Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 948.
-
An sich eine gute und richtige Rede! So, mein Mentor. Du hast mich hier eingeführt. Du hast mir den Job als Außenminister angeboten. Du hast mit mir andere Staaten....naja....durcheinander gebracht , du hast mit mir gegen die Konterrevolution gekämpft, meine Rebellen aus Aimsir haben dich aus den Klauen des Generals befreit, ich habe eine Partei gegründet, Außenpolitik entscheidend geprägt, etc. pp. Du hast großen Anteil daran, was ich in Tir darstelle und was ich hier bin. Meine eigentlichen Zi…
-
WAGE ES NICHT ZU SAGEN DU WÜRDEST MICH KENNEN!!!!!!!!!!!!!!! Und hört verdammt nochmal auf in Großbuchstaben zu schreiben. Ich habe im Ausland zu tun und damit BASTA! Naimas Idee ist total idiotisch....was anderes habe ich nie gesagt. Und wenn hier einer Großkotz spielt, dann sind das mehr als nur ich und Naima. Jedes zweite Mal hör ich, das wir alle nicht aktiv genug sind! Wieso wird dann nach mir gerufen, wenn ich sage das ich weg bin? Wieso wird sich aufgeregt, wenn ICH mal was von Aktivität …
-
So, nachdem ich heute überraschend arbeiten musste, da eine Kollegin ausfiel, bin ich hier um vorerst mein letztes Post zu schreiben. Da ich eh auf Amtsreise bin, und mir das gerade sehr gelegen kommt weil mir sonst die Galle hochkommt, werde ich erstmal nichts hierrein posten. Per ICQ oder Mail bin ich für euch noch zu erreichen. Also egal was man tut, es wird runtergemacht. Ich habe kritisiert....aber die Herrem da oben blocken sofort ab....ok, kein Problem, auch wenn die Hälfte der anderen me…
-
Also erstmal: Ich finde es eine tolle Idee, gemeinsam eine neue HP zu machen. Zu den Finanzen ist zu sagen, das wenn alle was dazu bezahlen, die ganze Sache nicht so teuer wird. Übrigens kann man auch ganz leicht schön alle Mailadressen sammeln und über Outlook Express eine Mailgroup erstellen....so kann man alle Bürger schnell erreichen, das ist sinnvoll für so eine Aktion wie gemeinsamer HP-Bau. Ich kann Bilder suchen, kleinere einfache Seiten erstellen (am Beispiel meiner Seiten zu sehen). Ic…
-
Was ich noch vergessen hatte oder nicht eindeutig genug gesagt hatte: Demnächst sollte man bei der Vergabe von Posten, etwas mit einbeziehen (und ich sage das schon seit Monaten) und zwar die Aktivität. Nichts gegen die Personen, nichts gegen die Gründe warum sie wenig Zeit haben....aber wenn jemand da ist der schon seit Monaten superaktiv ist....und nur Posten bekommt, die nicht soo wichtig sind und zwar aus dem Grund weil er nicht in der Gewinner-Partei ist....dann stimmt da was nicht und man …
-
So…dann ist jetzt wohl der Zeitpunkt Klartext zu reden! Keine der obengenannten Punkte, bei der Wahl, treffen meine Meinung genau, darum stimme ich auch nicht mit ab. Tir….für was steht Tir? Freiheit, Frieden usw. und besonders Sozialismus. Nun gut, Sozialismus liegt nicht jedem….ein Grund warum nicht jeder mit uns gut kann und warum nicht jeder bei uns mitmachen will! Das müssen wir ganz einfach mal so stehen lassen. Nun schauen wir uns mal unseren Staat genau an. Und vergleichen ihn mit andere…
-
Meine Sachen sind gepackt. Die letzten Akten wurden verstaut. Morgen früh wird mein Flieger gehen. Er bringt mich auf meine erste Rundreise durch die MN-Staaten in der neuen Legislaturperiode. Ich sehe das auch als einen kleinen Urlaub, von einigen Dingen *räusper*. Ich werde meine Taktik ändern und werde keine Kurzbesuche machen, sondern längerfristige Aufenthalte haben. Hier die Länderliste (nicht vollständig und noch nicht genau fest gelegt): - Aurora - Pizzaros - Bananaworld - Wolfenstein - …
-
Werte Kollegen! Wir sind Sozialisten und wir sind Gegner der Imperialisten und der Kapitalisten, aber wir sind keine Sturköpfe die mit dem Kopf durch die Wand wollen! Wir haben die einmalige Chance das Freunde für uns in unserem Land eine kulturelle Örtlichkeit, ein Kino, aufbauen! Ich rede hier von Freunden aus Pottyland. Nicht von irgendwelchen Chaoten aus Staaten zu denen wir keine Kontakte pflegen, sondern von Freunden aus einem befreundeten Staat. Wenn wir ablehnen ist das eine grandiose Be…
-
Liebe Kollegen. Hiermit beantrage ich eine Diskussion über die Eröffnung von Kinos der Ultraplex-Kette in Tir. Ich denke wir benötigen ein paar Kinos in Tir, es sind kulturelle Einrichtungen und die werden dringen benötigt. Ultraplex ist eine moderne Kinokette von Freunden aus Pottyland. Sie haben moderne Soundtechniken, große Sääle und einen hervorragenden Service. Hiermit möchte ich die Diskussion um die Eröffnung starten. Ich schlage vor zwei Kinos bauen zu lassen, eins in Droch Aimsir, unser…
-
Ich hoffe sie wurden in unseren Studios gedreht? Wäre cool! Dann müsstest du dich als Regiesseur und "Uisge Beatha Movies" als Produzent angeben! Das wäre geil....Tir als Filmnation *gg*. Also Uisge Beatha Movies sind daran interessiert den schon fertigen Film produziert zu haben Wir können auch den Film anmelden....dann musst du dir die lästige Arbeit nicht machen Che *gg*.
-
Die Filmindustrie boomt und Tir boomt mit
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHiermit gebe ich die Eröffnung der (soweit mir bekannt) ersten Filmstudios in Tir bekannt. Die Firma nennt sich: "Uisge Beatha Movies". Zu besuchen hier: zu den Filmstudios Einen kleinen Applaus für das tolle Firmenemblem *gg*. Vielen Dank.
-
Moment mal.....war das jetzt alles nur......Fehlalarm? Ein TEST??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin verwirrt. Hab aber trotzdem mal die Filmindustrie aufgemöbelt und Tir zum Herzen der Filmproduktion der MN's gemacht Näheres dazu im neuen Thread! P.S. Sid: Wie gesagt ich raff jetzt gar nichts, nur eins vorweg! Mit Gefühlen spielt man nicht. Aber mag sein das ich wie gesagt gar nichts raffe, im Augenblick.
-
Vereidigung der Volksräte
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir Gott helfe!
-
Sid, du blockst in ICQ ab, machst mir ti(e)rische Angst um dich, läßt mich Angst um Tir haben,.... ich alleine kann Tir nicht hochhalten, dafür hab ich nicht die Ausdauer und Kraft, das hab ich schonmal gesagt. Außerdem brauchen wir hier eine Figur die versucht zwischen mir und gewissen Personen zu schlichten....denn ich glaube ohne dich fehlt eine verbindende Person und hier herrscht dann Chaos. Tir ist noch zu sehr Kind um auf eigenen Beinen stehen zu können. Wer soll die Führung übernehmen? W…