Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 354.
-
Zitat: „Original von JacobFuller Man sieht, wie schlecht das Forum eingestellt ist: Das heißt Das Imperialistische Modergewürm. In Wolfenstein gehts gar nicht anders, die VoPo ist da fleißig;) “ Hat mich auch gewundert. Naja seit ich nicht mehr User löschen darf ist natürlich auch ein eklatanter Mangel im Bereich Zensur festzustellen. *lol*
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragRaisi-ismus, ähh , RASSISMUS!!!!!11111einseinselfelfzwölf
-
BeitragDas wischen wir aber schön auf, ja? Jetzt stinkt das Forum nach deinem nicht-vegetarischen Fraß. Pfui. *300 beiträge - juhu*
-
BeitragKönigin Cecile, Raisi ist phöse zu mir!
-
BeitragZitat: „Ich bin für eine runde Welt. “ Naja ich wäre eher für einen Geodid.
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
BeitragHätt ich sagen sollen da schreibt Afaslizo Draron? Vom Töten halte ich ohnehin nichts also besteht kein Grund zur Sorge.
-
BeitragNein wir lehnen das ab. Wir brauchen nicht nach mehrehen Jahren so gelebter und simulierter Situation auf einmal en völlig neues Land, zumal wenn das uns Stalinismus und alle Übel der Welt ünterstellt. Wir haben glücklicherweise nie an diesem Kasperletheather OIK partizipiert. PS. Wenn es denn so somiff ist warum schreibt dort dann Faantir Gried statt Chris K. ? *tim* Und warum wird insbesondere bei diversen Nordstaaten dieser Mist auch innenpolitisch so verarbeitet? Die Karte sollte mal ein gem…
-
Austritt aus der USB
BeitragJa machen wir denn mobil? Ne weilwir ham so nen Mummenschanz nicht. Aber es gilt ja schon immer für Wolfenstein und Tir: Ein Ziel, 2 Wege. Da mir ja keiner erklären was los ist geh ich jetzt mal einfach davon aus das die einen für sich guten Grund gefunden haben werden um zu dieser Maßnahme zu greifen. Solange sich das auch nur auf deren Territorium bewegt haben wir da aber kein Wort mitzureden sondern können nur kluge Ratschläge und freundliche Hinweise geben.
-
Quotenneger rettet die Quote
BeitragOk dann darf also auch der schwarzrajansiche Genosse im Parl. Rat abstimmen?
-
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Politische und persönlich motivierte Vetos sind unzulässig! “ Was ein schlechter Witz von dieser Institution ist - sollte sich hier ein imperialistischer rechtskonservativer Monarchistenstaat ansiedeln wollen, dann hätte man keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren, wenn die "Kultur" stimmt. *rolleyes*
-
Austritt aus der USB
BeitragVerteidigung ist nen Schild hochhalten, Angreifen ist einen Speer zu werfen. Wir sind doch nun hier in der USB nicht zum Kaffeklatsch, sondern um gemeinsam Probleme zu lösen. Ich halte es für wenig gewinnbringend für alle Beteiligten, wenn Tir als das pazifistische Gewissen der USB da austritt und sich somit Möglichkeiten verbaut.
-
Abstimmung: GzRdRuPdAfG
Beitragdafür, insofern ich überhaupt Stimmrecht habe.
-
Austritt aus der USB
BeitragStur ind wir ja sowieso alle, aber was mich viel mehr interessieren würde: Um was gehts hier überhaupt? Warum mobilisieren die Genossen in Wolfenstein Truppen? Ist Kyr wiederauferstanden?
-
Quotenneger rettet die Quote
BeitragSo auch wenn ihr das speien bekommt wenn ihr die Überschrift lest, ich bin jetzt wieder da und zu jeder Schandtat bereit.
-
BeitragAllohol! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trin…
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
BeitragMuh! Ihr trinkt viel zu wenig. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*