Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Don Rumata LXXI. - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragAm besten wäre es BW-Grundwehrdienst und Zivi ganz zu ersetzen und dafür so eine art FSJ für Männer und Frauen einzuführen. Dann lernen wenigstens alle jungen Leute was fürs Leben und die Engpässe im Pflegedienst können behoben werden.
-
Informationsbesuch
BeitragFazinierent, ihr seid echt Fix. Wir haben 105 jahre gebraucht bis wir den Durchbruch bei Warptechnologiegeschaft hatten und nochmal 200 Jahre bis zur Transwarptechnologie.39.gif
-
Vorschläge Parlament
Don Rumata LXXI. - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch finde 2.Victoria hat sowas von Größe und Würde und ist dabei nicht protzig. Don Tom Ihr habt viele gute Vorschläge gemacht, so das einem die Wahl nicht leicht fällt, aber 2.Victoria ist irgendwie typisch Tir, so wie ich es mir vorstellen würde.;)
-
Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen
BeitragZitat: „Original von TomRasmus *rauch* “ Das sieht cool aus! Ich möchte auch mal probieren.36.gif
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
BeitragHier,bitte dein 50.gif *wein* Und nimms dir nich so zu Herzen, beim nächsten Tunier schlägst du mich.;)
-
Vorschläge Parlament
BeitragIch finde zu euch passt 2.Victoria am besten, wenn ich das sagen darf...
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. He Don Sidd, ich denke das ganze ist auf freundschaftlicher Basis;) “ oh ich dachte, ich hätte das nur gedacht “ Nur leider ganz doll laut gedacht;) Komm, ich geb dir zum trost ein 50.gif aus.;)
-
BeitragHe Don Sidd, ich denke das ganze ist auf freundschaftlicher Basis;)
-
BeitragFinale,Finale!!! *Rumata tanzt fröhlich im Kreis* Ich kann es garnicht fassen *ilovetir* mrburns.gif
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragMein herzlichster Glückwunsch!!!
-
BeitragZitat: „Original von Trent Naja, der Absinth ist halt für zweite Sieger geschaffen “ Oh, dann sollte ich doch wohl keinen trinken, ich hatte nicht vor zweiter zu sein...;)
-
BeitragDanke Don Sidd, Ihr wart ein harter und würdiger Gegener.
-
BeitragDas wird wohl nix, da ich gewinnen werde;)
-
BeitragZitat: „Original von Trent *sichdazusetztundflaschebananenabsinthaufmacht* Noch jemand? “ Jep, hört sich fazinierent an;)
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. *stellt sich grinzend dazu* Übrigens heiß ich nicht Donni, Don ist ein Titel;) “ Ähm sorry ich habe das aus meiner nogelballliste einfach per copy und paste rübergeschoben und da arbeite ich mit Abkürzungen und du hast eben diese. Aber zukünftig wirst du mit allen Titeln und akademischen Graden und sonsterwie Auszeichnungen genannt. mit allem? so etwa?Dr.hist.ark.Sinister Don Rumata de Estoria Tha'an da Rumata Duxx der Mark vo…
-
Beitrag*stellt sich grinzend dazu* Übrigens heiß ich nicht Donni, Don ist ein Titel;)
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Don Rumata LXXI. - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch habe den ganzen Mist schon lange hinter mir...
-
Informationsbesuch
BeitragWie sollten sie, wir haben eine Schutzvertrag mit dem Orden der WÄCHTER Was glaubt Ihr warum die Centauri mit euch Frieden geschlossen haben;)