in den USA ja auch nicht. “ Müssen die Reichen in den USA 66 % Steuern zahlen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara unter 976,50 ¤ steuerfrei 976,50 ¤ - 5.000 ¤ 5% 5.000 ¤ - 10.000 ¤ 10% 10.000 ¤ - 25.000 ¤ 20% 25.000 ¤ - 50.000 ¤ 30% 50.000 ¤ - 66.823 ¤ 40% 66.823 ¤ - 100.000 ¤ 50% 100.000 ¤ - 1.000.000 ¤ 55% über 1.000.000 ¤ 66 2/3% “ Lachhaft. Damit vertreibst du alle Reiche, und bevor dein imperalisitsches und undemokratisches Steuergesetz mit dem "Steuern zahlen, da wo man geboren ist" durchgesetzt ist, sind alle Reichen im Ausland...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro wir sollen also möglichst den oberen 15% auf die wir deiner meinung nach angewiesen sind in den arsch kriechen, auf gut deutsch gesagt, um zu hoffen das sie uns nicht komplett fallen lassen?“ Ja. Es ist die einzige Möglichkeit in der heutigen Welt, so Leid es mir tut. Zitat: „wieso nicht einfach auf die masse vertrauen und dafür sorgen das alles möglichst gerecht abläuft und 85% sich nicht von 15% unterbuttern lassen müssen.“ Ohne Reiche müsste man Millionen durch Steu…

• Benutzer-Avatarbild

Debatte: Unternehmensforen

Meinungsfreier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Che Nicht verzagen, den Großdruiden fragen: rat-der-gerechtigkeit.de.vu/ “ Sind das dort alle Gesetze oder fehlen da en paar?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara 1 Millionen ¤ im Monat verdient und 333.333,33 ¤ Netto übrig bleibt, kann ja wohl immer noch in Saus und Braus leben “ Klar kann er das, in der Schweiz hätte er trotzdem mehr Geld übrig. Übrigens bei einem 15 / 25 / 35 Steuersatz müsste jemand mit einem Einkommen von 602,93 € nur 90,43 € dem Staat abgeben. Das heisst, er hätte noch 512,50 € übrig. Das das nicht wahnsinnig viel ist, ist mir auch klar, aber ich denke jeder, der ein Einkommen hat, sollte etwas i…

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung

Meinungsfreier - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

Beitrag

Offizielle Ankündigung des Bezirksrat Nach einigen Problemen und nach langem Überlegen, werde ich mir zum Ziel setzen, folgende Projekte zu erstreben und in den nächsten Monaten umzusetzen. Doch es ist nicht nur meine Aufgabe. Das gesamte Volk Rajansa's ist herzlich dazu eingeladen, am Aufbau des Ratsbezirk zu helfen. Doch nun zum "Projekt 2005" 3. Oktober 2004 - Veröffentlichung der neuen Rajansa Webpräsenz 7. Oktober 2004 - Gründung der in Rajansa vertretenen Organisation "Jugend gestaltet Pol…

