Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 322.
-
RE: HeldInnen der Arbeit zum Jahr der Arbeit
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Siddhârtha: „Viele von uns werden fremdbestimmt durch den Alltag geschoben und gezogen und finden viel zu selten Zeit für sich und für die Menschen, die ihnen wichtig sind. “ Ach ja, genau so ist das. du sprichst mir aus der Seele. und das mit der Fremdbestimmung, das sind nicht nur die Frauen
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Siddhârtha: „Zitat von Presidente Chilavert: „Ich weiss nicht, was der Presiverein ist oder wer ihn angemeldet hat?“ na deiner du du du alter mann :unsersidd:“ Ei putz na das ist ja ein Ding. Fehlt mir aber das Passwort dazu. Bitte also um Löschung und melde den dann nochmal neu an *gnihihi*
-
Glückwünsch an Sid
BeitragAuch aus Wolfenstein die allerbesten & brüderlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! puh, grad noch rechtzeitig saludos Chilavert
-
Die nächste Saison
BeitragIch weiss nicht, was der Presiverein ist oder wer ihn angemeldet hat?
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Gabrielle d: „Tir Na nÒg 1. FC United of Maith (M) angemeldet 2. AS Séraphique Unité angemeldet 3.Iarnród Dia Dhuit angemeldet Dezirujo 4. PK Progreso Osikurbo angemeldet Atraverdo 5. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet Bananaworld 6. FC Papperlapap angemeldet Wolfenstein 7. Präsiverein angemeldet 8. ASV Aguardiente 09 angemeldet Kaputistan 9. Sagrigünt Bulldogs angemeldet Karhu maasta 10. Ouläitänen Dragons angemeldet 12. N Kaupuunki Girls Medinat ha_Eretz 13. WST Tell Gina angemeldet 1…
-
Die nächste Saison
BeitragSo, Sportsfreunde, der Armeesportverein Aguardiente 09 aus Wolfenstein macht auch mit! Sport frei! el Presi von nebenan
-
Die nächste Saison
BeitragIch wäre froh, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob man sich noch anmelden kann oder nicht? Über das Anmeldeformular gehts nicht, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das zu spät oder zu früh versuche? Danke! ( )
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Und darum lieben wir...“
Beitragverschluckt sich an seinem Essen und hustet: Es lebe Tir! klatscht anhaltend in beide Hände
-
Ihr traut euch wohl alle nicht, die NPD mit reinzunehmen? Es ist schon erstaunlich, was rauskommt, wenn man das tut. Jedenfalls bei mir, und nein, die sind nicht auf Platz 1 und wählen würd ich sie sowieso nicht. Aber erschreckt hab ich mich schon. Jetzt also ohne nazis: DIE LINKE (29/38) Die Tierschutzpartei (23/38) PIRATEN (21/38) GRÜNE (20/38) SPD (16/38) PBC (16/38) FDP (13/38) CDU/CSU (5/38) Man beachte die interessante Gleichheit bei SPD und PBC
-
Organisation: 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik Tir Na nÒg
BeitragSehr zum Wohl, alter Haudegen! Na sdarowje! Für den Weltfrieden und auf Tir!
-
Der Presidente bedient sich ausgiebig am Strobhach. Nicht umsonst hat er ein extragroßes Kochgeschirr aus NVA-Beständen mitgebracht! Verschämt und nach fünfmal umgucken schneidet er noch eine extra lang abgehangene, aus SEHR viel Knoblauch, reichlich Thymian und etwas Rindfleisch bestehende Wurst in den Eintopf, um hernach zu verkünden: MNJAMM! Sehr lecker, ich verneige mich vor der sozialistischen Kochkunst! Schüttet sich noch ein Deoch go Neamh-Mhilis in den Rachen Bin begeistert, mit Essen un…
-
Organisation: 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik Tir Na nÒg
BeitragHallo, mein lieber Freund Vorredner, darf ich wohl mal mit Dir anstossen? Ich verspreche auch, heute nur nicht-militärische Witze zu erzählen
-
Glückwünsche zum 10. Jahrestag aus Wolfenstein
BeitragLiebe Freunde und Freundinnen, liebe Brüder und Schwestern, lieber Sidd, heute ist es soweit: ich kann euch von ganzem Herzen zum zehnten Jahrestag eurer Nation gratulieren! Was ich auch sehr gern und voller Freude tue. Es ist immerhin nicht selbstverständlich, das heutzutage ein Land seinen zehnten Geburtstag erlebt; allen Hindernissen, Angriffen und Problemen getrotzt hat und immer noch gesund und munter seine vorbildliche Sache im Zirkus Mikronational vertritt. Unsere Brudernation Tir war und…
-
UVNO
BeitragTheoretisch müsste ich Jacobs UVNO-Delegiertenposten temporär übernehmen, solang er sich nicht meldet. Hab aber eigentlich keine Lust dazu, so ists doch viel schöner, überall rumdiskutieren kann ich auch nicht *g* Nur was die Abstimmungen betrifft... müsste halt doch ein Vertreter Wolfensteins dran teilnehmen... Sollten wir mal drüber reden, entweder hier oder anderswo.
-
UVNO
BeitragVitamin B!!! *prost*
-
UVNO
BeitragUnd nicht die Sache vergessen, die mit V anfängt! Danke für die Mail Sidd, findsch total cool!
-
UVNO
BeitragAuch das war früher mal anders. An der UVNO gäbe es sicherlich genug zu ändern (sprich Rückführung auf frühere Transparenz). Der moncaische Einfluss auf diese Orga war äußerst schädlich, seitdem kommt nämlich nur noch Grütze raus. saludos Chilavert