Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 948.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSchöne Grüße an den Queue N'Ich Und Prost zurück. Sowas wie ein "Non Plus Ultra + Vertrag"? *g*
-
Ausschreibung: Delegierte im USB Bruderrat
BeitragEs macht aber simulatorisch mehr Spaß und bringt mehr Spieltiefe
-
BeitragIch möchte zu meiner Kandidatur folgendes sagen: Wie es bereits gesagt wurde habe ich Erfahrung auf diesem Gebiet und möchte mich auch aus persönlichen Gründen dort wieder engagieren. Doch was sind meine Ziele für die USB? Tir Na nÒg ist ein pazifistischer Staat gewesen, doch ich bin immer ein Mensch gewesen der den Verteidigungsfall sehr ernst genommen hat, die meisten begründen das aus meiner Vergangenheit im Bürgerkrieg, indem ich auch an Seite der Waffenbrüder in Aimsir kämpfte. Daher ist es…
-
BeitragDanke es geht mir gut! Und selbst?
-
BeitragLiebe Freunde! Es ist schön euch begrüßen zu dürfen. Gnä' Dame, Sie hatten nicht sehr viel mit mir zu tun, wenn ich mich Recht entsinne. Aber Sie werden mich noch kennen schätze ich *g*. Lord Reis, lieber Kaiser, schön Sie hier zu haben. Auf die Dreifaltige Allianz und die nun so lange dauernde Freundschaft zwischen uns. Es erfreut mich immer wieder mit Stolz das ich an dieser Freundschaft mitarbeiten durfte. *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *tri…
-
BeitragVielen Dank Ich würde sehr gerne kandidieren und meine Arbeit von vor einigen Jahren wieder aufnehmen. Die USB war mir immer persönlich sehr wichtig. Mit Kontinuität, Willenststärke und viel Engagement und sicherlich auch einiges an Mut und Ideenreichtum kann man hier in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern einiges erreichen. Mit Wolfenstein und Kaputistan habe ich lange und sicherlich auch harte Gespräche gehabt. Letztendlich war ich dort aber immer gerne gesehen Ich stehe meiner damalige…
-
Stellungnahme des SGRP Spitzenkandidaten Majere
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Es gilt, wiederum eine aktive Außenpolitik in der aufstrebenden Tradition von PoF und Siddhârtha auf die Beine zu stellen, die ganz besonders dem Weltfrieden und der Vermittlung und Versöhnung zerstrittener Lager abzielt. “ Schön das man sich noch daran erinnert Ich stehe für Hilfestellungen bereit.
-
Schade das ich das jetzt erst mitbekomme.... nun....ich werde wieder aktiv. Nicht mehr sooo wie früher wahrscheinlich, aber wenigstens aktiv. Das die Sache hier ausschlaggebend war, darf jeder interpretieren wie er will...ich glaube aber meine Symphatie zur Aussage Chilaverts (Hallo alter Freund ) dürfte bekannt sein....desweiteren möchte ich mich bei den Ex-Mitbürgern für ihr Engagement in Tir bedanken. Aber ich weiß auch das Sid's Entscheidungen zum Wohle Tir's sind....und NIE irgendetwas ande…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragIch bin gar nicht tot. Hätte gerne meine Ausweise und Papiere wieder, danke
-
*tritt vor die Kameras und Mikrofone, die hastig aufgebaut wurden, nachdem der geheime Termin für die Presseerklärung öffentlich wurde* Liebe Bürger Tir Na nÒgs, liebe Freunde! Es ist lange her, das ich das letzte Mal zu euch sprach. Ich entschuldige mich bereits jetzt für die Umstände meines Verschwindens damals. Ich brauchte Ruhe und Distanz. Außerdem stand etwas großes bevor. Die Wiederherstellung des Firbolg-Clans. Der Firbolg-Clan, soweit ist es bereits vorgedrungen, ist ein uralter Clan au…
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
Beitragkl.micronation.info/index.php?&news_id=228 bidde...*g*
-
BeitragJetzt beleidigen sie schon den Großrat in ratelonischen Medien. Macht Stress, sonst steh ich wieder auf
-
Beitrag*dreht sich im Grabe herum* Diese Nichtsnutze. Dem schändlichen Verhalten Ratelons sollte man anders begegnen. Brüder im Geiste vereinigt euch gegen das Kapitalistische Mördergewürm. Lasst sie nicht zu Worte kommen. Denkt an die großen Zeiten...... *schläft weiter* Ich weiß noch von Zeiten da hätten wir Ratelon nicht zu Wort kommen lassen....nicht wahr Sid? Ich sage nur Gerichtsprozess
-
Linksbündnis
BeitragIch sage ja nicht das keiner aus der PDS Vizepräsident werden soll. Aber definitiv nicht Bisky. Wäre ich Parlamentarier würde ich wahrscheinlich auch anders handeln, aber ich bin es ja nicht.
-
Linksbündnis
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Sag ich doch Vorurteile und nicht Gewissen! “ Das ist kein Vorurteil. Das ist mein Gewissen! Die Partei steht für Dinge die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, also kann ich niemanden aus dieser Partei wählen.
-
Linksbündnis
BeitragNach ihrem Gewissen! Mit meinem Gewissen hätte ich diesen Mann auch nicht wählen können. Ich könnte mit meinem Gewissen gar keinen aus der SED...ach sorry, der Linkspartei wählen.