Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 467.
-
Kontoinhaber: Regierung der Freie Republik Tír na nÒg Startguthaben: 0,00 Batzen
-
Sehr gut, vielen Dank. Dann wird der ZBA-Direktor gleich mal tätig werden, und Ende des Monats gibt’s dann hoffentlich die ersten Löhne.
-
(Haben wir irgendwelche Regelungen zur Laufzeit von Abstimmungen? Sonst könnten wir ja sagen, dass das Gesetz angenommen wurde. Die Abstimmungslaufzeit ist mit elf Tagen ja nun schon gut großzügig angesetzt und ich vermute, weitere Stimmen werden nicht dazukommen.)
-
Ja Simoff Pah, da ist man mal notwendiges Korrektiv gegen den Totalitarismus und wird gleich als Turbokapitalist abgestempelt.
-
Nach der Abstimmung bzgl. der Gehaltsgrößenordnung für Spitzenverdiener möchte ich dann bitten, über folgenden modifizierten Gesetzesvorschlag abzustimmen: Zitat: „ Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Absatz 1: Zentrale Batzenabgabestelle § 1 Die Zentrale Batzenabgabestelle (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik. Sie wird vom Direktor der ZBA geleitet, welcher vom Großrat ernannt wird. § 2 Die ZBA emittiert den Batzen als offizielle und einzige Währung der Freien Rep…
-
Ich möchte allen nahelegen, die Aussprache zum Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr nachzulesen, wenn sie damit nicht vertraut sind, bevor sie hier posten. Dann dürfte klar werden, worum es geht. Weiterhin werden dort etwa Ihre Fragen, Herr McCoy, beantwortet, und zwar gleich zu Beginn, weil Sie damals auch schon gestellt haben. Hier geht es ganz und gar allein darum, festzulegen, wieviel der Staat seinen Amtsinhabern bezahlt. Da derzeit nirgendwo gültige Batzen im Umlauf si…
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
Beitrag*hust, hust* Lieber Großrat, mit Blick auf Artikel 31 (2) bitte ich Dich, die Aufgaben unseres abwesenden Ratspräsidenten wahrzunehmen. Sonst kommen wir hier ja nie voran, und das macht kleine Füchse traurig.
-
Japp, erledigt.
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragIch beantrage eine Abstimmung darüber, ob die ungefähre Gehaltshöhe seitens des Staates für Spitzenverdiener bei 100, 500 oder 1000 Batzen liegen soll.