Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 467.
-
Privatmaschine. Wartet eh länger.
-
Ganz meiner Meinung!
-
1. Gute Idee. Einfach hier in der Aussprache oder eröffnet da unser ehrenwerter Präsident eine separate Abstimmung? 2. Yay!
-
Wir haben dafür nicht wirklich eine rechtliche Grundlage, aber wenn Dich das nicht stört, nur zu.
-
Damit wir hier mal weiterkommen: 1. 100 fände ich schön; Inflation kommt idR von allein. 2. Jedes Amt einzeln fände ich gerechter.
-
Sie musste jetzt schon so lange weinend auf bananischen Besuch warten, da hält sie die Zeit auch noch aus.
-
Hahaaaa, ja, Drachenstein, nichts wie los! :3 *Er windet sich geschickt von Leolys Schnurrschmiegen fort und öffnet die Tür.* Flugzeug wartet.
-
Ach, ich weiß nicht ... Drachenstein? Da gibt es auch Alkohol! Kooommmm, Pussy Pussy, kooommmmm~~~
-
Wenn Dich die Illusion, ich tränke Alkohol, in Sicherheit wiegt, dann mag ich Dir das gerne vorschaukeln. Und jetzt sauf nicht zu viel; wir müssen schließlich noch weiter jetsetten.
-
Ach, Milch geht runter wie Honig.
-
Ach, so meinte ich das natürlich nicht. Oder ... naja, das müssten wir jetzt Herrn Freud fragen. Prost!
-
Oh, aber natürlich! Tut mir leid, ich wollte Dich nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Ich weiß doch, wie sehr Du Alkohol brauchst. =) *Eilt schnell in die moderne Kochnische, die in das Wohnzimmer hineinragt, und kommt mit zwei Gläsern zurück. In einem ist Milch, in anderem Uisghe.*
-
Mischung. Am 19. November 1999 wurde es gegründet.
-
Simoff Also bin ich jetzt Bezirksrat von County Droch? Auch mal ganz nett.
-
Simoff Ach menno. Aber wo ist denn Droch Aimsir dann? In County Dia? Fühl Dich frei, das Thema mit Deinen Super-Adminkräften an den richtigen Ort zu verfrachten.
-
Immer in Droch Aimsir, seit ihrer Gründung vor bald sechzehn Jahren.
-
Ja, genau! Ein wunderschöner Bau. Wenn Du willst, können wir da mal eine Führung machen.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWisst ihr, ob es die USSRAT noch gibt?
-
Leoly und Veuxin kommen, ganz im Jetset aufgehend, vergnügt aus Bananaworld an. Ist ja zum Glück ein recht kurzer Flug.
-
Das modern eingerichtete Appartement befindet sich unweit des UVNO-Komplexes.