Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lord Reis. In meiner Stellung als Ex-Außenminister weißt du wie nahe mir das geht. Als Freund weißt du das ich alles für Bananaworld tun werde, was in meiner Macht steht. Ich denke ich spreche im Namen der kommenden Regierung, wenn ich Bananaworld jegliche humanitäre Hilfe zusage. Danke für die Warnung vor diesem Staat. Freundschaftlicher Gruss, PoF

• Benutzer-Avatarbild

Tir verleiht alternativen Nobelpreis Gesellschaft vom 14.12.2002 - 12:05 Der Großrat Tir Na nÒgs gab in einem Gespräch bekannt, das es in Tir wahrscheinlich ein alternativer Nobelpreis verliehen wird. Die Gründe hierfür seien unter anderem ihm nicht erklärbare Vorkommnisse bei der Nobelpreisverleihung dieses Jahr. So hätte er einige Vorschläge gemacht, er habe Bürger aus allen möglichen Ländern für verschiedene Kategorien vorgeschlagen, kein einziger sei von der Jury genannt worden. Besonders er…

• Benutzer-Avatarbild

Wahlen in Tir Na nÒg beendet Politik vom 14.12.2002 - 12:00 Die Parlamentswahlen in der freien Republik sind gestern zu Ende gegangen. Das Ergebniss wurde vor kurzem vom Großrat bekannt gegeben. Die SP konnte 4% zulegen und hat somit eine Mehrheit im Parlament von 54%, das entspricht vier Sitzen. Die PLK unter dem Außenminister PoF, ist der zweite Gewinner der Wahl. Die Partei legte satte 6% zu und kommt somit auf einen Stimmenanteil von 23%. Die KP verlor 6% und landetet bei mageren 15%. Der Ei…

• Benutzer-Avatarbild

Eid

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mit Gott helfe!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bezweifel das ich dieses Amt wirklich sinnvoll ausfüllen würde. Und ich bezweifel das mich ernsthaft jemand wählen würde. Ich selbst seh mich nicht so beliebt in der MN-Welt *gg*. Jaja immer dieses negative Denken über den eigenen Status *gg*. Tja ist normal bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Will mich ja nicht profilieren, aber mir war klar das die Nominierung meiner Person für einen Nobelpreis (Kategorie Politik soweit mir bekannt), einigen der verantwortlichen Personen nicht schmeckt und mein Name daher nicht auftaucht. Ist mir auch ziemlich egal, ich mache meine Politik weiter gegen die Imperialisten und Kapistalisten, die ja leider in der MN-Welt wichtige Positionen besetzen. Und wie ich schon oft zu vielen anderen Politikern der MN-Welt sagte: "Man hat gewissen Personen einfach…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, ein altes Thema das schon viele viele Male durchgekaut wurde. Die alte HP modernisieren ist auch mehrere Male mein Vorschlag gewesen, aber Zeit und Lust muss man dazu haben und die hat hier glaub ich nicht jeder in Überfülle *gg*. Und das mit Werbung hat finde ich bisher gut geklappt, also in den letzten Wochen. Wir haben einen enormen Bürgerschub bekommen, das ist ein sehr gutes Zeichen! Unsere Arbeit, die Arbeit der Bürger, der Parlamentarier, der Parteien, einfach aller ist in letzter Ze…

• Benutzer-Avatarbild

County Aimsir?? Schön, die Geburtsstätte der PLK *ggggg* und der Aimsir Storms. Und damals ein wichtiger Stützpunkt im Bürgerkrieg, war nämlich der Teil des Landes, der von nationalen Rebellen gehalten wurde und nicht von den ausländischen Freunden Tirs und jetzt ratet mal unter welcher Führung? *ggg* JA, ein Hoch auf County Aimsir!

