Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 576.
-
Zitat von Siddhârtha: „Kacknoob ALDER Ja musst du, das hat den Sinn, dass du ja auch heute schon, den 12. Spieltag tippen kannst, wenn du willst. ps: ja ewige tabelle gibts bei der lds auch, halt nicht aktuell, ich suche noch nach einem tool, das das automatisch berechnet, denn per hand dauzert das immer EWIG! Nerds vor ;-)“ Dann bitte:D
-
Carcas - Ich freue mich Ihnen die neue Regierung mitzuteilen, welche Presidente Diego de Anglia ernannt hat. Kabinett de Anglia III Vizepresidente: Juarez Curbain Ministro de Economia y Hacienda (Wirtschafts- und Finanzministro) : Juarez Curbain Außenministro: Don Carlos Luis de Borbòn Leiterin des staatlichen Geheimdienstes und Pressesprecherin: Lucinda Ramirez Ministro de Defensa (Verteidigungsministro) : Diego de Anglia Ministro de Transporte, Ambassador Generale und Ministro de Interios y De…
-
Torschützenliste Stand 12. Spieltag 17 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 12 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 10 Tore Maria Madero (Cartagena) 9 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) Romina Zam (Carcas) 8 Tore Mari Raadik (Juopotella) Inka Grungs (Saprissa) 7 Tore 6 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Marta (Saprissa) Jennifer Diaz (Carcas) Juanita de Zapatero (Carcas) 5 Tore Enna Markkanen (Juopotella) Jade Renouard (ASSU) Joana Sanchez (Cartagena) Maria Suplicy (Saprissa) 4 Tore Xochil Aguilar (Cart…
-
Zitat von Siddhârtha: „Ja, so ist es. Früher gab es hier große Wahlschlachten, heute einigt man sich gemeinsam auf den besten Einsatz des Personals und arbeitet gemeinschaftlich an den Aufgaben. Simoff Ja das stimmt, wollte ich gestern auch machen, allein ich bräuchte hierfür noch den offiziellen Namen der Botschaft (also die genaue Staatsbezeichnung mit Sonderzeichen^^) und eine Landesflagge, die ich wie bei den anderen Botschaften hissen kann. “ Simoff okay scheinst ja alles gefunden zu haben:…