Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 354.
-
Hartz IV oder auch: "In der DDR war alles besser"
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragNaja aber allg. gibt es nicht nur 4 große Parteien, sondern 6. Wenn sich die Leute, die rechts von der CSU stehen, organisieren können, evtl. sogar 7 (Schill, Reps, DVU, NPD und sonstiger Schrott).
-
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier @Benjamin O'Hara Da haben wir wieder die Aussage alle vier großen Parteien sind "böse" “ Also ich sehe 6. Mindestens.
-
Hymne
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier *hahaha* Geil Wäre ich dafür “ dito
-
BeitragZu dem N24 Artikel: Bin ich gefährlich, weil ich die Demokratie nicht so doll finde? Man sieht doch an den Diskussionen hier, dass man zu keiner Lösung kommt - der eine rechnet so, der andere so. Der eine meint, der freie Markt wäre das Allheilmittel schlechthin, der andere will das Vermögen umverteilen und Sozialstandards setzen etc. Der eine Umverteilungsfetischist ist vllt für die Wehrpflicht, der andere dagegen. Der eine Marktanbeter schwenkt evtl. gerne mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne,…
-
NPD und DVU im Aufmarsch - Gefahr für Deutschland?
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Egal was für eine Meinung man hat, als Antwort wird immer geschrieben, wie scheisse doch die CDU/FDP/Wirtschaftliche/ach alle halt die nicht PDS sind sind. “ Mein Schwager hat mal mit so einem Politik-Prof gesprochen, der meinte: "Ich bin für die Selbstauflösung der PDS" - "Warum?" - "Ich bin für die Selbstauflösung aller Parteien." Also mit der PDS hat hier so weit ich weiß nur unser Botschafter aus Ratelon IRL was zu tun.
-
Meiner Meinung nach sollten wir das bleiben, was wir sind - und zwar die Interessenvertretung der Völker Rajansas. Wir sollten unser Augenmerk auf die Ausgestaltung unserer Heimat und weitestgehende Selbstbestimmungsrechte lenken - in zweiter Linie können wir meinetwegen eine Föderalismuspartei sein, aber zuoberst stehen die Regional- und Minderheiteninteressen Rajansas. Das mit der Zweiten Kammer wird - realistisch gesehen - sowieso nichts. a) Mehr Bürokratie b) 3 Bürger für 10 Posten? c) Die a…
-
Logo
BeitragEinverstanden. Sehr nettes Logo.