Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 576.
-
Wahl: Ratssekretär für Sport
BeitragVerdammt ich bitte es zu entschuldigen:(
-
Hey, also wie schon bei der wahl vom Sportrat, meine Idee kurz vorgestellt: Also vorweg der Sieger einer jeder Diziplin bekommt 4 Punkte, der 2. 2 Punkte und der dritte 1 Punkt, am Ende hat der Gewonnen, der die Meisten punkte in seiner Diziplin hat. Ein Sportler darf max. 3 diziplinen machen, und als Austragungsorte, neben Tir Na nOg an Montana, Victorien, Fuchsen und Bananaworld, das wären 5 Meetings übers Jahr.
-
BeitragKein Problem.
-
BeitragDas freut mich sehr, dass lese ich doch sehr gerne mit dem Sport:) Also vorweg der Sieger einer jeder Diziplin bekommt 4 Punkte, der 2. 2 Punkte und der dritte 1 Punkt, am Ende hat der Gewonnen, der die Meisten punkte in seiner Diziplin hat. Ein Sportler darf max. 3 diziplinen machen, und als Austragungsorte, neben Tir Na nOg an Montana, Victorien, Fuchsen und Bananaworld, das wären 5 Meetings übers Jahr. Simoff Setzwerte also das Tool berechnet alles automatisch, ich brauche im Grunde nur Hilfe…
-
BeitragOkay. Ich hatte die Idee einer Leichtathletikmeetingserie, und da auc Tir Na nOG einige Teilnehmer vor geraumer Zeit mitgemacht haben, dachte ich, das ein Meeting dieser Serie hier statt finden könnte.
-
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur Wahl, ich würde gerne mit Ihnen etwas besprechen wollen, wenn es möglich ist.
-
Oh ein zweiter VErein aus Montana, das wird legendäre Derbys geben.
-
Sehr geehrte Seniora y Senore, die Monetanen haben vor kurzem einen „neuen“ Presidente gewählt. Senore de Anglia wurde im Amt bestätigt. Gestern (10. Juni) hat er seine Ministos ernannt. Die Zusammenstellung des neuen Kabinetts sind wie folgt: Senora Julia Lopez wird Ministerin für Bildung,Kultur und Verkehr und bleibt als Pressesprecherin der Regierung im Amt. Senor Juarez Curbain wird neuer Minister für Wirtschaft und Finanzen sein bisheriges Ministerium wird mit dem Wirtschaft und Finanzminis…