Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die PDS zu mächtig wird, wird es früher oder später zu einer Art Bürgerkrieg kommen. Und wenn die CDU zu mächtig wird ebenfalls. Also ich freu mich auf die nächsten Jahre...*lol* Achja....es gibt auch einen Feind der links steht, sehr links.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Arthur Spooner Zitat: „Original von Kristofer da Ripat lHurra, hurra, der Lfo der is da!!!! Soziale Gerechtigkeit wird er uns bringen, denn wir werden alle arm sein!!! “ Hm. Mal klingst du wie ein Liberaler. Mal wie ein Kommunist. Wie soll man dich einordnen?;-) “ Ein Liberaler? Also mich darfst du gerne so nennen. Aber ihn???

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Mexiko gefällt mir am besten

• Benutzer-Avatarbild

Spanien: Sie haben zwei Kühe, aber nur Stiere sind in Spanien etwas wert. Sie klagen ihr Leid der schönen Senorita in ihrem Dorf. Sie hat Mitleid. Sie laden sie zu einer Paella ein. Sie trinken ein Glas spanischen Wein. Sie verführen sie. Am nächsten Morgen haben sie eine schöne Frau, haben ein aufregendes Sexleben und fühlen sich wohl. Sie leben mit ihrer Frau, die ihnen drei Kinder schenkt und den zwei Kühen glücklich bis an ihr Lebensende. Mexiko: Sie haben zwei Kühe. Sie binden sie an dem Za…

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Zitat: „Original von Siddhârtha Und zu PoFs Beitrag: Ohne mein Lob riskieren zu wollen, aber du weisst schon, dass ich zwar keine KapitalistInnen-Kritik mag, aber eine Kapitalismusreform schon “ Das kann dir niemand negativ vorwerfen!

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Applaus an Sid. Erst ist der einzige den ich hier noch ernst nehmen kann! Er macht sich Gedanken über das warum und fällt nicht in Schwachsinn-Rhetorik: NRW ist von Kapitalisten besetzt! Das ist Schwachsinn und zeugt davon, das die Linken abgesetzt werden mussten, weil sie für uns Geschäftsmänner, Selbstständige, Industrielle, Arbeitgeber,... nicht mehr tragbar waren. Jetzt liegt es an der CDU/FDP den Rückenwind des Aufschwunggefühls zu nutzen. Nochmal: Applaus an Sid, ein wirklich guter Beitrag…

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Ne die hieß anders. "Stürmer" hätte ich mir gemerkt...hej ich hatte eine 1 in der Schule zum Thema NS-Zeit...ich glaub ein wenig Wissen hab ich diesbezüglich auch *g*. Moment die hieß....ich schau mal zu Hause nach. Keine Angst die vertick ich nicht....die ist mir zu wertvoll *g*

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Sorry Sid da muss ich wiedersprechen! Rechte Parteien haben hier verdammt viele Chancen. Ein Kollege von mir sagt sogar selbst das er lieber Republikaner wählt, als gar nicht zu wählen und momentan bleiben ihm nur diese beiden Alternativen. Wer die extremistischen Parteien im Westen unterschätzt macht einen Fehler. Ob MLPD als linksextremistische Partei (so sehe ich sie) oder NPD, DVU und das ganze braune Pack als rechtsextreme Parteien. Die haben mehr Chancen als man glaubt.....ich denke da kan…

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Aber wer sagt denn, dass im Kommunismus (also im echten, nicht irgendein Mist), also wo der Staat abgestorben ist (du lehnst ja Bürokratismus ab), es dir schlechter geht? “ Kommt drauf an wie du Kommunismus meinst. Aber ich gebe dir Recht, im echten Kommunismus würde es wahrscheinlich nur machthungrigen Menschen schlecht gehen. Oder das Wort Macht wäre völlig aus unserem Wortschatz verbannt. Aber das ist das Problem, ich bin der Meinung Kommunismus ist nicht …

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Ich habe nicht über brennende Autos gelacht und ich bin nicht linksextrem und wegen der Revolution möcht ich nicht wissen, wie schnell du dich uns angeschlossen hast, wenn du siehst, dass wir das kapitalistische Herrschaftssystem stürzen. “ Es wird immer Verlierer und immer Gewinner geben, in jedem System. Im kommunistischen wäre ich in meiner jetzigen Situation ein Verlierer! Ich nutze das kapitalistische System positiv für mich. Das kommunistische System…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fidel Jorge Perez Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären." "Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein klein…

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Wahl

Beitrag

Zitat: „Original von Kristofer da Ripat die gleichzeitigen Kürzungen der Sozialleistungen sind unvermeidlich, weil Deutschland pleite ist. “ *applaudier* Das einzige das ich den Sozialdemokraten zugute halten muss! Es war die einzige Partei die das so gesagt und demnach gehandelt hat. Dafür muss auch ich sie loben. Den Rest des ganzen Threades lass ich unkommentiert. Wenn hier über brennende Autos gelacht wird und linksextreme bejubelt werden und von Revolution geredet wird, krieg ich das *kotz*…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Jede der Parteien stützt/trägt/toleriert den Kapitalismus und den Bürokratismus. “ Wobei ich letzteres für wirklich schlimm halte.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Antwort macht dich symphatisch. Differenziertes Denken bezüglich verschiedener Themen. Neben Siemens gab es natürlich noch andere, die das taten. Das Sozialwerk von Bayer wäre hier noch zu nennen. Aber auch andere...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kristofer da Ripat polemischer Rechtsopposition(CDU, FDP, etc...). “ *lol* Deswegen wähle ich nicht SPD. Genau wegen solchen Sprüchen! Polemik von Links würd ich das jetzt mal nennen....

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde das Appell nicht annehmen. Auch auf Gefahr hin das du mich für unvernünftig und asozial hälst. Schwarz-Gelb, für den Regierungswechsel an Rhein und Ruhr! (Und natürlich auch an der Wupper *g*)

• Benutzer-Avatarbild

P.S. Mir persönlich ging es eher um die (Kritik an der) Kapitalimuskritik (siehe Ratelon Forum) bei dieser Geschichte. (Also sozusagen das Münti-Thema, das ich hier nicht so direkt anreißen will *g*) Du solltest wissen das ich das Arbeitslosenthema durchaus differenzierter sehe

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß dafür werdet ihr mich killen Heute morgen von einem unserer Manager bekommen. Ich lag vor Lachen auf dem Boden *hahaha* Ein Märchen vom Bauernhof Es war einmal ein kleine rote Henne, die auf dem Bauernhof scharte, bis Sie einige Weizenkörner fand. Sie rief Ihre Nachbarn und sagte: „Wenn wir diesen Weizen pflanzen, werden wir Brot zu essen haben. Wer will mir helfen ihn anzubauen?“ „Ich nicht“, sagte die Kuh. „Ich nicht“, sagte die Ente. „Ich nicht“, sagte das Schwein. „Ich nicht“, sagte…

• Benutzer-Avatarbild

Naja in dem Punkt steh ich hier wohl allein. Hätte ich mal nichts gesagt *g*. Wollen wir die Schubladen für heute mal zulassen *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Warten wir mal ab. Seine Predigt heute war jedenfalls sehr schön!