Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 576.
-
Kasturbai Gyatso muss für Diskus setzen, es gab einen kleinen Fehler von mir bei der Programmierung, den ich leider etwas später feststellte.
-
Hiermit laden wir recht herzlich zum 1. Monetanischen Leichtathletikwettkampf ein. Wir hoffen auf recht viele Teilnehmer und auf eine richtig tolle Stimmung. Anmeldung findet hier . Setztool findet ihr hier. Es wird am 28. April 2012 beginnen und folgende Diziplinen werden ausgetragen. 100m-Lauf Weitsprung Kugelstoß Stabhochsprung Speerwurf Hochsprung Hammerwurf 1.000m-Lauf Diskuswerfen 4x100m-Staffel (4 Läufer aus einer Nation) Wir hoffen auf faire und erfolgreiche Wettkämpfe. i.V. Maria Montaz
-
Handlung ein Brief trifft ein Sehr geehre Seniroa y Senore, ich darf Ihnen mitteilen, der Grundlagenvertrag wurde in Montana ratifiziert, wir laden Sie recht herzlich nach Montana ein. Dort können wir gerne einen netten Platz für Ihre Botschaft erkundschaften, ebenso schauen, ob man weitere Verträge andenken könnte. MfG Jose Diaz
-
Auf jeden Fall, ich danke Ihnen, für dieses Gespräch, ich habe hier noch ein Präsentkorb mit typischen Dingen aus Montana, eine Flasche Ruhm, gute Zigarren und sowas, ich wünsche Ihnen damit viel spass. Handlung verabschiedet sich noch recht herzlich und geht dann zum Flugahfen, wo bereits alles vorbereitet ist.