Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 354.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Urlaub: Zählt nicht, da ich unangemeldetes Fernbleiben meine, und Urlaub ist ja angemeldet! “ Gesetze sind Auslegungssache. In deinem Entwurf aus der letzten LP stand: Zitat: „§1b Volksvertreter die 1 Monat lang kein Wort im Parlamentarischen Rat gesagt haben, sind durch Ihre Listen durch einen aktiveren Vertreter zu ersetzen, sollten sie wieder aktiv werden, kann die Ersetzung wieder rückgängig gemacht werden, wenn es von ihrer Liste so gewollt ist. “ Theore…
-
StellvertreterIn?
BeitragFür den Fall, dass meine Wenigkeit in ferner Zukunft einmal kurzfristig für die Belange des PR zu haben bin, sollten wir einen Stellvertreter/eine Stellvertrerin für mich zur Verfügung. Wer möchte?
-
Arethanische Meisterschaft (KM 2005)
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von TomRasmus warum wollt ihr euch immer vom "Festland" abgrenzen? das versteh ich irgendwie nicht...versteht ihr euch nicht als n`gels? oder warum? das würd mich mal interessieren.... “ Wir sind eben ethnisch völlig anders zusammengesetzt als "ihr" auf der Insel. Dazu kommt noch die räumliche Entfernung, das andere Klima, die unterschiedliche Geschichte, eine andere Mentalität, andere Bedingungen. Wir sind Bürger der Freien Republik Tir Na nÒg, aber nicht unbedingt nÒgels. In d…
-
Zu der 6-Wochen-Fallbeil-Frist: In meinen Augen ist es wichtig, dass wir ein funktionstüchtiges Parlament haben - es ist der Motor unserer Demokratie. Demzufolge ist ein PR, der den Wählerwillen stark verzerrt wiedergibt, nicht gerade förderlich. Außerdem kann es vorkommen, dass die Arbeit des PR auch noch stark verzögert wird. Dem soll mit dieser Vorgabe entgegengewirkt werden. Die vorgeschlagene Regelung von Seiten des Obervolksrates jedoch sah ich als zu hart an. Wie wir in der letzten LP und…
-
Folgender Antrag steht zur Aussprache: Zitat: „ Vorschlag für eine Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1 Mitglieder des Parlamentarischen Rates (PR) sind alle gewählten Volksvertreter (VV) als stimmberechtigte Räte, sowie weitere Mitglieder mit beratender Stimme. §1a Mindestens zwei Volksvertreter oder einer mit mehr als einem Stimmrecht können sich in Fraktionen zusammenschließen. §1b Volksvertreter die 6 Wochen lang unentschuldigt keinerlei Aktivität im Parlamentarischen Rat gezeigt …
-
Vorschläge Parlament
BeitragAlso 7 ?
-
Vorschläge Parlament
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha dann bin ich dagegen “ Blockierer.
-
Anträge
BeitragIch bringe folgenden Antrag ein: Zitat: „ Vorschlag für eine Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1 Mitglieder des Parlamentarischen Rates (PR) sind alle gewählten Volksvertreter (VV) als stimmberechtigte Räte, sowie weitere Mitglieder mit beratender Stimme. §1a Mindestens zwei Volksvertreter oder einer mit mehr als einem Stimmrecht können sich in Fraktionen zusammenschließen. §1b Volksvertreter die 6 Wochen lang unentschuldigt keinerlei Aktivität im Parlamentarischen Rat gezeigt haben,…
-
Anträge
BeitragZwecks Übersichtlichkeit wird es in dieser Legislaturperiode einen separaten Thread zu sämtlichen Anträgen geben. Da wir noch keine GO haben *zaunpfahlwink*, ergeht einfach mal die Bitte von meiner Seite an die Parlamentarier: entweder Anträge oder Sachen wie "ich will da ma drüber palawern/Ich beantrage Aussprache" reinschreibt. Gegenanträge kommen dann in die Diskussionsthreads. Für alle Nicht-Parlamentarier besteht hier die Möglichkeit, Gastrederechte zu beantragen. (Bitte die entsprechenden …
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
BeitragYeah! *prost*
-
Hilfe (int.Forum)
BeitragIst das geklärt? Eigentlich müsste jede/r ne Mail haben. Hab dir ne PM geschickt.
-
Großrat verlässt SP
BeitragZitat: „Original von Thyro da spricht die mächtige opposition oder wie? *hahaha* “ Wir sind eine kleine Regionalpartei - als solche haben wir ein sehr gutes Ergebnis eingefahren. Wir haben auch nicht den Führungsanspruch für ganz Tir für uns gepachtet.
-
Arethanische Meisterschaft (KM 2005)
BeitragWir könnten ja auch mit ner Rajansa und ner Insel Mannschaft antreten.