Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-322 von insgesamt 322.
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJedwede Person, die wolfensteiner Volkseigentum angreift, also unsere Botschaft in Droch Aimsir, wird von den Truppen des wolfensteiner Innenministeriums verhaftet und der tirschen Gerichtsbarkeit übergeben. Wir sind gerne bereit, über Dinge zu diskutieren, die eventuell unklar erscheinen - insbesondere bezüglich unserer Politik im Schwarzen Wald. Jedwede feindliche Handlung gegen Staatsgebiet Wolfensteins, insbesondere gegen unsere Botschaft, wird mit der Festnahme und Übergabe der Aufrührer un…
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch freue mich, daß sich die Lage zügig stabilisiert hat. Die Regierung Wolfensteins ist auch gern bereit, den Protestierenden und etwaigen Skeptikern ihre Politik näherzubringen bzw. zu erläutern. Ich finde es nicht gut, wenn wegen Kritik an der wolfensteiner Regierung Gebäude in Brand gesetzt werden, sich Menschen gegenseitig mit dem Tode bedrohen und ähnliches. Man kann auch ganz friedlich diskutieren, ich hoffe, wir können dies heute abend tun. Ich kündige an, daß ich mich mit denjenigen, di…