• Benutzer-Avatarbild

Nur in diesem Forum nicht im gesamten. Gott bin ich der einzige der da gemerkt hat *ggg*

• Benutzer-Avatarbild

1000. Beitrag des Forums!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Öffentliche Untersuchung

PoF - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Falls sich gewisse Verdächtigungen, die meiner Partei vorgeworfen werden und mir zu Ohren gekommen sind, bestätigen, werde ich die Partei auflösen und aus der aktiven Politik austreten! Herr Moondust das ist leider auch ihr Verdienst, so wie sie hier auftreten! *simoff* sagt mal seid ihr nur undankbar oder was soll das hier? Und Moondust es ist mir egal wer du bist und auch ob du homosexuell oder was weiß ich was bist, das ist mir alles egal....aber werd bitte nicht persönlich, ich hab ne dünner…

• Benutzer-Avatarbild

1000. Beitrag *ggggg* Juchhuuuuu und 101. Thema sorum...sorry

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag! Wir wollen uns heute mit einer großen Frage der Philosophie beschäftigen! Ist der Mensch von Grund auf Gut oder von Grund auf Böse? Ich hoffe sie werden am Schluß meiner Vorlesung, selbst zu Erkenntnissen kommen, denn meine Erkenntnisse, die ich hier vorstelle, sind nicht gleichzeitig ihre Erkenntnisse, da bin ich mir sicher. Um die obengenannte Frage zu beantworten, müssen wir erst einmal klären ob es den Ausdruck "von Grund auf" oder "die Natur des Menschen" überhaupt gibt. Einige P…

• Benutzer-Avatarbild

*smioff* hat natürlich viel Sinn wenn die Leute sich hier alle der SP anschließen....ich bin nicht sauer, nur überrascht....aber gut....ich hänge nicht an meinen Ämtern etc.*

• Benutzer-Avatarbild

Ein wahrer Boom scheint loszugehen. Das freut mich besonders. Ich begrüße die neuen Bürger recht herzlich und hoffe ihr lebt euch schnell ein. Zum Thema Parteien, das ja öfter angesprochen wurde: Ich bin augenblicklich Vorsitzender der PLK (Partei des liberalen Kommunismus), neue Mitglieder sind immer gern gesehen. Also lasst es euch gut gehen und schaut doch mal bei der PLK vorbei: mitglied.lycos.de/kmpflo/plk.htm

• Benutzer-Avatarbild

Tja, das hab ich auch mal rund gefragt! Aber so richtig konnte man sich nicht zwischen Siddharta und Axel entscheiden. Weil irgendwie beide zu Gunsten des anderen ablehnen wollten. Das zum Thema die SP sei eine leistungsstarke Partei (tut mir leid, wir sind im Wahlkampf *gg*)

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürger. Nun ist es soweit. Es ist Zeit ihr Kreuzchen an der richtige Stelle zu machen. Eine hohe Wahlbeteiligung ist wichtig für eine Demokratie, darum gehen sie auf alle Fälle wählen! Und dann stehen sie in der Wahlkabine und überlegen sich wo sie ein Kreuzchen machen. Welche Gedanken könnten ihnen da kommen? Wählen sie die größte Partei Tir's, die wohl fähige Männer hat, einen großartigen Großrat aus ihren Reihen und gute Vorschläge, aber nicht wirklich Aktivität und Entschlossenheit zei…

• Benutzer-Avatarbild

Habe nun den vollen Zugriff. Danke für die Hilfe. Dort geht wohl alles ein wenig langsamer. Gruss, PoF

• Benutzer-Avatarbild

Die PLK setzt sich für ihre Gesundheit ein. Sind sie sicher das alles für ihre Gesundheit getan wird? Überprüfen sie genau. Wir stehen für ein kostengünstiges Gesundheitssystem. Keine privaten Krankenkassen, sondern eine staatliche Kasse, um Bevorteilung zu verhindern. Gesundheits ist hohes Gut und muss verteidigt werden. Aber die Gesundheitspolitik zielt auch auf andere Bereiche. Ist es okay Drogen zu legalisieren? Ist es ok, Drogen auf offener Straße zu bekommen? Nein, das kann es nicht sein! …

• Benutzer-Avatarbild

Herr Kollege! Ich habe mehrmals versucht in die SLR zu gelangen. Der Zutritt wurde mir aus nicht bekannten Gründen verweigert. Ich habe mich registriert, aber bekomme keine Bestätigungsmail. Könnten sie die anwesenden in diesem Forum darauf aufmerksam machen, das der Außenminister Tir Na nÒgs bitte gerne einreisen würde, um auch ein paar Statements abzugeben. Vielen lieben Dank. MsG, PoF