Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 467.
-
Zitat von Großrat Sidd: „Veuxin, wenn du die technische Seite übernehmen könntest, bei der ich einfach nix kann, dann würde ich mich als UVNO Delegierter aufstellen und das ganze zur Chefsache machen. Ich sehe nicht ein überzeugendes Argument der Löschungsfraktion, daher wäre ein neues BIK - und sei es auch nur Drachenstein Tir (plus inaktive USB Staaten) - für mich eine allemal lohnende Sache. “ Das kriegen wir hin. Dann erwarte ich Dich als UVNO-Delegierter. Forum ist unter der altbekannten Ad…
-
Also, für Drachenstein ist der OIK-Kartenplatz ja nicht gesamt Drachenstein, sondern eine Inselbesitzung, auf der ein Flughafen, ein kleiner Ort und ein Dimensionsportal sind. Ich fände die Idee mit der UVNO ja schon reizvoll. Aber das würde bedeuten, dass man (ja, das berühmte 'man') sich aktiv um die UVNO bemüht. Ist da der Wille da?
-
Ausschreibung: Wahlen zum 17. Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragListe der Liberal-Ökologisch-Sozialen Alternative LÖS: 1. Cerche Abongi 2. Cécile Jonsdottir 3. Veuxin ent Drakestrin-Rumata
-
Homepage Design- und Strukturfragen
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWer das Forum mobil nutzt, kann es ja auch mit Tapatalk nutzen. Was weiß als Hintergrundfarbe angeht: In welchem Designkurs hast Du das denn gelernt? Bei CRT-Monitoren hat man das mal gesagt, weil es da den Irrglauben gab, dass sich das leichter in den Monitor einbrennen würde. Ein Blick auf gebräuchliche Websites zeigt, dass weiß absolut marktüblich ist, und das aus gutem Grund: Es wird nämlich auch durch die Bank empfohlen, weil es die beste Lesbarkeit bietet und das Auge dadurch am wenigsten …
-
Homepage Design- und Strukturfragen
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch empfehle, das Menü zu einem horizontalen Menü zu machen, und zumindest für den Text eine weiße oder hellere Hintergrundfarbe zu wählen.
-
Darstellung der Gesetze und Verträge der Freien Republik
V. ent Drakestrin-Rumata - - Rat für Aufgabenverteilung & Ideenbörse
BeitragÜber Unterseiten, notfalls 72 – mE ist das genau das, wofür die Homepage da ist. Gesetze sind statisch und ändern sich nicht, und dafür je einen Forenthread aufzumachen, der dann gesperrt wird, ist ein gewisser Toolmissbrauch. Also, auf das Wesentliche beschränkt, hier die empfohlenen Arbeitsschritte: 1. Unterseite zu »Politik« anlegen, die »Gesetze« heißt. 2. Je Gesetz Unterseite zu »Gesetze« anlegen, die wie das jeweilige Gesetz heißt. 3. Auf der Seite »Gesetze« alle diese Unterseiten verlinke…
-
Darstellung der Gesetze und Verträge der Freien Republik
V. ent Drakestrin-Rumata - - Rat für Aufgabenverteilung & Ideenbörse
BeitragIch fände es eigentlich am besten, wenn die Gesetze auf der Homepage zu finden sind – da gehören sie IMHO hin.
-
Tir Werbespot
BeitragOder d3.js.