Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 948.
-
Wänn isch düisös ßäxisch mier sö änschäu, dönn wess isch im Möment nisch genäu wös dönn tikschn höisst. Vielleicht ticken? *ggg* Ok....ich starte ne neue Umfrage. In Bezug auf Wessi und Ossi und da werden die Ossis mies bei abschneiden *gg*.
-
Ich denke wir werden keine der Resolutionen unterzeichnen! Hier bahnt sich eher ein Kleinkrieg mit Wettrüsten an.... Werte Kollegen aus Vulcanien und Kyrolonien! Ich weiß nicht warum sie ausgerechnet unser Forum ausgewählt haben, hier zu diskutieren. Ich sehe Tir immer gerne als Plattform für Gespräche....aber nicht für Drohungen. Ich würde sie also bitten entweder sachlich zu diskutieren oder in ihren Foren weiterzumachen. Herzlichen Dank für ihr Verständnis.
-
Werte Kollegen, ich bitte hier nun abzustimmen, ob wir die Resolution Drulls/Vulcaniens unterzeichnen, oder die gegen Drull, oder gar keine. Bitte antworten sie mit: Drull - für die Resolution Drulls gegen Ratelon oder Ratelon - für die Resolution gegen Drull oder keine - für die Unterzeichnung keiner der beiden Resolutionen Bitte versuchen sie so schnell wie möglich zu antworten! Danke.
-
Ich darf als Außenminister meine Stimme erheben?! Nach diplomatischen Gesichtspunkten sehe ich die Republik gezwungen die Resolution aus Ratelon zu unterzeichnen! Werter Großrat, bitte geben sie mir den Link. Ich werde, mit der Unterstützung des Parlaments meine Unterschrift unter das Papier setzen!
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2002
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bin wohl am nächsten an den USA dran *gg*.....tiefstes NRW! Nicht weit von der holländischen und der belgischen Grenze. Zwar nicht links-rheinisch, aber trotzdem nah dran *gg*. Und ich hätte mir zumindest errechnen können was SU wohl heißen könnte *gg*. Außerdem hatten wir in Geschichte bestimmt zwei Jahre lang den zweiten Weltkrieg *kotz*....soll sich mal einer beschweren man würde zu wenig über das dritte Reich in den Schulen lernen. In meiner war es jedenfalls nicht so. Von daher kam also…
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2002
BeitragIch WAR auf einer Westschule! Danke für den Orden fühle mich geehrt! *geschmeichelt ist*
-
Bin total betrunken.....hab ne Party bei mir zu Hause mit Leuten aus einer Communitiy....naja das Thema des Chats sag ich euch jetzt nicht sonst macht ihr euch Sorgen um mich *gg* Naja bin heute total down.....mal wieder von einer Frau abserviert....kühl, als wäre ich Dreck. Naja egal. Also ich würde gern auf so ein Sommercamp kommen um irgendwo Leute zu finden die meine Gedanken teilen und meiner Meinung sind.....über die Menschen, über die Welt und über das Leben. Ob die Leute die gerade hier …
-
Vorstellungsthread für neue Bürger
BeitragHi. Ich bin PoF. Ich kann unheimlich gut über Polemiker lästern *ggg*, sehe verdammt nochmal nicht gut aus, hasse Oberflächlichkeit (und so langsam finde ich alle Frauen oberflächlich ), kann wunderbar gut diskutieren, Flitzebogen zerstören und noch viele andere Dinge *gg*. Außerdem kann ich richtig böse, zynisch und gemein werden, wenn ich sauer bin *ggg*. Take care of you! PoF
-
Neues von unserem Genossen Pjotr
BeitragNe Party??? Worum gehts? Ich bin dabei *gggg*