Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 948.
-
Linksbündnis
BeitragZu dumm nur das keiner diese Dinge abschaffen will außer den SED-Nachfolgern.
-
Linksbündnis
BeitragJetzt hast du es ihnen aber gegeben!
-
Linksbündnis
BeitragAh...jetzt weiß ich es *g* Und hallo Herr Schulze
-
Linksbündnis
BeitragÖhm....um ehrlich zu sein: Nein, aber kann sein das du es mir schonmal gesagt hast.
-
Linksbündnis
BeitragMan suche einen FDP Befürworter und jemanden der Bernd Krebs (CDU) mit Erststimme gewählt hat und man findet nur eine Person. Das bin dann ich *g*. Pferdezüchter, FDU Mitglied, Vorsitzender einer Firma, Botschafter in Astor.
-
Linksbündnis
BeitragBernd Krebs (CDU) - Wahlkreis Solingen - Remscheid - Wuppertal II ging aber an die SPD Zweitstimme FDP Den Rest kommentiere ich schon in Ratelon, da sag ich hier nicht viel zu (lache hier lieber als zu reden *g*) Nur eins: PDS selbst lehnt eine Zusammenarbeit mit der SPD ab. SPD sagt selbst das sie nur mit demokratischen Parteien und nicht der PDS Gespräche führen wird. Grüne gehen von der Opposition aus, ebenso die FDP unter diesem Umständen. Also große Koalition, bin nur gespannt wie das abgeh…
-
Linksbündnis
Beitrag*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Na besser rot-grün als die Neo-Sozialisten im Bundestag. Vier Jahre Rot-Grün wird zwar seine Wunden hinterlassen, aber vielleicht sind danach ein paar Sozialschmarotzer zur Vernunft gekommen. Ich denke momentan entweder schwarz-gelb oder schwarz-rot....das hieße zwar Stillstand, aber das Volk will es ja gerne so.
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*simoff* Einen Glückwunsch an meine alte Heimat Tir Na nÒg. In der ich meine diplomatischen Fähigkeiten ausreizen durfte und meine experimentellen Visionen ausprobieren konnte. Die Realität ist immer eine andere als die Phantasie. Aber die Flutch in jene, weißt eine ungeheure Kraft für die andere auf. Gültig für beide Richtungen. Gerne denke ich noch an Zeiten in denen ich kommunistische Hetzreden entworfen habe, eine WM für eine anti-kapitalistische Kampagne ausgenutzt habe oder die internation…
-
Linksbündnis
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Dafür seid ihr Autisten. Ätsch! ... “ Nettes Klima hier. Soll ich dir mal einen netten Autisten vorbeischicken? Arme Menschen....behindert, aber meist unterschätzt.
-
Linksbündnis
BeitragUnd die Linken haben keine Ahnung von Wirtschaft und Geld.
-
Linksbündnis
BeitragBusse und Bahnen zum Beispiel. Aber das ist hier nicht das Thema.
-
Linksbündnis
BeitragDas stimmt so nicht. Sie halten die Studie wohl zurück um den Bürgern keine Angst vor Einschnitten zu machen. Das finde ich allerdings blöd, denn die Deutschen müssen endlich mal raffen das ihr Luxus nicht mehr zu finanzieren ist. Autos für Sozialhilfempfänger...ich glaubs wohl.
-
Linksbündnis
BeitragMeine politische Heimat ja.
-
Linksbündnis
BeitragWenn die einzige freiheitliche Partei Deutschlands nicht in den Bundestag kommt...dann gute Nacht.
-
Linksbündnis
BeitragWenigstens einer der nicht komplett den Verstand verloren hat. Ich glaub gewisse Leute hier im Forum werden das richtige Ergebnis als Wahlfälschung auslegen *gg*.
-
Linksbündnis
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht “ *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Ich komm wieder öfter......das i…
-
Linksbündnis
Beitrag*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Ich kann nicht mehr..... *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Selten so gelacht.....
-
Linksbündnis
BeitragNehmt ihnen doch nicht die Hoffnung (auf was auch immer).
-
FDP Freie Demokratische Partei -0.29 OffensiveD Offensive D -0.31 CDU Christlich Demokratische Union -0.35 CSU Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. -0.39 REP Republikaner -0.43 BP Bayernpartei -0.43 ZENTRUM Deutsche Zentrumspartei -0.5 SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands -0.52 Büso Bürgerrechtsbewegung Solidarität -0.54 PBC Partei Bibeltreuer Christen -0.56 ProDM Partei Pro Deutsche Mitte /Schill -0.63 Grüne Die Grünen -0.64 Familien Familienpartei -0.67 Graue Die Grauen Panther -0.69…