Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 576.
-
17 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 10 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 9 Tore Maria Madero (Cartagena) 8 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) 7 Tore Mari Raadik (Juopotella) Romina Zam (Carcas) 6 Tore Marta (Saprissa) Inka Grungs (Saprissa) 5 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Juanita de Zapatero (Carcas) Jade Renouard (ASSU) Joana Sanchez (Cartagena) 4 Tore Tila Gomez (Cartagena) Enna Markkanen (Juopotella) Laura Mirabeau (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Kelly Smatton (Saprissa) Tiina Zanderes (Juop…
-
Also der titel wird leider nach Montana gehen:P
-
Athletics ist auch schon angemeldet.
-
Ratifizierung des Grundlagenvertrages mit den Principado Montaña
Jose Diaz - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung der stevie wird auch ne mehr vorbei kommen^^, aber ich vesteh dich
-
BeitragSimoff man kann es doch bei diversen bildhostern hochladen
-
BeitragWir sind bescheiden, ich denke diese ist vollkommen okay.
-
BeitragSehr schick, klein aber fein:)
-
BeitragSehr gerne Seniora Gytaso
-
BeitragHandlung schüttelt die Hand und lächelt in die Kamera Sehr geehrte Seniora y Senore, es freut mich und vorallem das monetanische Volk, dass unsere beiden Völker diesen VErtrag geschlossen haben, nun gibt es weniger Hindernisse bei den Kontakten und Handel zwischen uns. Die ersten kulturellen Austäusche(?) fanden statt, nun geht es bereits weiter, die Planung der Leichtathletikliga, welche auch hier stattfinden soll laufen auf vollen Vorbereitungen. Ich hoffe auf einen sehr langen und lebendigen…
-
BeitragDAnke sehr, dass man auf das Bedürfnis eingegangen ist. Handlung unterschreibt auch das 2. Exemplar.
-
+++ News +++ Der Consejero (Hofrat) des Principado's (Juarez Curbain) hat Kraft seines Amtes alle DAten für die vorstehende Wahl festgelegt: Zitat: „ Bisher ist für die Wahl folgenden Daten geplant: - Ausschreibung am 17.09.2012 - Bewerbungszeitraum 17.09.2012 - 21.09.2012 - Die Wahlen sollen dann vom 27.09.2012 - 30.09.2012 stattfinden. - Die Amtseinsetzung des Presidenten findet dann formell am 02.10.2012 bzw. wenn notwendig am 03.10.2012 statt.“
-
BeitragHandlung befolgt der Anweisung und unterschreibt es mit dem Füller Sehr nett Seniora Gytaso, aber Füller und Linkshänder vertragen sich selten, zumind ich mit den Dingern;)
-
Torschützenliste Stand 8. Spieltag 16 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 10 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 7 Tore Maria Madero (Cartagena) 6 Tore Marta (Saprissa) Leila Nevalainen (Juopotella) Mari Raadik (Juopotella) Romina Zam (Carcas) 5 Tore Jade Renouard (ASSU) 4 Tore Inka Grungs (Saprissa) Jonna Lindström (Juopotella) Laura Mirabeau (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Tiina Zanderes (Juopotella) Kelly Smatton (Saprissa) Juanita de Zapatero (Carcas) 3 Tore Lucie Bouché (ASSU) Rima Kerbelyte (Juopo…