Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 576.
-
Ratifizierung des Grundlagenvertrages mit den Principado Montaña
Jose Diaz - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung stellt sich hinter das Pult mit der Flagge Montanas und lächelt
-
Ratifizierung des Grundlagenvertrages mit den Principado Montaña
BeitragHandlung kommt hinein und wartet gespannt.
-
Großrat Axel nògelball-Friedensturnier - Der Anmeldethread
BeitragWEnns ne voll wird gibts eben freilose;)
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Gemeinsam voran in die Vergangenheit“
BeitragHandlung applaudiert Herzlichen Glückwunsch im Namen des Principado Montana
-
BeitragSetzwerte gerde abgeschickt, ich hoffe es war noch alles in der Zeit hatte die letzen Tage extrem viel Stress und keine Zeit für den REchner...
-
Beitrag*SO*Habe ich das richtig verstanden, cih muss dir meine "Setzdaten" mit A,B oder C and eine Mail schicken und dann geht alles seinen Gang?*SO*
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „15 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 7 Tore Maria Madero (Cartagena) Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 6 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) Mari Raadik (Juopotella) Marta (Saprissa) 5 Tore Jade Renouard (ASSU) Romina Zam (Carcas) 4 Tore Inka Grungs (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) 3 Tore Rima Kerbelyte (Juopotella) Lucie Bouché (ASSU) Kelly Smatton (Saprissa) 2 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Alenia Astrauskene (Juopotella)…
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Startliste Startnummer... Startname..................... Startland 1................... Presidente Chilavert........ VR Wolfenstein 2................... Sergeij P. Wodkowitsch.... aRbK Kaputistan 3................... Raistlin Majere............... FR Tir Na nÒg 4....................Jose Diaz.....................Principado Montana “
-
Also der Sportchecklauf in Le, war um einiges besser als solche Rassenkomiker:D
-
endlich: nÒgelballregeln
BeitragOkay,da ich ja sportsman of Montana bin, werde ich sicherlich da sein:)
-
endlich: nÒgelballregeln
BeitragWie auch immer ds geht, aber Montana würde ne Mannschaft schicken, falls gewünscht.
-
Torschützenliste Stand 6. Spieltag 15 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 7 Tore Maria Madero (Cartagena) 6 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) Mari Raadik (Juopotella) 5 Tore Marta (Saprissa) Jade Renouard (ASSU) Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 4 Tore Inka Grungs (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) 3 Tore Rima Kerbelyte (Juopotella) Lucie Bouché (ASSU) Romina Zam (Carcas) 2 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Alenia Astrauskene (Juopotella) Tila Gomez (Cartag…
-
Karten
BeitragIrgendwie werde ich da neidisch;)
-
Vereidigung und feierliche Amtseinführung des Großdruiden
BeitragHandlung denkt: Mist hätte ich auch direkt machen können.