Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 354.
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWenn die alte Verfassung unveränderbar ist dann macht man ne Neue. Mein bescheidener Vorsclag: Simon wird der Großrat für 10 Jahre gewählt, simoff ist Sidd die Spielleitung.
-
Quotenneger tritt ab
BeitragIch trete hiermit von allen Ämtern zurück und bürgere aus.
-
Sidd wollte, dass ich das Forum ummodele, kackt jetzt Ben an weil er es gemacht hat und erzählt rum das Tir von Terroristen besetzt ist. *denk* Darüber zu streiten ist albern. /dickkopfmodus aus bitte und dann kann man auch normal reden ohne das sic die beiden verdientesten nògel gegenseitig ans Bein pinkeln.
-
Nein das ist unnötig, weil ich es sowieso gemacht hätte. Und deswegen jetzt so nen Aufstand zu machen ist einfach nur Dickköpfig. Meinetwegen könnten wir auch ein Forum ohne Subforen machen undein Thema wirdw dann anhand von TAGS zugeordnet: "[PARLAMENT]Abstimmung über ... [GROßER RAT] Schönes Wetter heute! [TECHNIK]Bitte Sommerzeit einstellen!" oder sowas. Schau mal bei Bürger unter Raistlin, der ist Admin und sollte das Forum ohnehin ändern. Ben hat ja nichts gelöscht oder sowas, er hat nur da…
-
2. Fotowettbewerb in Pizzaros
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Tapadh leat “ Wat? *g*
-
Staatsbesuch aus der Republik Dionysos
BeitragHerzlich Willkommen. Zur Diskussion: Ich sag nur zuviele Köche verderben den Brei.
-
Dionysche Botschaft
BeitragEhrlich gesagt bereitet es mir Schwierigkeiten zu verstehen warum diese Kanzlerwahlen nicht stattfinden dürfen.
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
BeitragJa wenn die Folge ist das man (als grunddemokratisch und pazifistischer Staat!) hinterher als böse Diktatur und faschistoide Gesellschaft, noch dazu aus dem Munde von Leuten die sich "Kriegsprinzessin" oder ähnliches nennen, tituliert ud verleumdet wird, hätte ich auch keine Lust mir diesen geistigen Dünnschiss aus dem Munde der machtgeilen Dahlia anzutun. Die hat sich nämlich ins UP wählen lassen um dann aus ihrer Partei auszutreten und unterstützt jetzt die Regierung in der der bekannte Vollsp…
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2005
BeitragMeinen herzlichen Glückwunsch an die Geehrten. Möge euer gutes Werk Bestand haben.
-
Unternehmensgründung
BeitragMach doch jemanden zum Admin der die Foren katalogisiert.
-
Weihnachtliche Grüße
BeitragFrohes Fest.
-
Unternehmensgründung
Beitrag*ilovetir* ich begrüße diese Gründung, die in völliger Übereinstimmng mit dem tir'schen Kurs der Einheit von Wirtschafts- un Sozialpolitik steht.
-
Staatsbesuch aus der Bundesrepublik Condoria
BeitragJo tach auch von der negriden Minderheit.
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
BeitragZitat: „Original von Karrde Herr O'Hara, es mag sein, dass Sie in Tir das Glück hatten nie von einem aggressiven Staat bedroht wurden, dazu herzlichen Glückwunsch. Ratelon hatte nicht immer dieses Glück und anstatt Verständnis für diese Geschichte eines Freundes aufzubringen, stellen Sie Diesen nun wegen dieser Geschichte und dem Wunsch nach Sicherheit als Imperialisten und Kriegstreiber dar. Das ist einer echten Freundschaft nicht würdig und beleidigt alle Bürger des friedlichen ratelonischen V…