Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 948.
-
Geburtstag des Großrates Siddhartha
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHab ja über andere Quellen gratuliert, hoffe das gilt auch *nicht auf schwarze Liste will* Allerdings fände ich einen Feiertag nicht gut, aus folgenden Gründen: 1. Nehmen wir an, auch wenn es eine schreckliche, hoffentlich nie eintretende Vorstellung ist, das der Großrat in einigen Jahren einmal abgewählt wird....nun hat höchstwahrscheinlich der neue Großrat an einem anderen Tag Geburtstag....und der will dann bestimmt auch einen Feiertag. Ne, das halte ich für eine schlechte Idee. 2. Wir haben …
-
Man bekommt es nicht gesagt, von offizieller Seite. Ich habe nur von dem, der mich nominiert hat, gehört für Politik....hm, für Frieden wäre mir neu....gefiele mir allerdings viel viel besser *gggg*. Besonders weil ich die vorherige Preisträgerin Kira Silver, möge sie in Frieden ruhen, sehr schätze, auch über ihren Tod hinaus. Sie war ein Vorbild für Frieden in der MN-Welt!
-
Aktuelle Situation - Bericht
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHm....das stimmt allerdings
-
Das Außenministerium gibt folgendes bekannt: Zur Zeit befindet sich Caledonien in einer innenpolitischen Krise. Die Außenministerin, zu der bereits ein Kontakt hergestellt wurde, ließ heute folgendes verlauten: Sehr geehrte Bürger Caledoniens! Der amtierende und rechtmäßige Staatsrat um James Carter erkennt die Selbsternenung von Ricarda Ortego zur Staatspräsidentin und die Einsetzung von Lucius Catilina zum Staatsratsvorsitzenden nicht an. Alle in Caledonien wissen, daß die Präsidentschaftswahl…
-
Aktuelle Situation - Bericht
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*lautes Gelächter der PLK- Fraktion* *Mikro nehm* Oh, darüber verfüge ich auch, werter Che. *lächelt verschmitzt*. War das alles?
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSo ich hoffe die Stadtrundfahr war angenehm. Dann können wir ja weiter im Programm machen.
-
Öffentliche Untersuchung
BeitragHerr Rasmus es ist nicht ihr Ernst oder???? Herr Reis ist ein Freund Tirs und gerade auf Staatsbesuch. Beschämen sie nicht ihr Land und mich, indem sie ihn jetzt eines Verbrechen beschuldigen. So etwas ist ja unerhört. Und das in Tir. Untersuchen sie die Mensa, aber lassen sie Herrn Reis aus dem Spiel. Ich bitte sie Kollege, sehen sie doch ein das Herr Reis damit nichts zu tun hat.
-
BeitragIch werde mich in ca. einer Stunde wieder offiziell bei ihnen melden....zur Zeit muss ich dringende Arbeiten im Außenministerium erledigen. Für sie und Herrn Aurel wurde inzwischen eine Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt organisiert. Außerdem gibt es eine kleine Begrüßungsshow im Theater für sie, aufgeführt von Arbeitern der Minengesellschaft Stollen 6. Lassen sie es sich gut gehen. Danach können wir mit unseren Gesprächen fortfahren.
-
Geburtstagsgrüße an unseren Großrat
BeitragAuch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und auf weitere....äh....4x20 Jahre....oder mehr. *ständchen sing* Alles Gute Sid und mach weiter so!
-
BeitragSelbstverständlich habe ich nichts dagegen. Bis morgen dann. Die Sicherheitsstufe ist auf höchster Stufe, das heißt sie können beruhigt schlafen, außer Rosen wird nichts vor ihre Tür gelegt Eine erholsame Nacht wünsche ich.
-
BeitragWildgurkenfreies Wildgurken Bier aus Pottyland und natürlich unser Uisge Beatha
-
BeitragSehr gut gehts, danke der Nachfrage. Und selbst? Alles in Ordnung in Bananaworld? Willkommen in Tir, schön sie hier zu sehen. *Getränk bereitstell*...so erstmal was zu trinken.
-
BeitragDas mit dem rotesten, muss sie nicht beunruhigen....das war auf die Bettbezüge bezogen, auf nichts anderes. Keine Sorge
-
BeitragJetzt schon schlafen? Herr Kollege....ich bitte sie. Naja, ich habe ihnen und Herr Aurel die schönsten Gemächer des Luxushotel Roter Stern in der Hauptstadt gemietet. Dort werden sie den schönsten Schlaf ihres Lebens erleben und den rotesten *gg*. Eine erholsame Nacht und bis morgen!
-
BeitragAlso....wir könnten überlegen, wie eine engere Zusammenarbeit aussehen könnte und was unsere Länder von Pressefreiheit und den Angeboten der MN-Welt halten. Ich habe übrigens noch eine traurige Nachricht, aber geheim (ICQ). *simoff* Ich könnte dir jetzt einiges über mich erzählen, aber da kenn ich dich zuwenig für *simon*
-
BeitragÄh....Ansätze? *gggg* *simoff* Hm....ich sag zu dem Simoff mal gar nix....nur das ich weiß was psychische Schmerzen bedeuten....Kopf hoch*
-
BeitragDanke für das Bier *trink* Also Schwerpunkte waren: Beziehung zwischen Tir und der dreifaltigen Allianz und Pressefreiheit *gg*
-
Beitrag*Uisge Beatha hinstell* So, einen für den Herrn Reis, den für Herrn Aurel stell ich auch gleich hin. Jup ein Wildgurkenfreies Wildgurkenbier wäre nicht schlecht!