• Benutzer-Avatarbild

Debatte: Unternehmensforen

Meinungsfreier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Also wenn es so wie hier ist, dass man sich geeinigt hat, und es nur noch an dem letzten Schritt fehlt, dann finde ich es nicht schlimm... Die aktuelle Regierung, die aktuellen Parlamentarier machen aber momentan noch einfach zu wenig. Ein grund dafür ist auch, so finde ich, die fehlende Gesetzesdatenbank, man sollte einsehen können, welche Gesetze es gibt und welche nicht... Ich frage mich, warum dieses eine Forum da nicht genutzt wird, anstatt alles irgendwo unübersichtlich auf eine Seite zu q…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro findest du es nicht in dem kontext in höchstem maße assozial und unmoralisch das deutsche unternehmen jobs abbauen und trotzdem alle privelegien in den hintern geblasen bekommen? warum haben unternehmerlobbies die meißte macht in de brd? “ Weil sie in der Karriereleiter eben am höchsten sind. Ich finde das auch nicht gut so, aber eine funktionierende Alternative gibt es meiner Meinung nach nicht. Weil, wie in meinem Beitrag oben schon geschrieben, wir sind alle auf die…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wo man lebt ja, wo man Steuern zahlt nein! “ Wieso muss man Steuern für ein Land zahlen, wo man nicht wohnt? Das wäre ja lächerlich. Zitat: „Bildung ist finanzierbar, aber nicht wenn man die Subventionen für Bildung abschafft“ Doch, 20 Mrd. die man jährlich an Subventionen ausgibt würden doch reichen. Zitat: „sondern, wenn man die Steuern reformiert.“ Richtig, ein einfaches Steuersystem, welches Reiche anlockt und Arme nicht verprellt. Die Mehrwertsteuer muss…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF wahrscheinlich Protest....oder FDP. Und meine Bitte für Solingens Parlament...Haut die Grünen endlich raus! “ Bevor du NPD wählst, wähle lieber FDP...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Man kann ja da ein Steuergestz machen, daß auch wenn man ins Ausland geht, man in Deutschland Steuern bezahlen muß “ Also das wäre ja idiotisch... Man kann ja wohl noch frei wählen, wo man lebt und wo man Steuern zahlen will... Und die Bildung IST finanzbar. Wenn die Subventionen komplett aufgelöst werden kann man viel mehr in Bildung investieren. Wichtig ist aber, die schulden nicht zu vergrößern, jeden Euro mehr auf dem Schuldenberg ist unverantwortlich geg…

• Benutzer-Avatarbild

Wie war das mit dem Spruch, solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt ist ein Sozialstaat Utopie (oder irgendwie so ähnlich)?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ihr lasst Euch täuschen, Deutschland ist zu mehr fähig, als man denkt, wenn nur die Reichen endlich von ihrem Ego-Pessimismus runter kommen, und endlich mal mithelfen, anstatt sich aus der Verantwortung zu ziehen! “ Ooooh mann, verstehe es doch, wenn man den Reichen an den Kragen geht, hauen die ins Ausland ab und man hat noch weniger als vorher *rolleyes*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Moondust Auf welcher Wolke schwebt ihr alle?? “ Das frage ich mich schon seit Monaten... Aber ok, alle sind scheisse, wenn sie mal was machen, was dem Volk nicht gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Also lieber PDS als Frauen.. Und PDS ist ja auch gegen Krieg... Ausserdem geht das nicht so einfach. Man kann nicht einfach die Armee abschaffen. Gerade in der heutigen Weltlage ist es mMn wichtig, zu zeigen, dass man präsent ist. Krieg führen und Militär sind zweierlei. Man kann das Militär auch einsetzen um Frieden zu schaffen oder um den Frieden bei zu behalten... Nur sollte es, wenn schon, eine Freiwilligenarmee geben... Als Bundeskanzler an sich ist Schröder gut - nur befindet er sich in de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Und Du willst liberal sein? “ Ich habe nichts gegen Frauen. Und ja, sie wurden früher arg unterdrückt, hatten kein Wahlrecht usw. Und ja, noch immer gibt es Vorurteile, die auch drigend abgeschafft werden sollten Und ja, Männer sind nicht besser als Frauen, jedes Geschlecht hat seine guten und schlechten Seiten Aber ist das jetzt ein Grund, die Männer praktisch in Sklaverei zu schicken? Ich hätte nichts gegen eine Merkel als Bundeskanzlerin, nein, ich würde e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Mein Wunschergebnis sieht vollkommen anders aus: IASG 35% PDS 25% Frauen 20% Grüne 15% SPD 5% Kanzler: Oskar Lafontaine “ *sich vollkommen tot lach* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Frauen 20 %? *hahaha* Oskar als Kanzler? *hahaha* IASG/Frauen Koalition? *hahaha* Das ist lächerlich. Die IASG ist doch höchstens PDS light, die Frauen würde ich sowieso strikt verbieten, die sind nicht Pro-Frauen sondern Contra-Männer, und deren Methoden ähneln der Juden Verfo…